Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Ich habe so ein unbestimmtes Gefühl, dass du heuer noch richtig die Nerven verlieren wirst. 

ja wenn es wieder ein neues ATH gibt wird fomo in den fingern kribeln aber drück mir die Daumen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ein Gerücht um, dass ebay in Erwägung zieht Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Es geht wohl um btc, eth und doge. Das ist ja richtig heftig. Also positiv gemeint.

 

Wurde das hier schon im Forum diskutiert? Bin z.Zt. sehr selten hier aktiv.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sim:

ja wenn es wieder ein neues ATH gibt wird fomo in den fingern kribeln aber drück mir die Daumen....

Ich drücke dir ohne Ironie die Daumen und auch ohne Ironie darfst du mich jederzeit um Rat per pn fragen. 

Aber: Wenn du jetzt schon von 250k ausgehst, und dies für dich auch begründen kannst, dann mach dir doch jetzt die Taschen mit Btc voll. Dann brauchst du auch keine Fomo beim neuen Ath bekommen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Impact:

Wenn ich immer mal solche mit Feindbildern und Verharmlosungen überzogenen Beiträge lese, habe ich nicht nur das Gefühl, sondern sogar den Beweis.

Sicher, man kann freilich auch nach dem Motto "mir geht's ja gut" auch so tun als wäre wirklich alles in bester Ordnung.. 

Bevor ihr jetzt mit Aluhűten werft, wagt doch lieber mal einen differenzierten Blick auf die Geopolitik 😏

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

Es geht ein Gerücht um, dass ebay in Erwägung zieht Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Es geht wohl um btc, eth und doge. Das ist ja richtig heftig. Also positiv gemeint.

 

Wurde das hier schon im Forum diskutiert? Bin z.Zt. sehr selten hier aktiv.

Hab ich gestern auch so im Nachrichtenticker im Fernsehn einmal durchlaufen sehn.

Ist ja auch erst seit über 1 Jahr Thema. In USA geht das mit Kryptowährungen schon bei Paypal glaub ich. Unsere Medien sind da immer up to date.

Aber direkt als separate Diskussion wurd das hier auch nicht geführt, war halt so zwischendurch immer mal Thema.

Paypal bietet Kauf und Verkauf und integrierte Wallet an. Wer noch nie was mit Krypto zu tun hatte und sich aber dafür interessiert, wird das interessant finden. Für alle die schon an diversen Börsen sind wirds vermutlich keinen Sinn machen. Zumal Paypal auch nicht grad für niedrige Gebühren bekannt ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PeppaWutz:

Es geht ein Gerücht um, dass ebay in Erwägung zieht Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Es geht wohl um btc, eth und doge. Das ist ja richtig heftig. Also positiv gemeint.

 

Wurde das hier schon im Forum diskutiert? Bin z.Zt. sehr selten hier aktiv.

Doge soll akzeptiert werden? Wenn das der Fall ist, bin ich aus dem Markt raus.

  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Hab ich gestern auch so im Nachrichtenticker im Fernsehn einmal durchlaufen sehn.

Ist ja auch erst seit über 1 Jahr Thema. In USA geht das mit Kryptowährungen schon bei Paypal glaub ich. Unsere Medien sind da immer up to date.

Aber direkt als separate Diskussion wurd das hier auch nicht geführt, war halt so zwischendurch immer mal Thema.

Paypal bietet Kauf und Verkauf und integrierte Wallet an. Wer noch nie was mit Krypto zu tun hatte und sich aber dafür interessiert, wird das interessant finden. Für alle die schon an diversen Börsen sind wirds vermutlich keinen Sinn machen. Zumal Paypal auch nicht grad für niedrige Gebühren bekannt ist.

Paypal wollte im Frühjahr den Kauf von Bitcoins auch in Europa einführen. Davon habe ich leider nicht mehr gehört. Das könnte mal wieder eine gute Nachricht sein und für einen Impuls nach oben sorgen. Positive Neuigkeiten gibt es derzeit eher wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon von 2016 aber vielleicht hats der eine oder die andere noch nicht gesehn. 

Meine TV-Empfehlung aus der Klack-App:

Bitcoins - Die digitale Wunder-Währung

4.5.21

20:15 - 21:00 Uhr

n-tv

Dokumentation

www.klack.de/bc162583450

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitcoins - Die digitale Wunder-WährungMit dem Siegeszug der Bitcoins hat die Welt zum ersten Mal eine digitale Währung, die nicht von Banken kontrolliert wird. Aber woher stammt die Idee dahinter und wie funktioniert das Ganze? Sind Bitcoins wirklich die Währung der Zukunft? Die Dokumentation untersucht die Rolle der neuen Währung und zeigt, ob und wie Bitcoins die Zukunft ändern könnten."

 

Heute 20:15 Uhr auf ntv falls es wen interessiert 

  • Haha 1
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Waldgeist:

sorry "sim" viele sind im Hoch Dez.2017 /Jan 2018 eingestiegen , viele hatten keine Ahnung (ich auch) ...........

das bissl. "gelaber" sollte man aushalten und erkennen wie es gemeint ist -- Spaß -- das Leben ist ernst genug und so ein nettes Forum wo nicht alles stocksteif und ernst gesehen wird hilft über trübe Bärenmärkte !

 

Und ab und zu belohnen uns helle Köpfe wie "ngt" und andere mit Prognosen , übersetzten Meldungen aus ausländischen Quellen , TA für unsere Leiden die wir hier auch manchmal ertragen müssen  - ziehe Mehrwert für Dich daraus !

 

Na ja bei den ganzen meinungen muss man schon aufpassen dass man seine vision nicht aus den augen verliert...und ich muss sagen so wie du mir so ich dir...

Ich werde nicht einstecken den ich bin lang genug im space um die Ups und downs zu kennen...

und zum traden wirkt sich dass forum eher negativ auf meine emotions daher werde ich mich wieder auslogen ...

Alles Liebe vor allem an die die den Bären Markt hier mit mir verbracht haben...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sim:

Na ja bei den ganzen meinungen muss man schon aufpassen dass man seine vision nicht aus den augen verliert...und ich muss sagen so wie du mir so ich dir...

Ich werde nicht einstecken den ich bin lang genug im space um die Ups und downs zu kennen...

und zum traden wirkt sich dass forum eher negativ auf meine emotions daher werde ich mich wieder auslogen ...

Alles Liebe vor allem an die die den Bären Markt hier mit mir verbracht haben...

Allet jute meen jung. Und immer dran denken: Ada mag damals Glück gewesen sein. Vertrau nicht noch mal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das eine kräftige Gegenbewegung beim Btc verbunden mit Kapitalabzug bei den Alts.

Und ein kaltes Bier.

Das würde mir zeigen, das die Welt noch in Ordnung ist.

Warum, nur weil manche nur auf  Bitcoin besitzen?

Die Welt ist wie immer, und man setzt nicht nur auf ein Pferd dann muss man auch nicht neidig werden ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Doge soll akzeptiert werden? Wenn das der Fall ist, bin ich aus dem Markt raus.

Jo, das würde so manche Maximalisten die Faust direkt in die fresse hauen. 👊👊👊😅

...wenn ein Shitcoin das schafft dann DOGE 😅

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb o0dy:

Jo, das würde so manche Maximalisten die Faust direkt in die fresse hauen. 👊👊👊😅

...wenn ein Shitcoin das schafft dann DOGE 😅

Wenn die Hartgeldtrader von der ersten Mio träumen...😉😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, es tut mir leid, meine bessere Hälfte steigt in Crypto ein. Nachdem sie sich null dafür interessierte. 

 

Top ist drin, 3 jahre Bärenmarkt vor uns.. Habe alles verkauft.  Ich wollte sie ja abhalten, hatte keine Chance.. Hausfrauenrally ist da.. 😢😢

 

Admins: hoffe darf hier weiterhin dabei sein

Bearbeitet von PabloPecas
  • Haha 9
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PabloPecas:

So Jungs, es tut mir leid, meine bessere Hälfte steigt in Crypto ein. Nachdem sie sich null dafür interessierte. 

 

Top ist drin, 3 jahre Bärenmarkt vor uns.. Habe alles verkauft.  Ich wollte sie ja abhalten, hatte keine Chance.. Hausfrauenrally ist da.. 😢😢

Hast du ihr gleich alles verkauft?🥳

  • Love it 2
  • Haha 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NullToreSturm:

Die weitere Bitcoin-Erholung fällt wohl erst mal aus...Markt sieht irgendwie mal wieder schwach aus...Dürfte wohl noch weiter runter gehen.

Ich finde es sieht doch gerade recht stabil aus. Ich glaube wir kommen heute Nacht wieder ein deutliches Stück nach oben. So langsam werden einige aus den Altcoins in den Bitcoin umschichten. Meine Prognose ist bis zum Wochenende: 60k USD.

  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.