Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So Freunde der Sonne, Kinder der Nacht. Ich kann das Trauerspiel nicht mehr mit ansehen. Ich werde jetzt mal für ein paar Wochen Krypto links liegen lassen und was anderes tun. 

Ich wünsche euch starke Nerven und richtig starke Nerven!

Bis die Tage und grüßt mir das neue ATH!

  • Love it 2
  • Sad 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kryptisch:

Die Irritierbarkeit nimmt zu ... Es wird seit ein paar Tagen mehr gebissen, gekratzt oder plötzlich viele überschwängliche Witze gemacht . Hoffentlich erholt sich der Kurs sehr schnell 🙂

Bin bestens gelaunt: Impfpieks... nicht ins Schockkoma gefallen, jetzt noch HVT umschiffen, dann biilig nachkaufen und Sommer geniessen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

so wird das nie was mit den starken Nerven und du bleibst immer ein Bär :P

gibt halt strong bulls, die bleiben stehen und bilden ne Wagenburg

und weak bulls, die werden irgendwann nervös, fangen an wegzurennen und werden auf der Flucht zerrissen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So Freunde der Sonne, Kinder der Nacht. Ich kann das Trauerspiel nicht mehr mit ansehen. Ich werde jetzt mal für ein paar Wochen Krypto links liegen lassen und was anderes tun. 

Ich wünsche euch starke Nerven und richtig starke Nerven!

Bis die Tage und grüßt mir das neue ATH!

alles Gute, schon die Nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So Freunde der Sonne, Kinder der Nacht. Ich kann das Trauerspiel nicht mehr mit ansehen. Ich werde jetzt mal für ein paar Wochen Krypto links liegen lassen und was anderes tun. 

Ich wünsche euch starke Nerven und richtig starke Nerven!

Bis die Tage und grüßt mir das neue ATH!

Sollen wir dich dann anpingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dirk Müller Premium Hodler:

Erster oder zweiter?

Hatte mein 2. schon und dachte mich hat ein Zug angefahren. Aber nach 24h war das durch und alles wieder Top. 👍

💪

 

Dann hast du wenigstens eine vernünftige Impfreaktion. Das ist doch gut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dirk Müller Premium Hodler:

Erster oder zweiter?

Hatte mein 2. schon und dachte mich hat ein Zug angefahren. Aber nach 24h war das durch und alles wieder Top. 👍

💪

 

1 fach JJ... man nimmt was man kriegt, so früh wie möglich

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

"EY" Waren das nicht diese Profis, die die Bilanzen von Wirecard jahrelang geprüft und für gut befunden haben?

Ja war aber nicht das einzige was man dem Konzern in den letzten Jahren so vorwerfen könnte. Sie sind im wirecard Fall aber auch die einzigen wo sich eine Klage lohnen würde.

 

Bearbeitet von Nachtmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Beispiel Expressversand aus China hierher = 25 Dollar. Gleiches Paket von hier per Express nach China = 200 Euro. Abgesehen vom Aufwand für das Ausfuhrverfahren. Ein Kleinbetrieb kann sich nicht noch einen teuer bezahlten Logistikfachmann anstellen, der die ganze Abwicklung in aller Herren Länder macht.

Ich verstehe natürlich, was Du sagst. Express hierher für 25 Dollar ist sicherlich nicht die Lösung und auch nicht erstrebenswert. Aber brauchen WIR eine Abwicklung, die 200 EUR kostet. Entweder wir bieten einen echten Mehrwert, der die erforderlichen Preise unterstützt, oder wir sind absehbar weg. Deutschland hat nie die Kostenführerschaft gehabt, sondern konnte seine Produkte immer verkaufen, weil darin eine Lösung gesehen wurde. Dass wir heute Strukturen haben, die keine Sau mehr versteht und bezahlen will, daran sind nicht die Chinesen Schuld; diese haben wir uns zum größten Teil selbst auferlegt. Und heute wird die Notwendigkeit erkannt hier zurückzurudern, aber es schafft keiner. Ich könnte da aus meinem Business abendfüllende Episoden erzählen ...

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So Freunde der Sonne, Kinder der Nacht. Ich kann das Trauerspiel nicht mehr mit ansehen. Ich werde jetzt mal für ein paar Wochen Krypto links liegen lassen und was anderes tun. 

Ich wünsche euch starke Nerven und richtig starke Nerven!

Bis die Tage und grüßt mir das neue ATH!

Sicherlich nicht die schlechteste Idee. Überleg ich mir ebenfalls. Gute Zeit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BitcoinNow:

FUD geht weiter 

 

 

fand das jetzt nicht so tragisch, geht ja darum wie man geld waschen könnte und scheinbar klappts ja weiterhin bei binance. da ich in der sportwettenbranche tätig bin, kann ich sagen, dass es bei uns genau so abläuft mit KYC (beim auszahlen) und anti-geldwäscheregelungen, aber die leute finden lösungen. in den kommentaren hat strg+f5 außerdem noch dazu geschrieben, dass das auscashen in fiat ohne verifizierung nicht möglich war. dass man die coins ohne kyc verschicken kann, wissen wir eh alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 minutes ago, Gulliver said:

Dass wir heute Strukturen haben, die keine Sau mehr versteht und bezahlen will, daran sind nicht die Chinesen Schuld; diese haben wir uns zum größten Teil selbst auferlegt.

Vor 25 Jahren habe ich in einem DAX-Konzern gearbeitet. In der Zeit hat die amerikanische Gesundheitsbehörde neue Regeln rausgebracht, denen sich jede Firma unterwerfen musste, die weiterhin Produkte auf dem amerikanischen Health-Sektor verkaufen wollte.

Ein Punkt davon war die saubere Dokumentation aller Prozesse. Was hat unser Konzern gemacht? Statt das zum Anlass zu nehmen, alle Prozesse zu überarbeiten und zu entschlacken und alte Zöpfe abzuschneiden, wurde einfach alles bestehende und aller Wildwuchs dokumentiert.

Als dann der Auditor der FDA kam und das Regelwerk begutachtet hatte, meinte er nur, er habe noch nie eine Firma gesehen, die sich das Leben selber so schwer mache ...

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.