Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Exodus:

Gehandelt hatte ich mit (eigenen) Kunst-NFTs und CryptoStamp NFTs. Aber als NFT-Verkäufer habe ich mit meiner Kunst wohl nicht den Geschmack der Leute getroffen. Oder ich war zu billig damit.  😅

Als Wertanlage hatte ich mich mal für Auktionen von Beeple registriert. Aber die Preise sind mir dann doch zu utopisch... ;) 

Eigenen Kunst-NFT - das klingt spannend! Kannst du eine Plattform oder anderes bitte empfehlen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stabile Aufwärtstrend bei ETH ist ja fast schon unheimlich. Ich vermute mal, dass es an den Käufen der drei in Kanada zugelassenen ETF‘ s liegen könnte. Trotz Google hab ich jedoch keine Seite gefunden, wo man das recherchieren kann. Hat jemand zufällig eine Seite zur Hand, wo man die aktuellen Bestände sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Der stabile Aufwärtstrend bei ETH ist ja fast schon unheimlich. Ich vermute mal, dass es an den Käufen der drei in Kanada zugelassenen ETF‘ s liegen könnte. Trotz Google hab ich jedoch keine Seite gefunden, wo man das recherchieren kann. Hat jemand zufällig eine Seite zur Hand, wo man die aktuellen Bestände sehen kann?

Was ich daran nicht verstehe: Normalerweise kommt es doch bei solch steilen Anstiegen IMMER mal zu kleineren Rücksetzern durch Abverkäufe. Wieso bleiben die bei ETH seit 2 Wochen komplett aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sonic1279:

Was ich daran nicht verstehe: Normalerweise kommt es doch bei solch steilen Anstiegen IMMER mal zu kleineren Rücksetzern durch Abverkäufe. Wieso bleiben die bei ETH seit 2 Wochen komplett aus?

Weil ich erst am 5.6 mit eth steuerfrei bin 😂😂😂

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg mich jetzt mal fest: Dieses Jahr sehen wir das Flippening. Warum steigt ETH an? Weil anders als beim Bitcoin vor 10 Jahren nun die Institutionen und Wirtschaftsunternehmen und nicht die privaten Spekulanten den Wert von Ethereum zuerst erkannt haben.

  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb coinflipper:

So ernsthaft als langfristige Investition, oder irgend ein "Zeug", weil man es eventuell für +20% hoffentlich wieder los wird?

Naja weiß auch nicht so Recht. Habe Chiliz und hatte mit mehr erhofft. Aktuell hat der Kurs auch echt keine Bewegung.

Gekauft weil ich bisschen den Hype mitnehmen wollte. Aber das war auch nur kurzfristig. Ich würde es glaub nicht noch einmal machen. Aber man weiß nie.

Hier Mal noch was Wissenswertes zum Thema.

https://blockchainwelt.de/non-fungible-token-nft-im-hype-so-entwickeln-sich-enjin-chiliz-und-co/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich leg mich jetzt mal fest: Dieses Jahr sehen wir das Flippening. Warum steigt ETH an? Weil anders als beim Bitcoin vor 10 Jahren nun die Institutionen und Wirtschaftsunternehmen und nicht die privaten Spekulanten den Wert von Ethereum zuerst erkannt haben.

Wenn der BTC Preis stagnieren würde, müsste ETH sich verdoppeln. Bei einem BTC Kurs von 100k sogar vervierfachen. Denke aber auch, dass ETH sich zwischen 4000 -10.000 Dollar festsetzen wir und nicht mehr fällt!

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Luqius:

Könnt ihr euch noch daran erinnern als ihr ETH für ca. 95 $ gekauft habt?

Nein? Ich auch nicht. 

95 nicht, aber vor etwa einem Jahr für 200 etwa. 

Hatte Dezember 2017 meinen ersten ETH für 850,00 gekauft, dann kam der 3 jährige Bärenmarkt und so bei 200 vor etwa 1 Jahr  etwa dachte ich: kauf mal besser nach, um den Einstandskurs ein wenig zu senken. Habe seitdem alles in ETH gehalten. Bin zufrieden.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Orakel:

Der stabile Aufwärtstrend bei ETH ist ja fast schon unheimlich. Ich vermute mal, dass es an den Käufen der drei in Kanada zugelassenen ETF‘ s liegen könnte. Trotz Google hab ich jedoch keine Seite gefunden, wo man das recherchieren kann. Hat jemand zufällig eine Seite zur Hand, wo man die aktuellen Bestände sehen kann?

https://www.purposeinvest.com/funds/purpose-ether-etf

https://www.firstasset.com/solutions/overview/?fund=CI+Galaxy+Ethereum+ETF+(US%24+Series)

https://evolveetfs.com/product/ethr/

Ungefähr 380 Mio. US Dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest ihr aktuelle wieder in Bitcoin investieren?

Hatte bereits 2013 welche besessen allerdings zu früh verkauft.

* Würde ihr nochmals einsteigen???

* Welche Coins würdet ihr alternativ empfehlen???

* Wie würdet ihr am besten 5k darauf verteilen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Der stabile Aufwärtstrend bei ETH ist ja fast schon unheimlich.

Es gibt ´ne Menge neuer Nachfrager, wenn ich mir mal Platformen wie z.B. rarible.com anschaue (beispielhaft für eine Flut neuer Services in Richtung NFT), dann gibts da Zigtausende die sich jetzt ein bissi ETH hinlegen müssen.

Bearbeitet von elektrosmart
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Der stabile Aufwärtstrend bei ETH ist ja fast schon unheimlich. Ich vermute mal, dass es an den Käufen der drei in Kanada zugelassenen ETF‘ s liegen könnte. Trotz Google hab ich jedoch keine Seite gefunden, wo man das recherchieren kann. Hat jemand zufällig eine Seite zur Hand, wo man die aktuellen Bestände sehen kann?

Die Hausse nährt die Hausse … 🙃
 

Sörty-wann-handred Euro sind auch geschafft 😘

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kryptisch:

Wir sind ja schon über 3800,denke die 4k sind heute gut möglich. 

Kann man das eigentlich irgendwie halbwegs schlüssig erklären? Warum ETH so steil steigt. 

hmmmm... was könnte es sein.... nachfrage > angebot?? ;) 

 

ne, im ernst: ich glaub es wird eip1559 eingepreist. beim tatsächlich erfolgten update wird man dann gar nicht mehr viel mitbekommen. siehe iota und das chrysalis update.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mahatma:

hmmmm... was könnte es sein.... nachfrage > angebot?? ;) 

 

ne, im ernst: ich glaub es wird eip1559 eingepreist. beim tatsächlich erfolgten update wird man dann gar nicht mehr viel mitbekommen. siehe iota und das chrysalis update.

 

Ich selbst glaube, oder befürchte wir sind in einer Blase. Mit dem Ende der Pandemie wird  das Geld aber neu verteilt, bzw. aus Kryptos oder Aktien rausgezogen. Urlaub und Reisen werden dann wieder vor Investieren rangieren. Wann das ist? Man kauft eine Glaskugel oder man fragt einen Wahrsager..... 😁

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.