Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So, pünktlich zum Nachmittag beginnt der Abverkauf.  Das gute daran, wenn es so schnell weiter runtergeht frühstücken wir das ganze Bärengedöns in 3 Wochen ab.

???? was für Abverkauf, bewegt sich doch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

heute morgen waren wir ne Ecke tiefer!

Hab' den tiefsten Punkt fast getroffen beim Nachkaufen, und meine aktuell + schnell verfügbare Seitenlinie ist jetzt komplett leer, habe mein mir selber gestztes Limit erreicht. Bin ich jetzt "All-In"...? Auch wenn man das niemals nie nicht sein sollte, fühlt sich das gut an. :D

Ab jetzt darf der BTC-Kurs nur nicht noch tiefer fallen.
35% Korrektur reicht auch für einen ab jetzt kommenden gesunden Anstieg. 🚀

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gulliver:
vor 1 Stunde schrieb saragossa:

sollte ein Scherz gewesen sein

Oha, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gefährlich 🥶 ... in der jetzigen Situation. 🙄 😉

dazu passt das Quiz der Woche :

wieviele DOGE bekommt Elon für seine Tesla BTC ?

Edit:

wer den ganzen Spass nachvollziehen will... tolle Zusammenfassung von C Bergmann:

https://bitcoinblog.de/2021/05/17/wie-der-reichste-mann-der-welt-bitcoin-disst-zum-boss-von-dogecoin-wird-und-eine-totgeglaubte-diskussion-wiedererweckt/

mein Tipp: das ist noch nicht zu Ende

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kryptisch:

Er ist aber nicht raus, schrieb Musk selbst vor ein paar Stunden... 

Nicht raus mit den aktuellen Bitcoins an sich, aber „raus“ in dem Sinne, dass er keine BTC mehr annimmt bei Tesla und seine Einstellung zum Bitcoin angepasst hat.

 

See Ya, Loukez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Hab' den tiefsten Punkt fast getroffen beim Nachkaufen, und meine aktuell + schnell verfügbare Seitenlinie ist jetzt komplett leer, habe mein mir selber gestztes Limit erreicht. Bin ich jetzt "All-In"...? Auch wenn man das niemals nie nicht sein sollte, fühlt sich das gut an. :D

Ab jetzt darf der BTC-Kurs nur nicht noch tiefer fallen.
35% Korrektur reicht auch für einen ab jetzt kommenden gesunden Anstieg. 🚀

Hab ETH bei 3333 geholt.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb alexanders93:

Wie hoch sind wohl die Chancen dass das mit meiner Limit-Order für 40.500 Dollar die nächsten Tage klappt? 😅

Ziemlich genau zwischen 0-100%. Will ja nicht unhöflich sein, aber wer außer Elon der Selbsternannte sollte das wissen? 🤔

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze steuerliche Frage. Angenommen man hätte fiktive 20 BTC, nicht steuerfrei. Davon würde man 1 BTC in ETH tauschen zum aktuellen Zeitpunkt. Der Kaufpreis der BTC war 10000 USD/BTC. Für diesen 1 BTC müsste man dann folgende Steuer zahlen: 44500 USD-10000 USD=34500 USD * 0,4%, also 13800 USD. Ist das so richtig?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb thegoat:

Hab mal ne kurze steuerliche Frage. Angenommen man hätte fiktive 20 BTC, nicht steuerfrei. Davon würde man 1 BTC in ETH tauschen zum aktuellen Zeitpunkt. Der Kaufpreis der BTC war 10000 USD/BTC. Für diesen 1 BTC müsste man dann folgende Steuer zahlen: 44500 USD-10000 USD=34500 USD * 0,4%, also 13800 USD. Ist das so richtig?

Danke!

Würde so sein. Aber man tauscht keine BTC gegen eth 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thegoat:

Hab mal ne kurze steuerliche Frage. Angenommen man hätte fiktive 20 BTC, nicht steuerfrei. Davon würde man 1 BTC in ETH tauschen zum aktuellen Zeitpunkt. Der Kaufpreis der BTC war 10000 USD/BTC. Für diesen 1 BTC müsste man dann folgende Steuer zahlen: 44500 USD-10000 USD=34500 USD * 0,4%, also 13800 USD. Ist das so richtig?

Danke!

das Verhältnis BTC / ETH müsste sich um 40% (your EK Satz) bis zur Steuerfreiheit verschlechtern um danach ungünstiger dazustehen... ist das wahrscheinlich ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinme:

Ziemlich genau zwischen 0-100%. Will ja nicht unhöflich sein, aber wer außer Elon der Selbsternannte sollte das wissen? 🤔

Ich hab mir doch keine Antwort erwartet :D hab einfach drauf los geschrieben, ja war unnötig 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.