Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Naja, würde ich auch offiziell glauben, wenn ich soviel Kohle investiert hätte. Deren Statements scheinen den Kurs aber absolut gar nicht zu tangieren, oder?

Ansonsten finde ich es witzig, daß quasi diese beiden absoluten Profi-Investoren anscheinend stinknormale Hodler (statt Trader) sind. :D

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, würde ich auch offiziell glauben, wenn ich soviel Kohle investiert hätte. Deren Statements scheinen den Kurs aber absolut gar nicht zu tangieren, oder?

Ansonsten finde ich es witzig, daß quasi diese beiden absoluten Profi-Investoren anscheinend stinknormale Hodler (statt Trader) sind. :D

 

Warum sollte das Statement auch groß was bewegen?

Du sagst es.. Investoren und nicht trader ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verid

 

"...Ansonsten finde ich es witzig, daß quasi diese beiden absoluten Profi-Investoren anscheinend stinknormale Hodler (statt Trader) sind..." - dann frag dich ma wie fett sie in der gewinnzone mit ihren 1mio coins sind - dreistellig waren deren kaufpreise sicher nich :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verid

"...Ansonsten finde ich es witzig, daß quasi diese beiden absoluten Profi-Investoren anscheinend stinknormale Hodler (statt Trader) sind..." - dann frag dich ma wie fett sie in der gewinnzone mit ihren 1mio coins sind - dreistellig waren deren kaufpreise sicher nich :)

Ich habe keine Ahnung. Wie fett sind sie es denn, alta Falta? Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verid

 

"...Ansonsten finde ich es witzig, daß quasi diese beiden absoluten Profi-Investoren anscheinend stinknormale Hodler (statt Trader) sind..." - dann frag dich ma wie fett sie in der gewinnzone mit ihren 1mio coins sind - dreistellig waren deren kaufpreise sicher nich :)

Wer sagt, dass sie 1 Mio Coins haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten finde ich es witzig, daß quasi diese beiden absoluten Profi-Investoren anscheinend stinknormale Hodler (statt Trader) sind. :D

 

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass solche Leute stundenlang vor dem Bildschirm sitzen, irgendwelche mehr oder weniger (un)sinnige Linien in den Chart malen und sich dann wie ein kleines Kind freuen, wenn sie zwischen den Verlusttrades auch wieder mal 3 Euro Gewinn gemacht haben. Solche Leute findest Du nur unter den Klein- und Kleinstanlegern, denn das sind Leute, die noch nie in ihrem Leben irgendetwas erreicht haben und auch nie erreichen werden - Trader eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass solche Leute stundenlang vor dem Bildschirm sitzen, irgendwelche mehr oder weniger (un)sinnige Linien in den Chart malen und sich dann wie ein kleines Kind freuen, wenn sie zwischen den Verlusttrades auch wieder mal 3 Euro Gewinn gemacht haben. Solche Leute findest Du nur unter den Klein- und Kleinstanlegern, denn das sind Leute, die noch nie in ihrem Leben irgendetwas erreicht haben und auch nie erreichen werden - Trader eben.

Cola und Chips stehen bereit...

 

Ring frei zur nächsten Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooin.. in meinen Augen sieht der Chart gefährlich aus.. der uptrend hat an Puste verloren.. ich glaube bald geben die Bullden auf..

 

Sehe ich auch so. Wir haben allerdings noch viel Luft bis zur ursprünglichen Trendlinie. Bis dahin ist alles im grünen Bereich. Sollte diese allerdings gebrochen werden könnte es noch mal richtig ungemütlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt Kurskorrektur oder Rückfall in den Down-Trend?

 

Ich vermute mal, es ist auf diese Meldung hier zurück zu führen: http://www.forbes.com/sites/thomasbrewster/2015/03/18/evolution-market-a-scam-says-site-pr/

 

Frage ist wohl, ob der Admin mit den 42K abgehauen ist oder ob es nur Probleme mit der Auszahlung gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, es ist auf diese Meldung hier zurück zu führen: http://www.forbes.com/sites/thomasbrewster/2015/03/18/evolution-market-a-scam-says-site-pr/

 

Frage ist wohl, ob der Admin mit den 42K abgehauen ist oder ob es nur Probleme mit der Auszahlung gibt...

glaube kaum -> bullbear hat den rücksetzer, gestern gegen 13 uhr schon "angekündigt".... 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt Kurskorrektur oder Rückfall in den Down-Trend?

 

Ich sehe es momentan noch als Korrektur. Es bleibt aber abzuwarten wie weit wir noch runter gehen. Sollte der Kurs weiter bis zur Trendlinie fallen und diese sogar durchbrechen.... naja, dann könnte boardfreak recht mit seiner Prognose haben ;)

Bearbeitet von bit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bärische Flagge?

Wir haben auf jeden Fall noch Luft nach unten...

bin immer noch short.

 

Edit: Der Kurs ist nach unten ausgebrochen.

 

Edit2: Langsam wirds kritisch. Hoffen wir mal, dass der Support hält.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

ka - unter 200 beginne ich 50% meiner deposit wallet schrittweise von usd in btc zu wandeln - china aktuell sub 1600 - das sind über 10% minus in 24h - gibt sicher erstma nen fetten bounce in kürze - tipp: prepare 2 drop ya shorts

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.