Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Romes:

Ja verstehe ihn.. ich bin nun ordentlich im Minus und wie gesagt relativ neu hier. Da flattern einem schon die Eier wenn einem sein Erspartes jede Minute weniger wert wird. Ich mach mir auch langsam Sorgen... aber wenn ich jetzt rausgehe, dann realisier ich den Verlust, also Augen zu und durch.. und hoffen das es bald wieder aufwärts geht.

..geht mir ähnlich wie dir. Verkaufen werde ich nicht, jedoch ärgert es mich, dass ich nun (einige Wochen nach meinem Einstieg) für gleiches Geld mehr BTC bekommen hätte.. toitoitoi beim hodln!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt aber trotzdem tiefer geht unterschreiten wir wichtige Trigger und es ist hier Feierabend. Der neue Bärenmarkt wäre längst eingeleitet und wir werden in 12 Monaten locker unter 20k stehen 👍🏻 Viele Altcoins werden teilweise 99% absacken. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hering:

...aber wird schon noch wieder drehen der Kurs, war letztes mal jedenfalls auch so. 🙂

Der Kurs drehte in der Vergangenheit IMMER. Noch nie blieb er unten. ;) 

 

vor 37 Minuten schrieb Janundso:

Keine Verluste ^^

 

War das dein Ziel?

Wenn nicht, denke an dein Ziel.

Handel wenn du es erreicht hast, nur dann.

;) 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb koiram:

Sonst werde selbst ich nervös und fange an am für den Herbst prophezeiten ATH bei über 150 k zu zweifeln...

Jetzt mal ganz ehrlich. Herbst ist in 4 Monaten. 150k never ever, schon gar nicht mit dem ganzen fud aktuell. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb staphen:

Jetzt mal ganz ehrlich. Herbst ist in 4 Monaten. 150k never ever, schon gar nicht mit dem ganzen fud aktuell. 

Jetzt sind wir die zitterigen Hände weitgehend los. Damit sollte dieses Jahr noch etwas mehr als 150k drin sein. Auf FUD hat der Bitcoin nie viel gegeben, ist ja keine Aktie oder so etwas unseriöses. ;)

  • Love it 1
  • Haha 7
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese emotionale Energie durch das FUD ist wie Akku aufladen für den Kurs. Von Akkus versteht Elon ja etwas. Auch wenn es noch ein paar % weiter runter gehen sollte, ich glaube wir stehen vor einem ziemlich schnellen Anstieg 🥳

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Fantomas:

Habe gerade nicht genug Fiat auf Kraken ... ich bin jetzt mal mit einem 5-fach Hebel bei BTC long reingegangen. Wir sind jetzt 33% vom ATH nach unten gerutscht. Das ist eigentlich das, was viele erwartet haben ... viel weiter wird es wohl nicht mehr runter gehen. Glaube nicht, dass der Bull-Zyklus vorbei ist.

 

Den ganzen Tag noch keine Kurse geprüft gehabt. Wollte schon ins Bett gehen, zum Glück doch noch geschaut.
Ich hebel jetzt mal mit dir! 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JanaAusKassel:

etwas über 150%

...

517% yr

Warum eigentlich so viel? Jeder außenstehende da draußen würde uns doch den Vogel  zeigen, wenn wir ihm sagen, du bekommst so viel Prozent.

 

Bisher dachte ich, die Erniedrigung wird mir erspart bleiben, aber jetzt überlege ich, ein paar Tether zu besorgen 🧐

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb coinflipper:

Elon's Aussage zu den minern stimmt aber. Insgesamt starke Wendung vom reichsten Mann der Welt

mag ja sein. nur das timing nach einem 1,5 milliarden invest, der zick zack-kurs bzgl. doge und btc und seine plötzlichen erkenntnisse und "aha-effekte" bzgl. energieverbrauch oder mining machen das ganze schon sehr lächerlich und ihn selbst zum troll. ob das noch bewundernswert ist???, hmmm 😉 für ihn mag es vielleicht spielerei sein, für andere zerstört er schlimmstenfalls, allein mit seinen bla-ergüssen, existenzen 😉 hat der mann tatsächlich nichts besseres zu tun?

und bevor er jetzt ausgerechnet im kryptospace rumtrampelt wie ein elefant, sollte er vielleicht sein augenmerk weiterhin auf möglichst energiesparende herstellungsmethoden im auto- und raketenbereich setzen. daraus sollten sich dann ja bestenfalls auch energiesparende lösungen für krypto-mining ableiten lassen...zwei fliegen - bammm 😉

Bearbeitet von ChillBit
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.