Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb axl2000:

Sieht nach einem sehr gleichmäßigen Abverkauf aus, ähnlich der Algorithmen die wir auf der Käuferseite vor einigen Monaten gesehen habe. Wenn noch Panik dazu kommt wird es leider recht schnell unter die 40k USD gehen.

29k confirmed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thegoat:

Sieht gar nicht mal so schön aus. Kaum Gegenwehr. Die Bullen scheinen keinen Bock mehr zu haben...

Wir benötigen nochmal einen richtig sell-off bevor es wieder deutlich Richtung 50k USD gehen kann. Den sehe ich aber derzeit überhaupt nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb axl2000:

Wir benötigen nochmal einen richtig sell-off bevor es wieder deutlich Richtung 50k USD gehen kann. Den sehe ich aber derzeit überhaupt nicht.

Was gefällt dir an dem sell off der letzten Tage nicht?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

Schön,die gute Laune ist fast weg. Kann also hoch gehen...

Ich glaube es fehlt noch der richtige Pain im Markt. Verwunderung was da denn los und die Verzweiflung muss so richtig maximal sein, dann sehe ich die Trendumkehr. Hat Bitcoin schließlich gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Morama:

Ich glaube es fehlt noch der richtige Pain im Markt. Verwunderung was da denn los und die Verzweiflung muss so richtig maximal sein, dann sehe ich die Trendumkehr. Hat Bitcoin schließlich gut drauf.

Je, dauert dann halt wieder 3-4 Jahre - Hurra!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2021 um 09:52 schrieb Flir:

imho war es das. Letzte chance unter 50k zu (ver)kaufen. Ich geh davon aus, dass wir in den nächsten 3 Wochen wieder frische Höhenluft schnuppern können:) natürlich amateurwunschprognose, aber ich hab sogar ein klein wenig nachgekauft, obwohl ich eig nicht mehr wollte. schönen Sonntag allerseits.

läuft ja super bis jetzt;) *facepalm*

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Newbie Frage: Wenn man jetzt davon ausgeht, dass der Kurs noch ordentlich fällt und ich wechsle die BTCs zurück in EUR, gehe dann nach kurzer Zeit wieder rein, kann ich den Verlust dann nicht auch wieder steuerlich geltend machen? 


Frage für einen Freund ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Turrican2k:

Das alles erinnert mich an den Bärenmarkt 2018 👍🏻 War genau das selbe! Und selbst wenn es sich wieder erholt hat ging es Wochen später noch viel tiefer als zuvor. Ich denke der Bärenmarkt ist eingeleutet! 

Mich erinnert es an 2017...aber...jeder, wie er mag...🚀😎

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich glaube, ich habe morgen wieder eine gute Nachricht für diejenigen, die weiter an den Bullenmarkt dieses Jahr glauben. Nur @o0dywird die Nachricht nicht gefallen, befürchte ich. 😉

Ach ich bin gelassener als du denkst, hab schon genug Lambos und so Zeugs...
So Springinsfelde bringen mich nicht aus der ruhe ;) 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb coinboy:

Michael Saylor hat BTC mit Kredit gekauft (400 Millionen Dollar). Privat ist er auch in BTC investiert. Wenn er mal Zwangsverkaufen muss, werden viele die ihn wie Musk gefeiert haben, Panick schieben.

bei dem Einstieg würde ich mir da keine Sorgen machen ;) 

 

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mifupa:

Mal so eine Newbie Frage: Wenn man jetzt davon ausgeht, dass der Kurs noch ordentlich fällt und ich wechsle die BTCs zurück in EUR, gehe dann nach kurzer Zeit wieder rein, kann ich den Verlust dann nicht auch wieder steuerlich geltend machen? 


Frage für einen Freund ;) 

ich vermute so "schlau" sind im Moment einige😉

Taxfit-Bodensuchtrupp😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tota:

Ich bin ganz entspannt und kaufe einfach immer wieder nach..

 

Ich sag danke für den Rabatt und kaufe gestaffelt nach. Herrlich, dass wir Mal wieder schön rote Zahlen haben. 

Ich hab schon einige Male betont, dass ich BTC langfristig halten werde und wohl erst ab 2026/2028 verkaufen werde. Meine Vermutung ist, dass wir dann über die heutigen Kurse nur mehr träumen können. 

 Ich glaube an BTC und die Blockchain-Technologie.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb coinboy:

Michael Saylor hat BTC mit Kredit gekauft (400 Millionen Dollar). Privat ist er auch in BTC investiert. Wenn er mal Zwangsverkaufen muss, werden viele die ihn wie Musk gefeiert haben, Panick schieben.

Wer ist eigentlich dieser Panick? Ist das der Vater von Patrick und Nick? Und wieso wird er geschoben? Und was hat das mit Bitcoin und Saylor Moon zu tun? Fragen über Fragen... doch die wichtigste Frage ist: Wo sind überhaupt die ganzen Bullen...? :huh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal wieviel von eurem Gesamtinvest habt ihr denn so an der Seitenlinie gebunkert? Prozentual gesehen.

Würde mich nur mal interessieren. Bei mir reichts momentan vllt für 2-3 mal nachkaufen aber dann dauert das schon ein paar Monate bis ich wieder was beisammen hab. Jeden Dip kann man doch garnicht mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb o0dy:

Ach ich bin gelassener als du denkst, hab schon genug Lambos und so Zeugs...
So Springinsfelde bringen mich nicht aus der ruhe ;) 

Tatsächlich hab ich dich bisher nicht für gelassen eingeschätzt. Aber deine Lambos haben mich überzeugt.

Aber ich neck dich nur ein bisschen. Ist nicht ernst von mir gemeint.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.