Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb GrafM000:

ich sehe das so:

erst erklärt Musk das “Problem”,

Kurs fällt, er kauft billig.

dann wird er in naher Zukunft die Lösung aus dem Hut zaubern ( keine Ahnung welche, aber wie der Strom für BTC jetzt zu 100% nachhaltig ist als Bsp ) .... und dann Zack, explodiert der Kurs.... 😃

so macht es doch jeder gute Unternehmer 😉

Jap !
Und die Lösung wird sein: Satelitenmining
Er wird größter Miner.

Ich lach mich schlapp 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Bearwulf:

Ok dachte ich kann was davon lernen passend zu deinen guten Leistungen im Bärenmarkt  😬

Eine Regel: Kaufe niedrig verkaufe hoch... oder umgekehrt bei Short 😝 Steuern nicht vergessen.

Andere Regel: Kaufe egal wann, und hodle eisern ein paar Jahre durch.

Auch wenn es Dinge gäbe die man anders machen würde, würde es beim nächsten mal wieder Dinge geben die man anders machen würde, von daher helfen diese "Vergangenheiten" nichts.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pit888:

Jap !
Und die Lösung wird sein: Satelitenmining
Er wird größter Miner.

Ich lach mich schlapp 🤣

Ist doch ein seriöser offener Mensch, und hält uns immer am laufenden. Ist doch easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bani:

Langsam sollte man sich echt Gedanken machen ob man noch drin bleibt😅 so gesund sieht das ganze nicht mehr aus.

Wenn Anfänger sich einscheißen, sollte man über den Nachkauf nachdenken.

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bearwulf:

Ich bin schwer beeindruckt.

Kann du das präzisieren...

1. wer ist "ich"? ...Name, Adresse, Versicherungsnummer

2. warum "schwer"?

3. was "beeindruckt" dich?

4. wie ist deine Unterhosenfarbe?

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Stefan129:

Na wenn das alles so klar ist, kannst doch prima gehebelt shorten mit x100 und wirst reich, wo ist das Problem?

Ne, mache ich ganz sicher nicht. Bin seit vielen Jahren im Markt und habe seit vielen Jahren nix verkauft...Trotzdem sieht es zumindest kurzfristig nicht gut aus...Eine Reihe von Indikatoren drehen gerade. Ob wir das Markettop schon gesehen haben, weiß keiner...Ich war auch schon 2018 dabei, da gab's die gleichen Sprüche und viele haben am Ende blöd aus der Wäsche gekauft.....Ich habe auch damals nix verkauft.

Heißt aber auch nicht, dass es in ein paar Wochen wieder ganz anders aussehen kann. Ich warte noch ab....Im Zweifel dann halt wieder ein 2-3 Jahre...

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bearwulf:

1. Aktuell wie viel % in Altcoins , wie viel in BTC ? Wie war die Verteilung als du am anfang "all-in" gegangen bist ?

 

2 Nenne 3 Dinge die du heute anders machen würdest als damals? Z.B. Bei der Coinauswahl , Verteilung oder ähnliches.

 

3 Größte Gewinner Kauf/Trade ?

4. Größte Verlierer Kauf/Trade/verpassteChance?

 

Fragen über Fragen , man bräuchte so einen Kryptocoach für Neulinge der gerne seine Erkenntnisse teilt , aber wer macht das schon kostenlos. Ich sehe hier wie viele berichten welch gute Leistungen sie in Vergangenheit gemacht haben wirklich toll. 

 

da musst Du @Raverfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NullToreSturm:

...Ich war auch schon 2018 dabei, da gab's die gleichen Sprüche und viele haben am Ende blöd aus der Wäsche gekauft.....Ich habe auch damals nix verkauft.

Ich habe 2018 auch blöd aus der Wäsche gekauft. 😉 Besonders beim Dump auf 3k und danach. Retrospektiv keine blöde Entscheidung. Und wenn das ein Markettop war, dann hodl ich lieber weiter. Habe aber zumindest soviel verkauft, das weiterem blöd aus der Wäsche kaufen nix im Weg steht. 😃

Sats stacken ist die Hauptsache.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb o0dy:

...Wird der nächste kommen.

Der ist auf den Geschmack gekommen, den werden wir so schnell nimma los.

Musk for President... aber irgendwann wirds langweilig und keiner will das wirre Geschwätz mehr hören

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ChillBit:

und vor allem - wie kommen die dinger dann zur erde 😉

Den versteh ich jetzt nicht. 🙈

Die Dinger kommen hoffentlich nicht mehr zu Erde, Satelliten sollten jedenfalls nicht unkontrolliert zurückkommen 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

Musk for President... aber irgendwann wirds langweilig und keiner will das wirre Geschwätz mehr hören

Das ist nicht wirr, der weiß genau was er tut.

Man wird nicht der defakto reichste Menschen, wenn man blöd ist. 😅

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb o0dy:

Den versteh ich jetzt nicht. 🙈

Die Dinger kommen hoffentlich nicht mehr zu Erde, Satelliten sollten jedenfalls nicht unkontrolliert zurückkommen 😅

sie kommen alle runter... ist nur eine Frage der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.