Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@azu

 

bei bitvc von huobi kannst futures zu den gleichen konditionen wie bei okcoin-com traden (20er hebel und 0.03% fees und keine zinsen)  - btcchina hat meines wissens nur margin trading und ist mir eh vom gleichmäßigen volumen durch die bots suspekt - hab mich für okcoin-com entschieden weil de engine fluppt, das volumen ok ist und ich die nicht in trades gebundenen btc zwischenzeitlich zu höheren zinsen als auf finex kurzfristig verleihen kann

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch an Darkcoin interessiert. Ich dachte, ich wäre der Einzige hier.

 

Bei mir steht Neugier der üblichen Altcoin-Skepsis gegenüber. Aber je mehr Aufmerksamkeit Bitcoins von staatlicher Seite bekommen, desto interessanter werden Coins mit mehr Anonymität. Im Dunkeln lässt sich gut munkeln...

 

DarkCoin scheint bisher jedenfalls der beliebteste Coin dieser Art zu sein...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht Neugier der üblichen Altcoin-Skepsis gegenüber. Aber je mehr Aufmerksamkeit Bitcoins von staatlicher Seite bekommen, desto interessanter werden Coins mit mehr Anonymität. Im Dunkeln lässt sich gut munkeln...

 

DarkCoin scheint bisher jedenfalls der beliebteste Coin dieser Art zu sein...

Darkcoin ist der einzige Altcoin den ich kenne, der einen echten Mehrwert gegenüber Bitcoins hat.

 

Wenn sich Bitcoins weiter verbreiten, dann gibt es auch mehr Bedarf an Darkcoins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkcoin ist der einzige Altcoin den ich kenne, der einen echten Mehrwert gegenüber Bitcoins hat.

 

Wenn sich Bitcoins weiter verbreiten, dann gibt es auch mehr Bedarf an Darkcoins...

 

Darkcoin ist für die Evolution, äh Nachfolger, doch wie geschaffen. Nur die Liquidität ist einfach im Gegensatz zu Bitcoin doch etwas mager. An dem Problem werden die kleinen Coin auf ewig zu knabbern haben. Mit Bitcoins lassen sich halt viel leichter größere Geldmengen bewegen, als mit allen anderen Coins zusammen.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi

 

drk hat bereits genügend liquidität für seinen zweck - wird mehr benötigt dann steigt halt der preis - die lquidität beim bitcoin is ja auch nicht besonders groß wenn man ehrlich ist - zudem verschmelzen anonyme coins mit dem bitcoin durch dienste wie https://xmr.to/ - und durch dienste ala tether.to oder irgendwann ibmcoin ist die transaktionsgröße nicht mehr das problem - die frage ist eher ob und wofür sich dezentrale systeme durchsetzen oder doch zentralisierte - die crazy blockchain technik ist segen und fluch des bitcoin - sie hat ihn groß gemacht aber macht nun auch die konkurrenz groß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@fjvbit: wieviel prozent drk hast du? oder sinds nur promille?

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRK finde ich auch sehr interessant. Bin leider zu spät eingestiegen und halte nur aktuell 30Stück davon.

Dafür habe ich umso mehr in SUPERNET, Instantdex und andere Projekte investiert. (NXT ASSETS)

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den kleinen Wellen ist das eher ein Pümpchen und ein Dümpchen.

 

Der Analüse-Ente ist langweilig!

 

Aber was solls, über $300 will ja anscheinend keiner, also wird das noch ne Zeitlang so weitergehen. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, die Bewegungs-Spielkinder könnten auch mit höheren Kursen spielen...

 

Kursschwankungen von bis zu 10$ können da schon mal gute Gewinne abwerfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

china sub 1600  - und ich dämel hab den short gestern geschlossen weil der bounce über 1650 ging - arrghhh

 

Das ist ärgerlich :( . Den support haben wir schon mal durchbrochen. Mal schauen wie weit wir nach oben bouncen. Könnte mir gut vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen noch tiefere Kurse sehen.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

is nich lustig ;) ohne den bounce hätte ich nu ne position die komfortabel in der gewinnzone wäre und einfach laufen hätte lassen können mit nem weit nachgezogenen stop - und das mit 20er hebel und mit nem future der noch bis ende juni geht - grmpf 

 

ich meinte dein GO BEARS GO! Das gefällt hier einigen gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

natürlich brauchen wir die bears für cheap coins - bei unter 200 usd beginne ich zu kaufen 

 

ps: china sub 1600 - das soll nu auch bitte bis ende juni so bleiben - oder bis unter 200 usd  ;) wenn ich wieder im boot bin dann aber bitte schleunigst neue ath  :) aber nich vorher ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir fragte, wo man Darkcoin kaufen kann, aber Bitfinex wollte er nicht, "weil China". Tja.

Hat jemand Erfahrung mit europäischen Darkcoin-Anbietern?

 

Habe gerade mal geguckt bei anycoindirect.eu und litebit.eu und die Menge Darkcoins die man für EUR bekommt zeigt ungefähr einen Abschlag von 5-6%! Das ist aber happig.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir fragte, wo man Darkcoin kaufen kann, aber Bitfinex wollte er nicht, "weil China". Tja.

 

Erstens is Finex in HöngKöng und zweites hat da auch schon mal die BlubberEnte DRK gekauft (verkauft glaub ich bei Cryptsy, is schon so lang her).  Funzt einwandfrei.

 

Handelsplätze gibts da, wo die sitzen musst selbär rausbekommen: :Phttps://www.coingecko.com/de/munze/darkcoin/handelsplatz

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verid

 

dann sag deinem kumpel dass das ne sache von minuten via finex ist und keine veri notwendig: deposit (0% fee) btc auf finex -> buy (0% maker fee) drk auf finex -> withdraw (0% fee) drk von finex

 

und frag deinen kollegen ma warum er einer kleinen altcoinklitsche mehr vertrauen will als der größten usd-btc-börse weltweit ;) hk is ja nich japan ;) und bei finex gibts auch nich seit monaten anzeichen dass was faul is  :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und frag deinen kollegen ma warum er einer kleinen altcoinklitsche mehr vertrauen will als der größten usd-btc-börse weltweit ;)

 

Das zeigt mal wieder, das nicht nur Deutschland, sondern fast ganz Europa Krypto-Neuland ist. Osteuropa, Chinesen und Amis verdienen sich dumm und dämlich und wir wedeln am Ende mit der roten Bundesbank/EZB-Fahne. :P

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.