Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Ich sag, das ist nur weil die Amis vom 12.-17. Steuern zahlen müssen 🤣🙈

Ich hab das irgendwo heute schon mal gelesen. Gibts dafür auch ne Quelle? 

Edit: Habs gerade gefunden. https://www.cnbc.com/2021/03/17/irs-pushes-april-15-us-tax-deadline-to-may-17.html

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb koiram:

...ob es jetzt endlich Zeit ist nachzukaufen?

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=3d

aktuell   - 29,4 %

Bin zwar kein alter Hase, gehe aber davon aus, dass der Boden bei 29.???,- erreicht wird und dann bleibt das erstmal eine Zeitlang. Denn die 50K€ waren unlogisch. Das hat auch kein Elon allein gemacht. Es kommen schließlich 900 BTC täglich dazu und bleiben ja auch irgendwo hinter einer Hecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb staphen:

Ich finds ja auch gerade sehr interessant, dass hier überwiegend nun Neulinge posten... 

Machen die Oldies gerade Party 🎉

😁

Nein, die sind im geschützten Bereich des Forums und haben gerade ne Zoom mit Michael, Willy, Elon und Co. 😉😁

Gedanken solltest Du Dir diesbezüglich aber nicht machen. Wenn die Oldies hier im Übermaß posten, dann solltest Du über einen Short nachdenken...😎

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bitlotcoin:

Bin zwar kein alter Hase, gehe aber davon aus, dass der Boden bei 29.???,- erreicht wird und dann bleibt das erstmal eine Zeitlang. Denn die 50K€ waren unlogisch. Das hat auch kein Elon allein gemacht. Es kommen schließlich 900 BTC täglich dazu und bleiben ja auch irgendwo hinter einer Hecke.

Wie bitte?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Stefan129:

Ich sag, das ist nur weil die Amis vom 12.-17. Steuern zahlen müssen 🤣🙈

 

vor 9 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Ich hab das irgendwo heute schon mal gelesen. Gibts dafür auch ne Quelle? 

Edit: Habs gerade gefunden. https://www.cnbc.com/2021/03/17/irs-pushes-april-15-us-tax-deadline-to-may-17.html

Das hat was. So abwegig ist es nicht. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ribbl:

Ungefähr auf einer Stufe mit Bankerboni und chinesisches Neujahrsfest 🙄

Ahso? Einfach nur so gesagt, oder steckt Substanz dahinter? 

Mein Kollege verkauft wegen Steuernachzahlung gerade Aktien (hoch fünfstellig). Ich könnte mir das einfach nur vorstellen, dass sowas in den Staaten Auswirkungen auf Aktien- und Kryptokurse haben könnte. Ob dem so ist, weiß ich natürlich nicht. Aber ausschließen kann man das doch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptisch:

Ahso? Einfach nur so gesagt, oder steckt Substanz dahinter? 

Mein Kollege verkauft wegen Steuernachzahlung gerade Aktien (hoch fünfstellig). Ich könnte mir das einfach nur vorstellen, dass sowas in den Staaten Auswirkungen auf Aktien- und Kryptokurse haben könnte. Ob dem so ist, weiß ich natürlich nicht. Aber ausschließen kann man das doch nicht. 

Einfach gesagt aber ja, Substanzen hab ich grad einige drin 🤩

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die momentane Situation erinnert mich sehr an "Life of Brian". Brian (Elon) tut irgendetwas:

Aber am Ende werden doch alle enttäuscht und er kommt ans Kreuz:

Und mit dem Leben des Brian endet auch mein 1499. Post. Und damit fürs erste auch meine Präsenz hier - die Kommentare der Noobs hier halte ich einfach nicht mehr aus :D  Aber vor allem habe ich sonst grad zu viel zu tun, um mich dem FUD und FOMO (von euch und von mir selbst) weiter zu widmen.

Danke auf jeden Fall für die guten Beiträge, eure Prognosen (die meist perfekte Kontraindikatoren darstellten ;) ) und vor allem die anregenden Diskussionen! 

Ich wünsche euch solange Eier aus Stahl, eiserne Nerven und eine goldene Wallet! Man sieht sich :)

HODL!

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dead-cat-bounce Idee hat schon einen gewissen Charme mittlerweile. Aber die $40k möchten bitte vorher noch getouched werden. Dann schau ich mal mit der halben Seitenlinie nach BNB, DOT und LTC. Achja, und ´ne Flasche Primitivo entkorken, wir bestimmt ein langer Abend ... 🍷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb elektrosmart:

Die dead-cat-bounce Idee hat schon einen gewissen Charme mittlerweile. Aber die $40k möchten bitte vorher noch getouched werden. Dann schau ich mal mit der halben Seitenlinie nach BNB, DOT und LTC. Achja, und ´ne Flasche Primitivo entkorken, wir bestimmt ein langer Abend ... 🍷

Primitivo ist gut...

Falls Du noch nen Film für heute Abend suchst...😉

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem sehr gleichmäßigen Abverkauf aus, ähnlich der Algorithmen die wir auf der Käuferseite vor einigen Monaten gesehen habe. Wenn noch Panik dazu kommt wird es leider recht schnell unter die 40k USD gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb axl2000:

Sieht nach einem sehr gleichmäßigen Abverkauf aus, ähnlich der Algorithmen die wir auf der Käuferseite vor einigen Monaten gesehen habe. Wenn noch Panik dazu kommt wird es leider recht schnell unter die 40k USD gehen.

29k confirmed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thegoat:

Sieht gar nicht mal so schön aus. Kaum Gegenwehr. Die Bullen scheinen keinen Bock mehr zu haben...

Wir benötigen nochmal einen richtig sell-off bevor es wieder deutlich Richtung 50k USD gehen kann. Den sehe ich aber derzeit überhaupt nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.