Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Raver:

Gibt dein ganzes Geld aus                                         Kann dein Geld vermehren

Will deine ganze Zeit                                                   Du bestimmst wielange du ihn haben willst

Ist nie still                                                                     Macht keine Geräusche

Ist nicht immer in der Stimmung                                 Kann dich jederzeit f*cken

Bis auf die ersten drei Punkte würde ich dir subjektiv betrachtet recht geben. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Chrisu123:

der drop gerade war grad pure absicht... eine kerze grade runter... ich wette drauf  > chinesen am werk.  

Und unter den EMA 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fiftycoin:

Ich trau dem Braten nicht. Geht gefüühhlt noch weiter runter. 

hmm... - bei den Alt´s hab´ ich etwas nachgelegt (ca. 20%) - BTC ist bei mir abwarten angesagt. Ich fass´ es nicht - 05.17Uhr und ich sitz´ vorm PC.

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb saragossa:

hmm... - bei den Alt´s hab´ ich etwas nachgelegt (ca. 20%) - BTC ist bei mir abwarten angesagt. Ich fass´ es nicht - 05.17Uhr und ich sitz´ vorm PC.

Och...ich am Handy😄 hatte das Gefühl das es frühs ruscht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gut im Plus, da wollt ich mir mal was erlauben. Hab aber auch wild geshoppt.  Heute kommen ein paar Produkte an. Wenn die Grenzen wieder auf sind, bin ich sowas von Abreise bereit. Gute Reise gute Besserung :)

Bearbeitet von Fiftycoin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb saragossa:

nur das mit dem Wertespeicher sollte man vielleicht nochmal kurz überdenken😒 

schau dir gold an schau dir aktien an...  aber nicht auf der minutenskala..  sondern auf der jahres... 

 

Bearbeitet von Chrisu123
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb El Barto:

Ich tu mich noch schwer mit dem Volumen. War/ist es relativ hoch bei dieser roten Kerze? Folgerung daraus?

Geht jetzt jemand Long mit Hebel (max x5)?

Also meine Shorts laufen weiterhin und ich habe nicht vor diese zu schließen. Funding immer noch positiv.

Jetzt nochmal 10-13k runter und ich würde sogar anfangen wieder etwas einzukaufen. Mal sehen. Dieses mal ist alles anders ;)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2021 um 19:35 schrieb BitcoinNow:

bei dem Einstieg würde ich mir da keine Sorgen machen ;)

Wenn die hinterlegten Werte gesunken sind (oder die Bank zu der Bewertung kommt, dass seine Bonität / die Bonität der Firma massiv gesunken ist), kann die Bank mehr Sicherheiten verlangen. Oder eine Teil-Tilgung. Oder sogar eine Komplett-Tilgung. Dann muss er wohl verkaufen.

 

Darauf würde ich mich nicht verlassen. So wie man sich einst auf Musk verlassen hat. Wenn man immer wieder irgendwelchen Typen eine Gewichtung gibt (tut die Community), dann kommt bei einer negativen Nachricht (Musk verkauft, Saylor muss aus Zwang verkaufen) ein Crash.

 

Will ein Kleinanleger hier Kredit ziehen, hauen alle auf seine Finger. Tut das ein Michael Saylor (400 Mio Dollar), wird er von allen gefeiert, obwohl er ein Risiko darstellt, wenn er verkaufen muss. Wenn Banken den Kryptos schaden wollen, die Kurse drücken wollen usw. haben sie ein leichtes Spiel. Er / seine Firma bietet eine perfekte Vorlage dafür. Weil die breiten Anleger auf ihn setzen und ihn feiern. Was bewirkt dann wohl ein All-Out von Saylor?

Bearbeitet von coinboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saragossa:

hmm... - bei den Alt´s hab´ ich etwas nachgelegt (ca. 20%) - BTC ist bei mir abwarten angesagt. Ich fass´ es nicht - 05.17Uhr und ich sitz´ vorm PC.

Jetzt alts kaufen? Mutig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.