Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb rushfaktor:

Kann mal bitte jemand NouCoin aus dem Bitpanda Thread abholen? Diese negativen Vibes nerven mich. Wer hat den überhaupt aus dem Prognose Thread rausgelassen?????

Hab Geduld! Hier beschränkt er sich mittlerweile auf putzige Meme-Videos und Bilder. Vielleicht kommt das bei euch ja auch noch :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rushfaktor:

Kann mal bitte jemand NouCoin aus dem Bitpanda Thread abholen? Diese negativen Vibes nerven mich. Wer hat den überhaupt aus dem Prognose Thread rausgelassen?????

Neee, lasst mal. Das is schon gut so!

Doge ist ab heute bei etoro handelbar:

https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/dogecoin-schiest-auf-neues-rekordhoch-doge-jetzt-auf-etoro-handelbar-2132500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

der war jut ;) vor juni werde ich sicher nicht meine spritze johnson+johnson bekommen. aber dann 2 wochen später...

 

 

Du bekommst mit 34 schon deine Impfung? Johnson+Johnson 🤔

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.1e2974c1cb9ec8a525ccfeebc1e2380c.png

Ebay & Bitcoin? Attraktiver Flirt!

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/ebay-bitcoin-attraktiver-flirt-20229965.html

Ebay erwägt die Einführung von Zahlungen mit Digitalgeld wie Bitcoin. "Wir sehen uns weiter nach anderen Möglichkeiten wie Kryptowährungen um", sagte Vorstandschef Jamie Iannone am Montag gegenüber CNBC. Ebay habe sein Zahlungsspektrum bereits erweitert und akzeptiere mittlerweile etwa Apple oder Google Pay, weiteren Alternativen stehe das Unternehmen stets aufgeschlossen gegenüber.

Ein mögliches Krypto-Engagement sorgte bei den Anlegern am Montag für deutliche Kursgewinne von rund vier Prozent.

Die Aktienanleger belohnen die Aussicht auf die Einführung von Krypto als Zahlungsmittel mit einem Kursanstieg. 
Warren Buffet und Charlie Munger runzeln die Stirn. <_<

  • Thanks 4
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krypto wird auf's Parkett eingeführt!  ^_^

'S&P Dow Jones Indices' hat seine ersten 3 Krypto-Indizes eingeführt:
S&P Bitcoin Index $SPBTC, S&P Ethereum Index $SPETH und S&P Crypto MegaCap Index $SPCMC

  • Love it 2
  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ngt:

Krypto wird auf's Parkett eingeführt!  ^_^

'S&P Dow Jones Indices' hat seine ersten 3 Krypto-Indizes eingeführt:
S&P Bitcoin Index $SPBTC, S&P Ethereum Index $SPETH und S&P Crypto MegaCap Index $SPCMC

ein Index auf jeweils einen nativen Basiswert... die sind sich für keinen Schwachsinn zu schade

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

ein Idex auf jeweils einen nativen Basiswert... die sind sich für keinen Schwachsinn zu schade

Und die deutschen "Zertifikate- & OS-Experten" werden sich mit Nachdruck auf derivative Instrumente stürzen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Place75:

Gestern neues ATH des gesamten Crypto Marktkapitals bei 2,3 Billionen. 🤩

Der Gesamtmarkt läuft wirklich fantastisch. Der Bitcoin hinkt der Entwicklung derzeit deutlich hinterher. Die Gründe sind für mich aber nicht wirklich klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogecoin auf Platz 4, ETH läuft unglaublich gut... wir könnten das top gesehen haben ...

/edit: da spricht natürlich nur der pessimist in mir. Verkauft habe ich bisher gerade mal 5% meines ETH Bestandes um etwas gewinne mitzunehmen ;) 

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Dogecoin auf Platz 4, ETH läuft unglaublich gut... wir könnten das top gesehen haben ...

So lange noch so viele versuchen smarter als der Markt zu sein und das Top ausrufen, haben wir das Top noch nicht erreicht ;)

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ngt:

Krypto wird auf's Parkett eingeführt!  ^_^

'S&P Dow Jones Indices' hat seine ersten 3 Krypto-Indizes eingeführt:
S&P Bitcoin Index $SPBTC, S&P Ethereum Index $SPETH und S&P Crypto MegaCap Index $SPCMC

Sehr schön, dass ETH namentlich zweimal vertreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Und was für ne krasse Enttäuschung: Ich komm vom Sport wieder, hab das ETH High verpasst und seh quasi aus den Augenwinkeln, wie der BTC auf dem Weg zu einem neuen Low ist.

ne, das ist wenn ein kleines Bäuerchen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.