Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, thegoat said:

Ich finde es langsam etwas lächerlich, sind mMn verzweifelte Käufe um wieder etwas hype reinzubringen. Er scheint dabei aber auf alleiniger shopping tour zu sein und so wirklich folgen will ihm niemand. 

Zudem sind die Größenordnungen ja geradezu erbärmlich im Gegensatz zu dem was sie eh schon halten. Daher sehe ich das ganze als "hinhalte Taktik" um in jedem Falle den Bullenmarkt am laufen zu halten. Das wird mit solchen Beträgen aber bei weitem nicht möglich sein.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb timbosambo:

Und wieder dasselbe Spielchen, zurerst rutschen wir hoch, dann um fast die selbe Uhrzeit wie gestern rutscht es wieder runter, ist ja langweilig.

Aber sollte elon noch nicht verkauft haben, wird er es wohl spätestens bei 35-33k, das war wenn ich mich nicht irre sein Einkaufspreis und ich glaube nicht, das er zuschaut, wie er Geld verliert.

Und täglich grüßt das Murmeltier....Alles wieder in kurzer Zeit abverkauft. Mal schauen, wie tief es nun wieder geht....Die Treppe kommen wir derzeit irgendwie nicht weiter hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NullToreSturm:

Und täglich grüßt das Murmeltier....Alles wieder in kurzer Zeit abverkauft. Mal schauen, wie tief es nun wieder geht....Die Treppe kommen wir derzeit irgendwie nicht weiter hoch....

Das zeichnet einen guten Bärenmarkt aus. Kommt Zeit, kommt Bulle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb thewave:

Ich finde es langsam etwas lächerlich, sind mMn verzweifelte Käufe um wieder etwas hype reinzubringen. Er scheint dabei aber auf alleiniger shopping tour zu sein und so wirklich folgen will ihm niemand. 

Zudem sind die Größenordnungen ja geradezu erbärmlich im Gegensatz zu dem was sie eh schon halten. Daher sehe ich das ganze als "hinhalte Taktik" um in jedem Falle den Bullenmarkt am laufen zu halten. Das wird mit solchen Beträgen aber bei weitem nicht möglich sein.

Im Ernst, ich vermag leider keinen Bullenmarkt mehr zu erkennen. Ich weiß nicht woran es liegt, an dem Tweet von Musk, an der beabsichtigten Steuerverschärfung der USA oder an den Posts von @NouCoin. Irgendwas hat den Bullen den Genickschuss gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Im Ernst, ich vermag leider keinen Bullenmarkt mehr zu erkennen. Ich weiß nicht woran es liegt, an dem Tweet von Musk, an der beabsichtigten Steuerverschärfung der USA oder an den Posts von @NouCoin. Irgendwas hat den Bullen den Genickschuss gegeben.

die alten Bullen sind zur Zeit satt und die Kälbchen wollen zur Shittränke

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Schalli75:

sehe ich irgendwie nicht, wie es dann in einen mehrjährigen Bärenmarkt gehen soll...?

Und dennoch geht es in einen Bärenmarkt😊

vor 14 Minuten schrieb NullToreSturm:

irgendwie nicht weiter hoch...

Da geht erstmal garnichts Hoch..🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

C. Bergmann hat es in seinem Blog ganz übersichtlich dargestellt.

meine These: die Kälbchen werden sich am brackigen Wasser den Magen verderben und reumütig auf die saftige Wiese traben, wo die alten Bullen immer noch gemütlich grasen

Edit: gut, 1,2 Bullen weniger, die sich haben von Bären fressen lassen

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

meine These: die Kälbchen werden sich am brackigen Wasser den Magen verderben und reumütig auf die saftige Wiese traben, wo die alten Bullen immer noch gemütlich grasen

Und dann kommt Elon Musk und hat Appetit auf Steak...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

meine These: die Kälbchen werden sich am brackigen Wasser den Magen verderben und reumütig auf die saftige Wiese traben, wo die alten Bullen immer noch gemütlich grasen

Edit: gut, 1,2 Bullen weniger, die sich haben von Bären fressen lassen

Zu verkopft. Zu metaphorisch. Da bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BenJam:

Und dennoch geht es in einen Bärenmarkt😊

Da geht erstmal garnichts Hoch..🤣

 

Du bist echt ne Bereicherung fürs Forum. Ich frag mich warum du hier eigentlich deine Zeit verbringst? 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum kursnegative Stimmen hier immer so angegangen werden. 

 

Wenn du, thegoat, deine Zeit ausschließlich mit Moon, Lambo und S2F Vorhersagen verbringen willst, such du dir doch das entsprechende Forum. ;)

 

Ich lese hier seit 2017 mit, aber dieses Sektenartige mancher User hier... Peinlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Morama:

Wir sind gerade in einer Phase in der sich gefragt wird, wer soll denn für 50, 60k und mehr immernoch kaufen. Genau das hat man sich 2017 bei 3k auch gefragt - 5k, 6k. Ist doch utopisch. 🤪

lassen wird doch mal die +30% bei Holz, Stahl, Weizen & Co ne zeitlang wirken und mit Konjunkturprogrammen bischen anheizen...

... irgendwann fällts den Aktien und Anleihenmärkten wie Schuppen von den Augen... ah. ja, wie das?

und nu?...

... dann ist die Phase vorbei

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

lassen wird doch mal die +30% bei Holz, Stahl, Weizen & Co ne zeitlang wirken und mit Konjunkturprogrammen bischen anheizen...

... irgendwann fällts den Aktien und Anleihenmärkten wie Schuppen von den Augen... ah. ja, wie das?

und nu?...

... dann ist die Phase vorbei

Ja, denn man hat in den letzten Jahren immer mehr und mehr Holz, Stahl und Weizen für BTC bekommen. 😄 Der beste Kaufzeitpunkt ist immer gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb FooFighterBT:

Ich frage mich, warum kursnegative Stimmen hier immer so angegangen werden. 

 

Wenn du, thegoat, deine Zeit ausschließlich mit Moon, Lambo und S2F Vorhersagen verbringen willst, such du dir doch das entsprechende Forum. ;)

 

Ich lese hier seit 2017 mit, aber dieses Sektenartige mancher User hier... Peinlich... 

das wir keine sekte sind wurde doch bei der letzten gruppensitzing bei der man 30000 sat Eintritt zahlte ausführlich besprochen 🤷🏻‍♂️ 
 

wer’s nicht glaubt kann sich bei dem Brainstorming Wochenende auf @Aktienspekulaants Wiese nochmal vergewissern (80000sat Teilnahmegebühr)

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb thegoat:

Du bist echt ne Bereicherung fürs Forum. Ich frag mich warum du hier eigentlich deine Zeit verbringst? 

jede Society braucht wohl ihre Gurus, Nostradamusse, Elfen und Trolle... scheint wohl ein Naturgesetz zu sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.