Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Stefan129:

Ich mag den Typen, macht auch echt gute Analysen. Aber die richtigen Worte zu klein Elon. Mit Timestamp, scheint aber generell hochwertiger Content zu sein, hab den gerade durch Zufall gefunden.

 

Ich folge ihm seit einigen Wochen auf YT und in meinen Augen macht er gute Arbeit. Lag schon öfter richtig mit seinen Prognosen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Morama:

Ich glaube es fehlt noch der richtige Pain im Markt. Verwunderung was da denn los und die Verzweiflung muss so richtig maximal sein, dann sehe ich die Trendumkehr. Hat Bitcoin schließlich gut drauf.

Ich finde so ein langsames Ausbluten schlimmer als einen schnellen fetten dump. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Das ist im Moment kein langsames Ausbluten. Wir haben in den letzten 5 Tagen ungefähr 12.000 Euro verloren. 

Und wieviel habt ihr insgesamt gewonnen? So lange ihr eine höhere Rate bekommt als Zinsen am Bankkonto, ist doch alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Efdegerobu:

Sagtmal wieviel von eurem Gesamtinvest habt ihr denn so an der Seitenlinie gebunkert? Prozentual gesehen.

In investierten Euro (also nicht dem aktuellen Gegenwert) gerechnet bis gestern noch 3,9 %, seit gestern Nacht nur noch 0,0 %. Hoffentlich bereue ich das nicht, dauert bei mir 2 bis 3 Tage um neues Fiat an die Startline zu bringen, falls der Kurs nochmal extrem weiter fällt, aber dafür müsste ich mein mir selber gesetztes Limit erhöhen, und ich weiß noch nicht ob das so gut wäre...

 

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=15m

Erneuter Abpraller bei 42128 $/BTC, minimal tiefer als heute morgen, das sind ziemlich genau

- 35 %

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mit meiner steuerfreien Portion letzte Woche aus gestoppt, Einsatz und bissl Gewinn vom Tisch, hätte (wie eig immer) besser laufen können aber der Rest ist free und wird also ausgesessen. 

Ans nachlegen denke ich noch nicht, das geht noch einiges günstiger sagt mein Prognose Gefühl 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Plumpaquatsch said:

Der von mir vor vielen Wochen gepostete Hinweis wegen Durchkreuzung der Pi Cycle Top Linien wurde ja auch abgeschmettert. Ja und siehe da, wo war denn wieder mal unser letztes ATH vor der Konsolidierungsphase?🤣

4mal exakte Treffer sind selbst für einen "nachträglich passend gerechneten Index" sehr seltsam.

Auch wenn das noch so suggestiv ist - wenn der Pi Cycle-Indicator 2019 erst gebaut wurde, dann wurden die ersten drei Treffer als Grundlage hineingesteckt.

Damit ist es zwingend, dass sie auch wieder herauskommen müssen. Interessant sind folglich nur neue Treffer, die nach seiner Veröffentlichung dazu kommen.

Und da haben wir bisher nur einen einzigen, was für eine überzeugende Statistik arg wenig ist.


Sprich, die Chancen sind groß, dass der Pi Cycle nicht funktioniert, weil "er recht hat", sondern weil genügend Leute denken, dass er stimmt, und aufgrund ihrer Aktionen (selbsterfüllende Prophezeiung) selber dafür sorgen, dass er anscheinend stimmt.

Versteh mich nicht falsch - warum er funktioniert, ist eigentlich egal; Hauptsache, er funktioniert. Man muss nur im Hinterkopf behalten, dass - wenn etwas nicht aufgrund einer tatsächlichen Kausalität, sondern aufgrund von Massensuggestion funktioniert - es schiefgeht, sobald nicht mehr genügend Leute dran glauben.

(Hätte z.B. Amazon am bewussten dritten Tag verkündet, zukünftig BTC anzunehmen, dann hätte das den Pi Cycle vermutlich überstimmt, und dann wäre seine Glaubwürdigkeit fürs nächste Mal schon massiv angeschlagen gewesen.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen Tag nicht geschaut und siehe da: 

eine regelrechte Explosion! Endlich Action! Ein Feuerwerk!

Solch eine Steigerung habe ich an einem einzigen Tag wirklich selten gesehen! 

Beachtlich! Woher kommt das so plötzlich???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. ich meine die Seitenzahl hier. ;) 

  • Love it 1
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.