Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JanaAusKassel:

meine fr*sse sind die bullen schwach ;) werden am nasenring von den bären durch den chart nach belieben getrieben. man schaue sich das lächerliche volumen der bullen an. auf 1h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Auf Finex wird aber grad massiv verkauft. Absorbiert der Markt überraschenderweise ganz gut. Also ein bißchen Leben ist da noch da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JanaAusKassel:

meine fr*sse sind die bullen schwach ;) werden am nasenring von den bären durch den chart nach belieben getrieben. man schaue sich das lächerliche volumen der bullen an. auf 1h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Sehr schön, dass du Unwörter wie "Fresse" mit einem * verpixelst. Gute Kinderstube. 🤣

  • Haha 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gulliver:

Man sollte viel mehr Demut haben und sich auch über die kleinen Dinge freuen 🙃

Demut ist zwar grundsätzlich sehr gut, jedoch im Kryptomarkt eher unangebracht...

Seit einiger Zeit sagt mein Bauchgefühl, dass ich verkaufen sollte...

Meine innere Stimme sagt mir:“ Komm schon, take profits...Kauf Dir eine Flotte Teslas, die dann @Luqius zerkratzen darf...“😁

In den letzten knapp 30 Jahren war meine innere Stimme jedoch zu mind. 95% der perfekte Kontraindikator...deshalb habe ich jetzt auch mal wieder den Dip genutzt, um freies Fiat zu investieren...das ist natürlich keine Garantie, jedoch wenn ich Verkaufsdruck empfinde, war es meist ein guter Einstiegszeitpunkt und umgekehrt. Stay strong und hodl! 

 

  • Like 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Efdegerobu:

Sagtmal wieviel von eurem Gesamtinvest habt ihr denn so an der Seitenlinie gebunkert? Prozentual gesehen.

 

weit mehr als 50%. letztes mal habe ich meine waage 50% crypto 50% fiat bei 55555 ausgependelt. aktuell niemandsland für mich. nächste abwurfzone wäre über 96k und einsammeln erst sub25k pi mal daumen.

  • Love it 2
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JanaAusKassel:

 

weit mehr als 50%. letztes mal habe ich meine waage 50% crypto 50% fiat bei 55555 ausgependelt. aktuell niemandsland für mich. nächste abwurfzone wäre über 96k und einsammeln erst sub25k pi mal daumen.

Da hast du dir ein großes Niemandsland ausgesucht, Mister."

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

In den letzten knapp 30 Jahren war meine innere Stimme jedoch zu mind. 95% der perfekte Kontraindikator...das ist natürlich keine Garantie, jedoch wenn ich Verkaufsdruck empfinde, war es meist ein guter Einstiegszeitpunkt und umgekehrt. Stay strong und hodl!

Marktpsychologie am eigenen Leib - kenne ich auch :)

Es war das Jahr 2018: Bitcoin von 6,000 USD auf 3,000 USD gefallen... schön auf die 200 Wochen Linie (wie ich es vorher auch erwartet habe).

Dennoch!!! Ich habe mich richtig unwohl gefühlt zu kaufen, war aber richtig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 20:10 schrieb q1221q:

Alle Märkte gehen runter, nur nicht Bitcoin, denn der schmunzelt munter!

Vergleicht mal den Aktienmarkt (die großen wie S&P, Dow, Dax, ...) mit dem Bitcoin 😉

 

Heißt nicht, dass ich hier schon den Start des nächsten Bullruns ansagen will, aber es ist schon toll :)

Habe mal etwas altes ausgegraben :D ... wollte eigentlich was Anderes finden, aber der fett markierte Spruch.

Fun Fact: 60 Tage nach dem 20.12. wurden diese Kurse wirklich nicht wieder berührt !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2019 um 21:14 schrieb rushfaktor:

Mal einen halben Tag lang keine Kurse gecheckt. Klicke als erstes auf die Coinforum Website und sehe schon 83+ Nachrichten. Erster Gedanke "entweder ich bin Reich oder im Arsch" :D

Hier riecht es nicht gut...

Ein sehr zutreffender Kommentar von mir aus der Vergangenheit. Kann man im Moment wieder anwenden 😅

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Haha, das stimmt tatsächlich. Ich war nur zu dumm es zu verstehen. 

Alles gut. "Gesamtinvest" und "aktueller Portfoliowert" kann man missverstehen. Vom aktuellen Portfoliowert habe ich etwa 20% in USDC, also auf der Seitenlinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.