Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Classico:

Aber jetzt mal ehrlich: Glaubt wer, dass der Bitcoin sich davon nochmals erholt? Hätte ich mal bei 50k verkauft und mit dem Thema nix mehr zu tun.

 

Du bist im Feb. 2018 beim Start des Bärenmarktes hier dazu gekommen? Ist nachvollziehbar, dass Du jetzt daran denkst, dass sich jetzt alles wiederholt.

Ich denke schon, dass sich BTC wieder erholt. Vielleicht ist es ganz gesund, dass es jetzt früh im derzeitigen Zyklus eine längere Konsolidierungsphase gibt. Das was viele erhofft hatten, dass es bereits im September 6-stellig wird, war möglicherweise etwas traumtänzerisch. Die Geschichte wird sich nicht in der gleichen Weise wiederholen, wie wir es vom letzten Zyklus kennen. Denn wenn jeder glaubt, dass es so kommt (wurde ja von den meisten Youtubern so gepredigt), dann kommt es anders. Ich könnte mir vorstellen, dass noch mal ein paar zittrige Hände rausgeschüttelt werden (muss aber nicht) und dann ein längerer Anstieg bis etwa 70k im Spätsommer kommt.

Bearbeitet von Fantomas
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Der Coronacrash letztes Jahr war gefühlt  einiges unangenehmer, aber vielleicht auch nur weil meine Netze nen 1000er zu hoch waren 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NullToreSturm:

Na, habt ihr denn auch alle brav nachgekauft wie angekündigt??

Nein, ich warte auf die $3k und werde dann all-in gehen … 

 

vor 13 Minuten schrieb NullToreSturm:

Oder bekommen jetzt doch so langsam alle kälte Füße??

INDEED

 

 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch noch einmal ein paar Gedanken zu unserem Freundchen Elon gemacht. Ich denke, nicht dass er so einfach zu durchschauen ist. Man muss bei Ihm zwischen den Zeilen lesen. Ich denke, dass Doge und der BTC Angriff Ablenkungsmanöver sind. Der Tesla Aktienkurs ist auf dem Wag nach unten, dazu kommt die Geldentwertung durch die Inflation. Er sucht auch nach einem sicheren Hafen für sein Geld und hat inzwischen das Potential vom Cryptomarkt erkannt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er die Gelegenheit nutzt bei günstigeren Kursen noch mehr in Crypto zu investieren. Und dieses mal auch in andere Projekte die weniger Strom verbrauchen investiert. Das würde für mich Sinn ergeben, warum er jetzt einiges an Energie aufwendet um ganz gezielt Bitcoin anzugreifen.

Aber vielleicht ist das noch zu einfach gedacht und ich hätte erstmal nen Kaffee trinken sollen, bevor ich schreibe 😄

Guten Morgen, liebe Community 💚

 

  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Place75:

Ich habe mir auch noch einmal ein paar Gedanken zu unserem Freundchen Elon gemacht. Ich denke, nicht dass er so einfach zu durchschauen ist. Man muss bei Ihm zwischen den Zeilen lesen. Ich denke, dass Doge und der BTC Angriff Ablenkungsmanöver sind. Der Tesla Aktienkurs ist auf dem Wag nach unten, dazu kommt die Geldentwertung durch die Inflation. Er sucht auch nach einem sicheren Hafen für sein Geld und hat inzwischen das Potential vom Cryptomarkt erkannt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er die Gelegenheit nutzt bei günstigeren Kursen noch mehr in Crypto zu investieren. Und dieses mal auch in andere Projekte die weniger Strom verbrauchen investiert. Das würde für mich Sinn ergeben, warum er jetzt einiges an Energie aufwendet um ganz gezielt Bitcoin anzugreifen.

Aber vielleicht ist das noch zu einfach gedacht und ich hätte erstmal nen Kaffee trinken sollen, bevor ich schreibe 😄

Guten Morgen, liebe Community 💚

 

Schau dir Peercoin an, mal eben über 4$, Musk?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Classico:

Aber jetzt mal ehrlich: Glaubt wer, dass der Bitcoin sich davon nochmals erholt? Hätte ich mal bei 50k verkauft und mit dem Thema nix mehr zu tun.

Klar, spätestens dann wenn Musk mir seiner (echten) Agenda rausrückt. Der hat seine Bitcoin noch. Für mich sieht das nach seinem Spiel des Lebens aus 😇
Wenn ich mich irre, besuch ich ihn selbst 😆

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Place75:

Ich habe mir auch noch einmal ein paar Gedanken zu unserem Freundchen Elon gemacht. Ich denke, nicht dass er so einfach zu durchschauen ist. Man muss bei Ihm zwischen den Zeilen lesen. Ich denke, dass Doge und der BTC Angriff Ablenkungsmanöver sind. Der Tesla Aktienkurs ist auf dem Wag nach unten, dazu kommt die Geldentwertung durch die Inflation. Er sucht auch nach einem sicheren Hafen für sein Geld und hat inzwischen das Potential vom Cryptomarkt erkannt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er die Gelegenheit nutzt bei günstigeren Kursen noch mehr in Crypto zu investieren. Und dieses mal auch in andere Projekte die weniger Strom verbrauchen investiert. Das würde für mich Sinn ergeben, warum er jetzt einiges an Energie aufwendet um ganz gezielt Bitcoin anzugreifen.

Aber vielleicht ist das noch zu einfach gedacht und ich hätte erstmal nen Kaffee trinken sollen, bevor ich schreibe 😄

Guten Morgen, liebe Community 💚

 

Ich glaube, da siehst du noch zu viel Positives drin...Der wird nix nachkaufen (wenn nicht sogar schon alles weg ist)....Der Typ ist komplett von der Leine und schert sich nicht im geringsten darum, was andere Leute von ihm denken. Muss er auch nicht mit dem Bankkonto...Vielleicht fühlt er sich sogar jetzt im Besonderen herausgefordert (vor allem, weil ihn jetzt so viele kritisieren)...

Ich kenne auch ein paar Leute, die superreich sind (führen mehrere Unternehmen, haben viele Immobilien etc.; natürlich kein Vergleich zu Musk), aber da beobachtet ich ähnliche Verhaltensmuster. Die kümmern sich, in dem was sie tun, wie sie sich verhalten und was sie sagen, nicht im geringsten um die Meinung anderer Leute. Da würde ich mich schon teilweise in Grund und Boden schämen, das kümmert die null. Die haben zu vielen Themen Meinungen, da frage ich mich immer, wie kommen die im Leben zurecht, vor allem, wie können die erfolgreich Unternehmen führen??!!??....Aber die denken, der Erfolg gibt ihnen Recht, rechtfertig alles was sie sagen und andere Leute haben überhaupt keine Ahnung (entsprechend belehrend sind sie auch)....

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NullToreSturm:

Ich glaube, da siehst du noch zu viel Positives drin...Der wird nix nachkaufen (wenn nicht sogar schon alles weg ist)....Der Typ ist komplett von der Leine und schert sich nicht im geringsten darum, was andere Leute von ihm denken. Muss er auch nicht mit dem Bankkonto...Ich kenne auch ein paar Leute, die superreich sind (führen mehrere Unternehmen, haben viele Immobilien etc.; natürlich kein Vergleich zu Musk), aber da beobachtet ich ähnliche Verhaltensmuster. Die kümmern sich, in dem was sie tun, wie sie sich verhalten und was sie sagen, nicht im geringsten um die Meinung anderer Leute. Da würde ich mich schon teilweise in Grund und Boden schämen, das kümmert die null. Die haben zu vielen Themen Meinungen, da frage ich mich immer, wie kommen die im Leben zurecht, vor allem, wie können die erfolgreich Unternehmen führen??!!??....Aber die denken, der Erfolg gibt ihnen Recht, rechtfertig alles was sie sagen und meinen und andere Leute haben überhaupt keine Ahnung (entsprechend belehrend sind sie auch)...

Dann kennst Du die falschen reichen Leute. Ich kenne da ganz andere.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Classico:

Aber gefühlt war der Einbruch noch nie so stark. 

 

https://ibb.co/q9ygrxW
https://ibb.co/z8WdS99
https://ibb.co/X5GY4RM
https://ibb.co/hm9gBnF

Schau dir mal diese 4 Bilder an (und ganz besonders Bild 2) 🧑‍💻 Das sind die Einbrüche aus 2017 und es ging danach immer weiter nach oben 😉

Bearbeitet von Place75
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NullToreSturm:

Der Typ ist komplett von der Leine und schert sich nicht im geringsten darum, was andere Leute von ihm denken.

Ach kommt schon, der ist ganz sicher nicht von der "Leine", der weiß ganz genau was er da macht. An seiner Aussage er wird Bitcoin nicht verkaufen, werden sich auch die Behörden erinnern falls es da jetzt etwas anderes macht. Der führt eher gerade die SEC vor wie es ihm beliebt, und der hat das Personal das ihm dabei beratet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NullToreSturm:

Ich glaube, da siehst du noch zu viel Positives drin...Der wird nix nachkaufen (wenn nicht sogar schon alles weg ist)....Der Typ ist komplett von der Leine und schert sich nicht im geringsten darum, was andere Leute von ihm denken. Muss er auch nicht mit dem Bankkonto...Ich kenne auch ein paar Leute, die superreich sind (führen mehrere Unternehmen, haben viele Immobilien etc.; natürlich kein Vergleich zu Musk), aber da beobachtet ich ähnliche Verhaltensmuster. Die kümmern sich, in dem was sie tun, wie sie sich verhalten und was sie sagen, nicht im geringsten um die Meinung anderer Leute. Da würde ich mich schon teilweise in Grund und Boden schämen, das kümmert die null. Die haben zu vielen Themen Meinungen, da frage ich mich immer, wie kommen die im Leben zurecht, vor allem, wie können die erfolgreich Unternehmen führen??!!??....Aber die denken, der Erfolg gibt ihnen Recht, rechtfertig alles was sie sagen und meinen und andere Leute haben überhaupt keine Ahnung (entsprechend belehrend sind sie auch)...

Man wird auch nicht superreich indem man sich um andere kümmert. Schlussfolgerung: Wir sollten uns nicht um Musk kümmern, dann werden wir auch superreich!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Place75:

https://ibb.co/q9ygrxW
https://ibb.co/z8WdS99
https://ibb.co/X5GY4RM
https://ibb.co/hm9gBnF

Schau dir mal diese 4 Bilder an 🧑‍💻 Das sind die Einbrüche aus 2017 und es ging danach immer weiter nach oben 😉

Aber was habe ich damals bei jedem Einbruch Blut und Tränen geweint. Will sagen solche Einbrüche über nunmehr fast 2 Monate mit 30 Prozent sind nicht ganz leicht wegzustecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 6 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wie versprochen heute die gute Nachricht von mir:

Wer jetzt noch drin ist und weiterhin von einem Bullenmarkt ausgeht, dem attrstiere ich hiermit absolut dicke Eier! 

Stören mich garnicht, wie so oft angenommen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wie versprochen heute die gute Nachricht von mir:

Wer jetzt noch drin ist und weiterhin von einem Bullenmarkt ausgeht, dem attrstiere ich hiermit absolut dicke Eier! 

Immer diese vorbereiteten "ich habs euch ja gesagt" postings...  https://i2.wp.com/www.broeckers.com/Wordpress/wp-content/uploads/2017/04/Trumpballs.jpeg

Schau dir mal die vergangenen Rücksetzer in Bullenmärkten an, derweil ist da noch gar nichts außergewöhnliches zu sehen.
Zu mindestens kannst du das nur vermuten sonst nichts. 

https://ibb.co/WzQNPbZ

Sag gleich mal fürs Protokoll,... Bist du mit deinen dünnen Eiern draußen? Wenn du dicke Eier hast, geh mal short ;) 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Das Wort zum Sonntagsdip:

Didi Taihuttu von der Bitcoin Family hat eine interessante (...) Meinung zu Elon Musk und seinen Äußerungen auf Twitter, ist trotz Dip völlig entspannt und chillt, empfiehlt jetzt und immer wenn man Angst bekommt nachzukaufen (was er selber nicht kann weil er All-In ist), und verkauft erst ab 100 k, und empfiehlt erst zu verkaufen wenn man denkt der Kurs steigt noch auf 200 oder 300 k...:

dann muss ich jetzt etwa verkaufen?🤔😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=3d

- 34,7 %

 

 

vor 2 Minuten schrieb shifty:

dann muss ich jetzt etwa verkaufen?🤔😂

Nein, habe ich nicht gut übersetzt, ich glaube er meinte den Zeitpunkt bei steil steigenden extrem hohen Kursen wo man sich absolut sicher und euphorisch ist dass der Kurs immer extremer weiter steigt. Oder so.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Abverkäufe nur wegen der Meinung eines Firmenchefs, der schlechte Kfz herstellt, stattfinden, schäme ich mich langsam für die ganze Kryptogemeinde. Ich dachte immer Leute, die in BTC investieren, haben mehr Weitsicht und dickere Eier. 

 

Ich bin einfach zu gutgläubig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.