Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@bit

 

ka - unter 200 beginne ich 50% meiner deposit wallet schrittweise von usd in btc zu wandeln - china aktuell sub 1600 - das sind über 10% minus in 24h - gibt sicher erstma nen fetten bounce in kürze - tipp: prepare 2 drop ya shorts

Tz, tz.

 

Das wäre ja fast hodle Strategie.

 

Und das von Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

ka - unter 200 beginne ich 50% meiner deposit wallet schrittweise von usd in btc zu wandeln - china aktuell sub 1600 - das sind über 10% minus in 24h - gibt sicher erstma nen fetten bounce in kürze - tipp: prepare 2 drop ya shorts

 

Danke für deine Einschätzung. Einen solch heftigen drop habe ich in der Kürze echt nicht erwartet. sub 200 halte ich mittlerweile auch für sehr wahrscheinlich. Mit dem bounce könntest du recht haben... momentan fehlt aber noch das passende Volumen dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

"...Das wäre ja fast hodle Strategie..." - ich gehe mal davon aus dass du einfach c-a-methode mit hodlen gleichsetzt was natürlich nicht stimmt - ich mach ne einmalanlage (genau wie mit der trading wallet bei 290usd als ich damit von finex zu okcoin zog - die waren nie nennenswert in der gewinnzone und werden nun gehodlet bis der kurs mind ma über 350 war und definitiv danach verkauft bevor es unter 300 fällt) - du vergisst ma wieder dass meine deposit wallet in swaps verliehen ist welche max 30tage laufzeit haben - also wird es knappe 2 wochen dauern bis 50% davon in btc umgewandelt sind - sobald wir unter 200usd sind schalte ich autorenew bei den usd swaps aus und beginne zu kaufen wann immer swaps auslaufen und der kurs noch unter 200 ist bis ich 50% der usd in btc umgewandelt hab

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wage mal die Prognose:

Wenn wir jemals wieder die 300 sehen, katapultiert sich der Kurs schnell wieder sehr hoch und alles liegt drin.

Wenn wir unter 230 fallen wirds richtig hässlich. Dann sehe ich keinen Grund warum wir nicht boardfreaks 200 sehen sollten.

 

Also lasst uns hoffen dass die Wale sich für die 300 und nicht die 230 entscheiden  :excl:

Bearbeitet von redlose
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wage mal die Prognose:

Wenn wir jemals wieder die 300 sehen, katapultiert sich der Kurs schnell wieder sehr hoch und alles liegt drin.

Wenn wir unter 230 fallen wirds richtig hässlich. Dann sehe ich keinen Grund warum wir nicht boardfreaks 200 sehen sollten.

 

Also lasst uns hoffen dass die Wale sich für die 300 und nicht die 230 entscheiden  :excl:

 

 

 

...selbst wenn wir die 200 sehen sollten,keine Panik, etwas nach kaufen und Geduld bewahren ...-die 500werden wir dieses Jahr bestimmt wieder sehen B)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wieviele der Evolution-Coins sind in den letzten 36 Stunden schon verkauft worden? Oder wie weit wird es noch runter gehen?

 

Ich habe nach wie vor berechtigte Zweifel, daß solche Coins an den bekannten Börsen vertickert werden.

 

Das sind doch bloß wieder Panik-Lemminge, die nicht wissen was sie tun. ;)  HODL! :P

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm, das hat doch unser Freak vom Board schon sooooooo offfftt erklärbärt... ;)

Tja, als beim Dump plötzlich runter bis 220 nur noch 4.000 coins anstatt 11.000 standen, bin ich mit meinem Trading-Coin mal ausgestiegen. Und dann gind der Flummi ab wie Schmitz' Katze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

nix ausverkauft :) 

 

...

 

1133094.67 0.7499% 2 - 30 41
1225731.87 100.0 0.75% 30 1
1225931.87 200.0 0.8% 30 1
1226031.87 100.0 0.85% 30 1
1226118.72 86.85 0.949% 15 1
1226418.72 300.0 0.95% 30 2
1226492.18 73.46 2.7343% 7 1

...

 

LOL

 

schnäppchenzeit :) swapper4life :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info fjv ^^

hab wieder swaps für 0,73% rausgehauen, nachdem ich voll überrascht war das die letzten Swaps mit "nur" 0,11% wieder zurück gegeben wurden vorhin.

 

Und mit dem kleinen Rest nen kleinen Short eröffnet nach dem Anstieg :)

Hoffe nur das mein Bauchgefühl stimmt das es min. wieder bis 260 USD runter geht.

Bearbeitet von BitCounter
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.