Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb pejko:

man kann natürlich alles negativ sehen, aber ich habe noch nie >10k € in bar bezahlt.

Und ist das jetzt als Maßstab zu werten? Schon mal ein Auto als Gebrauchtwagen gekauft?

Es geht nicht um, "ob ich das will", sondern um weitere Einschränkungen der Freiheit!

Axiom

  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Axiom0815:

Und ist das jetzt als Maßstab zu werten? Schon mal ein Auto als Gebrauchtwagen gekauft?

Es geht nicht um, "ob ich das will", sondern um weitere Einschränkungen der Freiheit!

Axiom

ja, mein erstes auto. aber das war billiger :D

"freiheit eingeschränkt" :D bitte den panikmodus runterfahren. wenn wir beim gebrauchtwagenkauf bleiben, wird sich sicher vertraglich regeln lassen, dass man das auto in 2-3-4-5 monaten zu jeweils 9999€ abbezahlt.

oder wir bleiben beim thema, das dieses forum ausmacht: kryptowährungen - also hier gibts genug alternativen wie du weiterhin bezahlen wirst können.

aber wir können ja auch einfach weiter gegen den staat/die eu hetzen :)

und jetzt themenbezogen: die kursverläufe von btc, eth und anderen alts läuft fast so ähnlich ab wie ichs mir anfang des jahres vorgestellt hab. bis september/oktober werden wir alle noch sehr glücklich (außer noucoin) :D

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Schwiegereltern da und der Dip ist da. Das istvein bisschen viel, find ich.

Netze aufstellen und abfangen- die Schwiegereltern beim Weg zum Haus und den Bitcoin auf dem Weg nach unten. 😂

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StephanX25:

Jetzt geht's los....

Ja, leider. Die bärischen Prognosen sind leider auch immer die, wo man sich dann darüber ärgert, recht gehabt zu haben.... :mellow:

Aber im Wochenchart sieht alles ganz entspannt aus:

https://www.tradingview.com/x/RdoGvnGc/

When in doubt... zoom out... ;)

Aber die Altcoins drehen natürlich gerade wieder voll durch.... das ist echt absolut nicht mehr feierlich... der Anstieg von ca. einer Woche in wenigen Minuten... *puff*... and.... it's gone... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ging das anderen auch so, dass bei Kraken gerade kein Handel möglich ist ... kurse werden dort angezeigt, scheint auch irgendwie Handel stattzufinden, aber ich habe keine Order durchbekommen. Wollte nachkaufen 😞

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.