Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb NullToreSturm:

Die weitere Bitcoin-Erholung fällt wohl erst mal aus...Markt sieht irgendwie mal wieder schwach aus...Dürfte wohl noch weiter runter gehen.

Ich finde es sieht doch gerade recht stabil aus. Ich glaube wir kommen heute Nacht wieder ein deutliches Stück nach oben. So langsam werden einige aus den Altcoins in den Bitcoin umschichten. Meine Prognose ist bis zum Wochenende: 60k USD.

  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Doge soll akzeptiert werden? Wenn das der Fall ist, bin ich aus dem Markt raus.

Bei jeder Nachricht, wo andere groß einsteigen wollen, willst Du groß aussteigen? … 🤔

… so wird das nichts. 🙃

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GrafM000:

Jup.

denke es könnte ein paar neue Spieler ins Game bringen 

Sehr schön, dass NTv im Prinzip kaum etwas sagt oder erklärt, sondern wirkliche Experten zu Wort kommrn lässt.

Und verdammt, beim Zusehen werde ich zum Bitcoin Fan.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Wenn die Hartgeldtrader von der ersten Mio träumen...😉😁

Und wir dann von den Millionen Doge träumen die wir früher mal hatten ne.

vor 24 Minuten schrieb axl2000:

Bitcoin pumpt weiter. Jetzt in 13 min wieder 700 USD hoch. So langsam gefällt mir das wieder.

Gern geschehn. Ich hab noich ein bissel Schnitzel, aber ich bin so vollgefressen.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Paypal bietet Kauf und Verkauf und integrierte Wallet an.

das halte ich für ein Gerücht... wo ist deine Einzahl Adresse? Deine Transaktionen? Dein pk ?

Du hast da alles... ausser ne Wallet

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal kurz eine Frage off Topic, ich hab dazu nichts gefunden im Forum und will deshalb keinen eigenen Fred erstellen.

Weil ich auch auf NTV gerade wieder daran erinnert wurde, dass der Sinn von BTC doch ursprünglich die direkten und dezentralen Zahlungen sind, dass man ohne Banken und sonstige Dienstleister (Blutsaugern) mit BTC bezahlt, transferiert und empfängt, verwaltet etc. Was aber immer mehr ins Hintertreffen kommt, weil damit spekuliert wird bzw. viele inzwischen BTC als Wertspeicher betrachten, keiner will nochmal 2 Pizzen für 10.000 BTC kaufen.

Ich finde aber nach wie vor, dass diese Peer to Peer Zahlungsmöglichkeit sehr wichtig ist und eine Kernfunktion von BTC ist. Im Ausland und auf Reisen gibt es nichts besseres, wenn ich keine Kreditkarte für die ATM brauche, und weniger Bargeld umtauschen bzw. dabei haben müsste, denn beides kostet jedesmal Gebühren und das nicht zuwenig.

Hab auch vor meine BTC irgendwann mal auszugeben, wozu denn immer wieder die Börsen- und Banktransfers machen, nur um Fiat in der Landeswährung zu bekommen um das dann wiederum an einen anderen weiterzugeben, ist doch umständlich und teuer und alles andere als "Be your own Bank".

Jetzt hatte ich schon vor ein paar Wochen eine Hot-Wallet fürs Tablet oder Smartphone zum Download im AppStore und im Google PlayStore gesucht. Das Ergebnis war irgendwie ernüchternd, entweder es gibt nichts für ein älteres Tablet (iOS) oder die Wallet meiner Wahl nicht fürs Handy (Andriod).

Ledger würde sich anbieten wg. der Hardware Wallet aber die App ist gar kein richtiger Wallet und fürs iPad gibts auch nichts.

Exodus soll ganz gut sein aber es war nicht möglich mit meinen beiden Geräten die App runter zu laden.

Dann hab ich OWNR gefunden, eingerichtet und festgestellt dass die Kurse der Coins deutlich überteuert waren, man hätte also bei Einkauf immer höhere Kurse bezahlt als tatsächlich aktuell der Fall war. Ich hab nicht ausprobiert, was von meiner Cold Wallet in die OWNR App zu überweisen und ob das auch was gekostet hätte konnte ich nicht herausfinden.

Dann gibt es Wallets ganz ohne Seed nur mit Password, andere mit Seed den man sich notieren muss, andere speichern den auf dem Server usw., die Übersicht ist nicht einfach. Viele beschweren sich in den Rezessionen, ist zu teuer schreiben die meisten.

Kennt hier im Forum einer eine gute Wallet fürs Handy oder Tablet, die er auch ab und zu schon verwendet hat, es fehlt ja auch irgendwie noch der Use Case bei den Coins, leider.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Sehr schön, dass NTv im Prinzip kaum etwas sagt oder erklärt, sondern wirkliche Experten zu Wort kommrn lässt.

Und verdammt, beim Zusehen werde ich zum Bitcoin Fan.

Dann kann das ja noch eine sehr spannende Restwoche werden … 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TomsArt:
vor 15 Stunden schrieb Morama:

meme - Die größte Kraft im Universum. Ende der Erklärung

sag das den Physikern... die suchen die seit Jahren verzweifelt

Die dunkle Materie, die das Universum im Inneren zusammenhält! Herrlich😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Wie sich die Zeiten ändern:

heute kauft man für 2 BTC 10.000 Pizzen. ;) 

Irgendwann wird man mal sagen, der "Depp" hat damals 4 BTC für nen Lambo bezahlt, dafür würde er heute (ca. 2031) 4 Lambos bekommen😅

  • Love it 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb axl2000:

Ich finde es sieht doch gerade recht stabil aus. Ich glaube wir kommen heute Nacht wieder ein deutliches Stück nach oben. So langsam werden einige aus den Altcoins in den Bitcoin umschichten. Meine Prognose ist bis zum Wochenende: 60k USD.

Du könntest es mit einem x100 long auf BTC glaubwürdiger zelebrieren. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

bei Kraft dachte ich eher an die dunkle meme Energie, die die Blase immer grösser treibt

Haja - und bei Pysikern hab ich das dann noch auf das Universum übertragen. Letztlich ist das Universum doch auch nur eine Blase. Wenn es im Kleinen funktioniert, warum nicht auch im Großen. Meme-Ether-Kraft hält Raum & Zeit zusammen😄

 

(und ich hab das wirklich als Spaß am Rande gemeint und wollte Dich sicher nicht angehen - falls das irgendwie so rüberkam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TomsArt:

das halte ich für ein Gerücht... wo ist deine Einzahl Adresse? Deine Transaktionen? Dein pk ?

Du hast da alles... ausser ne Wallet

In einer Pressemitteilung stand was davon das Paypal auch Coins verwahren will. Und das ist dann ja eine Wallet? Oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

Wer auch immer mir vor kurzem hier im Prognose Thread indirekt subtil empfohlen hat Doge zu kaufen, ich wollte mich mal bedanken! :)

Hatte vor knapp 3 Monaten eine kleine Anzahl Doge gekauft und 10 Tage vor Anstieg verkauft 😭 wären jetzt knapp 900% plus 😫

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.