Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das eine kräftige Gegenbewegung beim Btc verbunden mit Kapitalabzug bei den Alts. Das würde mir zeigen, das die Welt noch in Ordnung ist.

Ja dann wäre für mich die Welt auch wieder in Ordnung. Hoffen mir mal, dass jetzt endlich alle Schwachen Hände raus sind. Hinten kackt die Ente 🦆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das eine kräftige Gegenbewegung beim Btc verbunden mit Kapitalabzug bei den Alts.

Und ein kaltes Bier.

Das würde mir zeigen, das die Welt noch in Ordnung ist.

Von den 3 Sachen wünsche ich mir das kalte Bier am meisten. 🍺

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb o0dy:

Es ist noch immer ein Witz...

Wahre Worte... aktuell hat man dauerhaft das Gefühl dass sich die Menschheit geistig zurück entwickelt... Man muss sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen welche Themen die Menschheit zur Zeit überproportional bewegt... Grippe, Genderwahn, Elektromobilitätszwang ohne vorhandene Batterietechnologie, Migration, CO2, Doge... 

Ich würde ja zu gern wissen wie die Menschheit in 100 Jahren über diese  Zeitperiode denken wird.

  • Like 4
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb axl2000:

Ja dann wäre für mich die Welt auch wieder in Ordnung. Hoffen mir mal, dass jetzt endlich alle Schwachen Hände raus sind. Hinten kackt die Ente 🦆

"Schwache Hände" waren die häufigsten Wörter im Forum in den Jahren 2018 bis 2020. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thegoat:

Kaum sagt die Yellen was über steigende Zinsen flippen alle aus. LOL. 

Ja so ist es. Das scheint wohl der Grund zu sein. Daher auch der Rückgang in stocks. 

 

Letztlich wird die Erhöhung, wenn sie dann kommt, eher moderat sein. Für Aktien habe ich mit einer Korrektur oder erhöhten Vola gerechnet, bei diesem Kryptozeugs muss ich mich erst dran gewöhnen. 😅

Bisher bin ich ruhig... 👌 

 

Am Ende wird Investoren auch bei moderaten Zinsanstieg nur eine Anlage in Aktien und, spekulativer, in Kryptos bleiben. Die globalen Voraussetzungen und Umstände stimmen mich positiv für BC und Co. In the longrun... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Morama:

Zoom Out!

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1w_Monday

Für mich sieht das alles nach einem normalen Rücksetzer / einer normalen Korrektur im Bullenmarkt aus.
Für ein ATH ist der Anstieg zum Peak bei 64,8 k nicht steil / exponentiell genug.
(Und die aktuelle miese Stimmung hier passt auch genau dazu.)

Da kommt noch was - von weitem betrachtet sind die 100 - 200 k im Herbst m.E. locker möglich! 🚀

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich denke Musk wollte mit seinen DOGE pumps nur zeigen wie irrational es bei den meisten Alt's zugeht.

Gekauft hat er ja schließlich BTC. 

Aber die Leute scheinen es ernst zu nehmen. 

Musk ist ein Troll und er liebt es zu trollen. Er hat es ja auch bei seinem eigenen Unternehmen getan, das rief aber die SEC auf den Plan. 

Im unregulierten Kryptospace kann man das halt machen. Die Hintergründe sind natürlich Spekulation, aber deine These ist schon möglich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still here...

hallo hallo ihr Lieben ...

Nach unzähligen verlusten und 90% verlust im bearmarket hat mich meine letzte Ada position gerettet und bin nun nach 3.5 jahren leicht im plus...

Ich möchte nochmall allen hier danke sagen und hoffe dass @siwun @coinflipper und andere mehr erfolg als ich hatten...

250k bleibt dass bitcoin Ziel in diesem 4 jahres zyklus...

kurzzeitig bin ich aber vorsichtig weil im wochen und monats chart sogar im tages chart eine consolidierung ist...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinme:

Kaum im plus und schon einen auf dicke BTC machen 😃

Genau und genau wegen so ein gelaber wie deines war ich auch schon ein halbes jahr nicht mehr hier im Forum.

Ich bin 2017 am top eingestiegen und hatte keine arnung über märkte...und bin auch selber nicht ganz zufrieden mit dem resultat...aber es ist ein 10x vom portfolio low ....und dann bin ich doch ganz glücklich.

Wenn die Musik aufhört sollte jeder einen Stuhl habe aber es wird nicht genug Stühle geben ....Ciao

Bearbeitet von sim
zugefügt
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch mal in diesem 1-Tages-Chart...

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1d

...den Zeitraum Juni/Juli 2017 an (mit der linken Maustaste festhalten und rechts raus schieben):
Der Kurs ging etwa 2 Monate lang seitwärts bei etwa 2500 $/BTC.
Mit einem Rücksetzer um 38% von etwa 3000 auf etwa 1800 $/BTC.
2500 $/BTC waren etwa das 2,5-fache vom ATH im Jahr 2013/14.

Im Dezember, 4 1/2 Monate später, lag der Kurs 4x so hoch beim ATH von 20.000 $/BTC!

Und jetzt rechnet das alles mal auf den heutigen Kurs um.
Und seht euch die Beiträge von diesem Zeitraum im Prognose-Thread an.

Und dann zieht eure Schlüsse selber was dieses Jahr beim BTC-Kurs dabei raus kommt. 🚀

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb kryptor:

Wahre Worte... aktuell hat man dauerhaft das Gefühl dass sich die Menschheit geistig zurück entwickelt... Man muss sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen welche Themen die Menschheit zur Zeit überproportional bewegt... Grippe, Genderwahn, Elektromobilitätszwang ohne vorhandene Batterietechnologie, Migration, CO2, Doge... 

Ich würde ja zu gern wissen wie die Menschheit in 100 Jahren über diese  Zeitperiode denken wird.

Die packen sich an den Kopp und wundern sich das die Menschheit das überlebt hat.

Und die wundern sich wieso Doge erst bei 500k steht.

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb kryptor:

Wahre Worte... aktuell hat man dauerhaft das Gefühl dass sich die Menschheit geistig zurück entwickelt... Man muss sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen welche Themen die Menschheit zur Zeit überproportional bewegt... Grippe, Genderwahn, Elektromobilitätszwang ohne vorhandene Batterietechnologie, Migration, CO2, Doge... 

Ich würde ja zu gern wissen wie die Menschheit in 100 Jahren über diese  Zeitperiode denken wird.

Wenn ich immer mal solche mit Feindbildern und Verharmlosungen überzogenen Beiträge lese, habe ich nicht nur das Gefühl, sondern sogar den Beweis.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.