Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb NullToreSturm:

Es fehlt jetzt eigentlich nur noch die Nachricht, dass Tesla alle seine BTCs wieder verkauft hat. Dann gute Nacht...

Das werden sie nicht vorher ankündigen, sondern du wirst es im Nachhinein erfahren. Außerdem wäre es gut, wenn die dem Markt wieder zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NullToreSturm:

Es fehlt jetzt eigentlich nur noch die Nachricht, dass Tesla alle seine BTCs wieder verkauft hat. Dann gute Nacht...

Und dass Michael Saylor alles verkauft hat, weil er Panick bekommen hat, sein Kredit von 400 Millionen USD nicht mehr bedienen zu können, mit denen er BTC gekauft hat..

 

Letzte Chance für $43k BTC und für $1k BCH zu verkaufen🤑

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Morama:

Das werden sie nicht vorher ankündigen, sondern du wirst es im Nachhinein erfahren. Außerdem wäre es gut, wenn die dem Markt wieder zur Verfügung stehen.

Ja...das würde so sein. Ist trotzdem alles sehr komisch, was Musk da macht. Der scheint da ja mittlerweile fast seinen eigenen kleinen Privatkrieg gegen BTC zu führen. 

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal rauszoomt sieht BTC toll aus. Bei 40k nochmal richtig Support bilden für den Bärenmarkt. Gleichzeitig schütteln wir die Weak Hands raus, so wie ich es vor Wochen schon gesagt habe und dafür gehasst wurde. Dann: Moon 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NullToreSturm:

Ja...das würde so sein. Ist trotzdem alles sehr komisch, was Musk da macht. Der scheint da ja mittlerweile fast seinen eigenen kleinen Privatkrieg gegen BTC zu führen. 

Jap, 

... und der macht sich einen Spaß daraus, alleine weil er es KANN.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal ein großer Fan von Elon Musk, aber dem ist nichtmehr so. Seitdem er in Bitcoin eingestiegen und der Preis "deswegen" gepumpt ist (Manipulation) war mir das ganze nichtmehr geheuer. Elon soll sich aus dem Markt raushalten, oder die Community sollte ihn zumindest ignorieren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Turrican2k:

Nach dem Rainbow Chart und der Heatmap müsste Bitcoin locker 100k erreichen. Kann es sein dass es diesmal anders kommt und jetzt alles fällt? 

Beides. Es kann alles fallen und trotzdem am Ende 100k überschreiten. Nennt man landläufig shakeout 😆

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb o0dy:

Jap, 

... und der macht sich einen Spaß daraus, alleine weil er es KANN.

Ja, so scheint es. Wirkt total kindisch...aber wie du sagst...alleine weil er kann, will er wohl den Leuten zeigen, dass er am längeren Hebel sitzt und BTC ganz alleine in die Knie zwingen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Classico:

Aber jetzt mal ehrlich: Glaubt wer, dass der Bitcoin sich davon nochmals erholt? Hätte ich mal bei 50k verkauft und mit dem Thema nix mehr zu tun.

 

Die Frage hat man sich schon in gefühlt 100 Situationen beim Bitcoin gestellt und dennoch ging es über die Monate/Jahre hinweg weiter nach oben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Classico:

Aber jetzt mal ehrlich: Glaubt wer, dass der Bitcoin sich davon nochmals erholt? Hätte ich mal bei 50k verkauft und mit dem Thema nix mehr zu tun.

 

Natürlich wird es sich davon wieder erholen...Die Frage ist nur wann...Geht das Theater jetzt so weit, dass wir in einen Bärenmarkt kommen, kann es halt vielleicht 2-3 Jahre dauern. Für den BTC sicherlich nicht so ein großes Problem, bei den Altcoins würde es aber sicherlich wieder ein großes Ausbluten geben. Da bleibt dann von den Profiten der letzten Wochen und Monate nix mehr übrig. Steigen können die ja X-tausende Prozente, verlieren aber leider nur 100%. Vielleicht geht auch alles ganz schnell. Für Zweiteres spricht die momentane Stimmung schon so ein bisschen. Viel schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden.

Na, habt ihr denn auch alle brav nachgekauft wie angekündigt?? Oder bekommen jetzt doch so langsam alle kälte Füße??

 

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb o0dy:

Jap, 

... und der macht sich einen Spaß daraus, alleine weil er es KANN.

Wenn ich ein paar Milliarden Euros hätte, hätte ich um ein paar Leute hier zu verärgern ein "Grüner-Inflationist Coin" erstellt.. ICO-Vorraussetzung, dass man sich hier im Forum anmeldet und sich im Prognose-Thread als Grüner Inflationist vorstellt. Danach hätte ich den Coin um +500000% gepumpt... Die Reaktion einiger wäre es mir Wert paar Milliarden zu verbrennen (und einige Kleinanleger reich zu machen) 😂🤑...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Classico:

Aber gefühlt war der Einbruch noch nie so stark. 

 

alter BALLS GROW SOME BALLS.........    grad mal 4 beiträge  -> just spreading FUD        lol... 

Bearbeitet von Chrisu123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Classico:

Aber jetzt mal ehrlich: Glaubt wer, dass der Bitcoin sich davon nochmals erholt? Hätte ich mal bei 50k verkauft und mit dem Thema nix mehr zu tun.

 

Der BTC steht bei 200% im Vergleich zu Beginn des Jahres. Bei 500%+ im Vergleich zu letztem Jahr. Ja, mit sowas will man nix mehr zu tun habe.

Zu deiner Frage: Ja ich sehe die 100k+ als sicher für BTC. (keine Anlageberatung)

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ca 33,5k liegt die 200 Tage Linie, die sollte halt definitiv nicht gerissen werden... 

 

Was hier alle mit ihren weak hands haben... Das ist wie in einer Selbsthilfegruppe für Bitcoiner, welche weak hands, der vorangegangen 5! Korrekturen denn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Classico:

Aber jetzt mal ehrlich: Glaubt wer, dass der Bitcoin sich davon nochmals erholt? Hätte ich mal bei 50k verkauft und mit dem Thema nix mehr zu tun.

 

Du bist im Feb. 2018 beim Start des Bärenmarktes hier dazu gekommen? Ist nachvollziehbar, dass Du jetzt daran denkst, dass sich jetzt alles wiederholt.

Ich denke schon, dass sich BTC wieder erholt. Vielleicht ist es ganz gesund, dass es jetzt früh im derzeitigen Zyklus eine längere Konsolidierungsphase gibt. Das was viele erhofft hatten, dass es bereits im September 6-stellig wird, war möglicherweise etwas traumtänzerisch. Die Geschichte wird sich nicht in der gleichen Weise wiederholen, wie wir es vom letzten Zyklus kennen. Denn wenn jeder glaubt, dass es so kommt (wurde ja von den meisten Youtubern so gepredigt), dann kommt es anders. Ich könnte mir vorstellen, dass noch mal ein paar zittrige Hände rausgeschüttelt werden (muss aber nicht) und dann ein längerer Anstieg bis etwa 70k im Spätsommer kommt.

Bearbeitet von Fantomas
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Der Coronacrash letztes Jahr war gefühlt  einiges unangenehmer, aber vielleicht auch nur weil meine Netze nen 1000er zu hoch waren 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.