Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 13.5.2021 um 00:40 schrieb Plumpaquatsch:

Wie schafft man es eigentlich, dass BTC, ETH, XRP, LTC usw. so genau zeitgleich abrauschen? Hat da jemand aus Versehen den falschen Schalter umgelegt? 🙄

Mit Margin Calls. Spekulanten geraten unter Druck und müssen alles verkaufen, was man zu Geld machen kann.

Margin Call, bzw. die Auswirkungen bei großen Adressen werden uns in der nächsten Zeit noch öfter "beglücken".

Also Pulver trocken halten, dann kann man gut fischen (Netze auslegen).

Weil es löst auch immer mehr oder weniger "Panik" aus und erhöht den Verkaufsdruck.

Axiom

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb o0dy:
vor 34 Minuten schrieb Fantasy:

Ja regelmäßig, nein kein Unsinn - kann man doch alles nachsehen ;)
Suche ich dir bei Gelegenheit raus 😘

Haha ja such mal, viel Spaß beim blamieren 🤣

Danke fürs trollen, und deiner Fantasie. Beim nächsten mal mit etwas mehr Substanz ;) 

Ich habe für dich nachgesehen.
Bei 2-3 Videos (die noch dazu Anleitungen sind, und zum Thema passen😅) von regelmäßig und pushen zu sprechen, bedarf einer ordentlichen portion an Wahrnehmungsstörung.

Bearbeitet von o0dy
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Bezogen auf Bitcoin meinte ich es eher ironisch. Doge startet in der Tat wieder durch. 

Ist mir schon klar gewesen, hatte es auch so dementsprechend "bevotet".
Ich meinte es aber bei Doge auch eher ironisch, diese paar Prozent sind doch normal für die neue Leitwährung. 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Luqius:

Oder Hosp. 

Nö, ich würde da wirklich auf Nummer sicher gehen und auf Premium-Dirk setzen - nix mit Wischi-Waschi - das muss schon bis ins letzte Detail, bis in die letzte Fußnote analysiert werden!

@Dirk Müller Premium Hodler: Dein neuer Nick ist einfach genial. Wollte ich schon lange schreiben - hatte mich aber nie getraut. Gelungene Reinkarnation. Der Nick ist einfach der Brüller!

Alles für den Dackel. Alles für den Club!

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Aber Leute kommt mal runter von eurem Musk-Hasstrip. Wer das jetzt so persönlich nimmt ist VIEL zu emotional bei der Sache.

Was macht ihr erst, wenn die G 20 mal über rechtliche Bestimmungen gegen Kryptos debattieret? Al Qaida beitreten?

Absolut!! Bin auch ganz überrascht von den heftigen Reaktionen hier. Und das von Leuten die zT schon Jahre dabei sind...

Musk hat halt ne Reichweite, die nutzt er um Geld zu verdienen. Als ob ne Firma wie Tesla nicht ne intensivste Analyse betreibt, bevor sie in ein neues "Asset" investiert. Und der Energieverbrauch BTCs ist ja echt nix neues, das war und ist bekannt und komplett eingeplant. Da hat sich rein gar nichts geändert.

Also, lasst den Kerl twittern, zwickt euch ein Bier auf und lass uns weiter dem "weissen Rauschen" des BTC-Kurses zwischen 50 und 60k zuschaun, alles beim alten.

So irre wie sich der Markt die letzten Monate verhält, is doch ganz normal das da ab und an mal bischen Luft raus muss. Da reicht halt dann irgendein Aufhänger....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mahatma:

Absolut!! Bin auch ganz überrascht von den heftigen Reaktionen hier. Und das von Leuten die zT schon Jahre dabei sind...

Musk hat halt ne Reichweite, die nutzt er um Geld zu verdienen. Als ob ne Firma wie Tesla nicht ne intensivste Analyse betreibt, bevor sie in ein neues "Asset" investiert. Und der Energieverbrauch BTCs ist ja echt nix neues, das war und ist bekannt und komplett eingeplant. Da hat sich rein gar nichts geändert.

Also, lasst den Kerl twittern, zwickt euch ein Bier auf und lass uns weiter dem "weissen Rauschen" des BTC-Kurses zwischen 50 und 60k zuschaun, alles beim alten.

So irre wie sich der Markt die letzten Monate verhält, is doch ganz normal das da ab und an mal bischen Luft raus muss. Da reicht halt dann irgendein Aufhänger....

Musk ist doch sowieso ein Noob. Erst dann gekommen, als der Hype war. Anfänger 😋

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mahatma:

Absolut!! Bin auch ganz überrascht von den heftigen Reaktionen hier. Und das von Leuten die zT schon Jahre dabei sind...

Musk hat halt ne Reichweite, die nutzt er um Geld zu verdienen. Als ob ne Firma wie Tesla nicht ne intensivste Analyse betreibt, bevor sie in ein neues "Asset" investiert. Und der Energieverbrauch BTCs ist ja echt nix neues, das war und ist bekannt und komplett eingeplant. Da hat sich rein gar nichts geändert.

Also, lasst den Kerl twittern, zwickt euch ein Bier auf und lass uns weiter dem "weissen Rauschen" des BTC-Kurses zwischen 50 und 60k zuschaun, alles beim alten.

So irre wie sich der Markt die letzten Monate verhält, is doch ganz normal das da ab und an mal bischen Luft raus muss. Da reicht halt dann irgendein Aufhänger....

Und ich denke, dass er das nicht einfach so gemacht hat. Zum einen wird viel über politischen Druck spekuliert und zum anderen sind Leute wie er in Kreisen drin, die sich abstimmen. Die lange vor den anderen wissen, was geplant ist oder kommen wird.

Mich würde es bei ihm nicht wundern, wenn er bereits seinen eigenen Coin plant. Man kann halten von ihm was man möchte, aber strategisch und wirtschaftlich hat er es einfach drauf. Daher bin ich mir auch sicher, WENN er einen eigenen Coin rausbringen sollte, dann wird das Ding ziemlich schnell abgehen und die Kryptowelt etwas umeinanderrütteln.

Ich weiß noch wie vor ein paar Wochen hier einige geschrieben haben, dass der garnicht so viel ausrichten kann etc.... Yes, he can! Und daher bin ich gespannt, wann er seinen SpaceX-Coin präsentiert.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Morama:

Musk ist doch sowieso ein Noob. Erst dann gekommen, als der Hype war. Anfänger 😋

Aber ein Anfänger der schnell mal 100 Mio. Gewinn gemacht hat. Wieviel hast Du bis jetzt? Wieviel hab ich bis jetzt? Wieviel haben die anderen hier im Forum? 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Miana:

Aber ein Anfänger der schnell mal 100 Mio. Gewinn gemacht hat. Wieviel hast Du bis jetzt? Wieviel hab ich bis jetzt? Wieviel haben die anderen hier im Forum? 😉

Anfänger bleibt Anfänger. Egal welcher Gewinn. Er hat den Bärenmarkt überleben müssen, also kann er in Crypto nix. 😋 Gewinn im Bullenmarkt kann jeder machen. 😋

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Miana:

Aber ein Anfänger der schnell mal 100 Mio. Gewinn gemacht hat. Wieviel hast Du bis jetzt? Wieviel hab ich bis jetzt? Wieviel haben die anderen hier im Forum? 😉

mehr

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Miana:

Aber ein Anfänger der schnell mal 100 Mio. Gewinn gemacht hat. Wieviel hast Du bis jetzt? Wieviel hab ich bis jetzt? Wieviel haben die anderen hier im Forum? 😉

Mit 1,5 Mrd Einsatz (vorerst) 100 Mio Gewinn. Da bin ich auch (deutlich) besser als der (euer) Messias 😁

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gulliver:

In der Tat. Wie heißt es schon im Alten Testament: „Elon giveth and Elon taketh away.“ … 🙃

 

Das ist ja tatsächlich gar nicht so weit hergeholt 😂 Elon ist ein biblisch-hebräischer Jungenname, der „Baum / Eiche“ bedeutet. Vermutlich, weil es damals noch keine Rockets 🚀 gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptisch:

Mit 1,5 Mrd Einsatz (vorerst) 100 Mio Gewinn. Da bin ich auch (deutlich) besser als der (euer) Messias 😁

Er kann den Markt, egal ob Tesla Aktie, Dogecoin oder BTC über Twitter beeinflussen, wie er lustig ist.

Wahrscheinlich hat die SEC ein Auge darauf, ob er auf fallende oder steigende Kurse setzt. Aber theoretisch könnte er sich vorher mit großen Investoren abstimmen bevor er Tweet raushaut wie "Die Tesla-Aktie ist zu hoch bewertet" oder "Dogecoin ist der tollste Coin". Jeder will schnelles Geld machen und den meisten ist es egal womit. Ich bin, wie viele hier auch, fundamental von Bitcoin überzeugt und daran wird er nichts daran ändern!

Und nochmal zum Nachhaltigkeitsthema: Nicht Bitcoin ist das Problem sondern die Nicht-erneuerbaren Energien, die es überall noch gibt! 

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.