Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb pauli:

Ich selbst glaube, oder befürchte wir sind in einer Blase.

Besser man kann später sagen, ich wagte es in einer Blase zu leben, als gar nicht gelebt zu haben … wie viele leben kein Leben, aus Angst ein falsches Leben zu leben. 

  • Love it 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Constantin81:

Ich denke, dass spätestens bei ETH auf 10000€ die meisten aus ihre Bitcoins verkaufen.

Wieso? Bei den US Techs gibt es auch mehrere Unternehmen jenseits der Trillion Dollar. Genug Raum für Koexistenzen gibt es auch bei den Kryptos. Also keine Sorge, weder um den Einen noch den Anderen …

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb racer888:

Würdest ihr aktuelle wieder in Bitcoin investieren?

Hatte bereits 2013 welche besessen allerdings zu früh verkauft.

* Würde ihr nochmals einsteigen???

* Welche Coins würdet ihr alternativ empfehlen???

* Wie würdet ihr am besten 5k darauf verteilen???

 

Viele Fragen, ich hatte auch eine: ;) 

* Wer sind "ihr"?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb racer888:

Würdest ihr aktuelle wieder in Bitcoin investieren?

Hatte bereits 2013 welche besessen allerdings zu früh verkauft.

* Würde ihr nochmals einsteigen???

* Welche Coins würdet ihr alternativ empfehlen???

* Wie würdet ihr am besten 5k darauf verteilen???

Ja. BTC => 100k$/Ende 2021 / bis 250k$ prognostiziert 

 

ETH auf jeden Fall und LTC macht einen jugendlichen Eindruck

 

50%BTC 40%ETH 10%LTC und eine Tasse Tee

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 38 Minuten schrieb racer888:

Würdest ihr aktuelle wieder in Bitcoin investieren?

Hatte bereits 2013 welche besessen allerdings zu früh verkauft.

* Würde ihr nochmals einsteigen???

* Welche Coins würdet ihr alternativ empfehlen???

* Wie würdet ihr am besten 5k darauf verteilen???

4 k in BTC um nichts falsch zu machen  und 1 k in BCD fürn spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Könnt ihr euch noch daran erinnern als ihr ETH für ca. 95 $ gekauft habt?

Nein? Ich auch nicht. 

Ich schon. 

Hab gerade nachgeschaut. Kauf am 12.12.18 auf bitcoin.de zum Kurs von 76,99€... 

 

Und jetzt der Standart spruch: Leider viel zu wenig 😜

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb pauli:

Ich selbst glaube, oder befürchte wir sind in einer Blase. Mit dem Ende der Pandemie wird  das Geld aber neu verteilt, bzw. aus Kryptos oder Aktien rausgezogen. Urlaub und Reisen werden dann wieder vor Investieren rangieren. Wann das ist? Man kauft eine Glaskugel oder man fragt einen Wahrsager..... 😁

Gruß Pauli

Am Ende der Pandemie kommt die Weltwirtschaftskrise, weil alle feiern werden, die Versorgung zum Erliegen kommen wird und es Verwerfungen der Plattentektonik geben wird vor lauter heftiger Feierei. Kurz zuvor sind wir alle virtuell steinreich. Anschließend lobt sich, wer ein Gemüsebeet hat und noch alle Tassen im Schrank. Schwer werden sich die tun, die durch den Dogekurs Erfahrungen wie beim Konsum von Peyote erlitten haben und psychiatrischer Behandlung benötigen. Aber solange in der Blase gelacht wird, darf mitgeklatscht werden. Kein Ding.

  • Love it 1
  • Haha 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb n00b:

Am Ende der Pandemie kommt die Weltwirtschaftskrise, weil alle feiern werden, die Versorgung zum Erliegen kommen wird und es Verwerfungen der Plattentektonik geben wird vor lauter heftiger Feierei. Kurz zuvor sind wir alle virtuell steinreich. Anschließend lobt sich, wer ein Gemüsebeet hat und noch alle Tassen im Schrank. Schwer werden sich die tun, die durch den Dogekurs Erfahrungen wie beim Konsum von Peyote erlitten haben und psychiatrischer Behandlung benötigen. Aber solange in der Blase gelacht wird, darf mitgeklatscht werden. Kein Ding.

Es wird aber weltweit nicht DAS Ende der Pandemie geben. In einigen Ländern werden die Auswirkungen noch viel länger andauern als in Westeuropa etc. Und selbst hier werden die Lockerungen ein längerer Prozess sein, so dass nicht von heute auf morgen alle auf einmal ihr Geld abziehen werden.

Bearbeitet von sonic1279
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Gulliver:

Wieso? Bei den US Techs gibt es auch mehrere Unternehmen jenseits der Trillion Dollar. Genug Raum für Koexistenzen gibt es auch bei den Kryptos. Also keine Sorge, weder um den Einen noch den Anderen …

Koexistenz gilt, wenn es keine Konkurrenz zwischen Unternehmen gilt. Da Kryptonetzwerke konkurrieren, gilt das Gesetzt der Marktverdrängung. In Bezug auf Bitcoin muss man also fragen: "Was kann der Kryptodino besser als die jüngeren Wettbewerber?"

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb racer888:

Würdest ihr aktuelle wieder in Bitcoin investieren?

Hatte bereits 2013 welche besessen allerdings zu früh verkauft.

* Würde ihr nochmals einsteigen???

* Welche Coins würdet ihr alternativ empfehlen???

* Wie würdet ihr am besten 5k darauf verteilen???

Wie viele haben in ihrem Leben aus Angst Mist zu bauen, lieber nichts gemacht …. Und sich hinterher gegrämt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

95 nicht, aber vor etwa einem Jahr für 200 etwa. 

Hatte Dezember 2017 meinen ersten ETH für 850,00 gekauft, dann kam der 3 jährige Bärenmarkt und so bei 200 vor etwa 1 Jahr  etwa dachte ich: kauf mal besser nach, um den Einstandskurs ein wenig zu senken. Habe seitdem alles in ETH gehalten. Bin zufrieden.

Gerade nachgeschaut und gesehen, ich hab 0,99ETH für 378€ am 06.12.2017 gekauft. Da sieht man mal, wie schnell das alles ging. Hodl den noch immer, werde aber irgendwann nen Short-Hedge draus machen. Auch wenn man die Kurse von damals anschauen kann ist live dabei doch was völlig anderes. Kann man nicht erklären, muss man erleben. So schreibt sich auch jetzt gerade Geschichte.

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Stimmt, wie damals AOL, MySpace usw

😂👍

 

Ein Traum wäre die gleichen Vorzüge von BTC, aber super stromsparend und on-top falten die Blockchain-Berechnungen Proteine für künftige Medikamente. lol

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.