Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

befreie deinen Geist:

denk mal nach was in 4-5 jahren ist, wenn 1/3 der Finanzwelt über Ethereum abgewickelt wird, 1/3 über andere Chains und das restliche Drittel noch analog.

welche Bewertung würde das einer Chain zubilligen?

ich glaube viele erkennen langsam das Potential... die Gewinne werden in BTC gesichert, da mach ich mir keine Sorgen

Es stellt sich natürlich schon die Frage warum der Bitcoin nicht nur über ein paar Tage sondern nun bereits seit 6 Woche ggü. den anderen Coins eine deutliche "underperformance" ausweist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als BTC-Maxi komme ich mir gerade vor, wie vor rund 20 Jahren, als auf dem Weg zur Cebit, mein damaliger Mercedes im Stau abgestorben ist und ich auf das Servicefahrzeug warten musste. Die Studenten in ihren Käfern und Enten, welche grinsend, hupend und winkend an mir vorbei fuhren, waren in diesem Bild dann wohl die Altcoiner :D

Kann bitte mal einer das Servicemobil für BTC anrufen...

  • Love it 1
  • Haha 14
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja also die Kurse in meinem Portfolio sind gerade weder Fisch noch Vogel. 

 

Btc = Rot = D`oh

Eth = Grün = Wohoo

Ada = Rot = D`oh

Link = Grün = Wohoo

Vet = Rot = D`oh

XTZ = Grün = Wohoo

IOTA = Rot = D`oh

 

Da gibts für mich nur eins Bier, Bier, Bier - Bett, Bett, Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

BTC: mir geht das alles viel zu langsam ©

ETH: mir geht das alles viel zu schnell

zur Steuerfreiheit dauert es noch..verdammt. Ich will auch kein sell half on 600% machen :D 
Wer also eine legale Methode hat wie ich die Gewinne aus ETH absichern kann, gern ne PM an mich

Wohnsitz in die Schweiz verlegen. 🤷😉

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb battlecore:

Ich habe mal ein bisschen was für den Kurs getan.

Zwar keine Würstchen, aber immerhin Schnitzel undso. Obwohl ich abnehmen will, aber da kam dann der Geburtstag von jemand bei der Arbeit dazwischen.

Warscheinlich ist Schnitzel aber nahezu gleichwertig mit Würstchen. Vermute ich. Die 60k sollten diese Woche also noch drin sein.

Ich klär dich jetzt Mal auf:

Würstchen wirkt bei BTC

Schnitzel wirkt bei ETH.

 

Bin mir nicht ganz sicher, aber leuchtet ein oder?

 

  • Haha 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb rushfaktor:

Eth ist der neue BTC.

Enttäuschende Performance vom Bitcoin in der letzten Zeit. Hindert nur dauernd meine Alts am steigen. Bin mir momentan echt nicht sicher ob es richtig war in Bitcoin zu investieren. Momentan gesehen wohl nicht.

Du weißt schon, dass Alts nur gepumpt werden, damit man hinterher mehr Bitcoins hat? So während einer enttäuschenden Seitwärtsphase zum Beispiel. Und sobald Bitcoin über seinen Widerstand rutscht, werden die Alts bis an die Wertlosigkeit ausgesaugt.

 

Sei froh über deine jetzigen Gewinne, aber realisiere sie auch. Sonst sitzt du hinterher auf dem "Hätte-ich-mal"-Express.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Und jetzt kommen die wirklichen kwalitäts koins 

BTG und BCD 🚀
 

Kommentare dieser Art aus meiner Hand sind ein unmissverständlicher verkaufindikator.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Du weißt schon, dass Alts nur gepumpt werden, damit man hinterher mehr Bitcoins hat? So während einer enttäuschenden Seitwärtsphase zum Beispiel. Und sobald Bitcoin über seinen Widerstand rutscht, werden die Alts bis an die Wertlosigkeit ausgesaugt.

 

Sei froh über deine jetzigen Gewinne, aber realisiere sie auch. Sonst sitzt du hinterher auf dem "Hätte-ich-mal"-Express.

Und wie immer in diesem Spiel ist die absolute Jackpotfrage..... wann ist der richtige Zeitpunkt zum realisieren 😄

Naja ein bisschen Zeit ist noch, in ETH ist der "Hätte-ich-mal-Express" nicht so ein starkes Thema und bei den restlichen Altcoins hab ich zum Glück das Invest bereits realisiert und der rest ist wieder Reingewinn 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich mach das Spiel ja schon seit 4 Jahren mit.. aber was aktuell abgeht ist echt schon krass, der Hype von Doge ich hab den im Januar schon nach den  ersten Hype von Elon Mask abgeschrieben..und das waren 0,04 Cent :D aber war eh nicht involviert, dann der große Pump von ETC und Ethereum..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

Du weißt schon, dass Alts nur gepumpt werden, damit man hinterher mehr Bitcoins hat? 

...sprach der Maxi in the bubble 

Source?

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bauernsepp:

Das ETH nur noch steigt ohne Korrekturen? Was ist das?

klassisches "buy the rumor, sell the news"...

wir sind grad zeuge wie "die bombe" eip1559 eingepreist wird. muss sich dann im juli keiner wundern wenn nicht mehr viel passiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb StephanX25:

also, ich mach das Spiel ja schon seit 4 Jahren mit.. aber was aktuell abgeht ist echt schon krass, der Hype von Doge ich hab den im Januar schon nach den  ersten Hype von Elon Mask abgeschrieben..und das waren 0,04 Cent :D aber war eh nicht involviert, dann der große Pump von ETC und Ethereum..

also ich hab meine Faucet DOGE noch... und weil es nach Schwachsinn^^2 auch Schwachsinn^^3 gibt, rück ich die erst bei $1 raus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.