Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Luqius:

Meine Millionen 😭

Bug

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Solomo:

@Christoph Bergmann schöner Artikel von dir. https://bitcoinblog.de/2021/05/18/die-frage-der-fragen-hat-der-barenmarkt-bereits-begonnen/

Wenn jetzt der Bärenmarkt einsetzen sollte bleibe ich trotzdem weiter drin und warte halt wieder 3-4 Jahre. Wichtig ist zwischendurch steuerfreie Gewinne mitzunehmen, dann fällt das Hodln im Bärenmarkt nicht ganz so schwer. ;)

 

Was meinst du mit "mitnehmen"?

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Denkt besonders jetzt an eine der wichtigsten Regeln im Krypto-Markt um Gewinne zu machen:

Buy Low, Sell High

 

Auch im März 2020, wo der Kurs so stark gesunken ist, habe ich mich sehr schwer getan, weiter zu investieren. Jeder hat in den vergangenen Wochen auf Kursrücksetzer gehofft, aber die wenigsten werden sich trauen, jetzt zu investieren oder wollen erst investieren, wenn es weiter runtergeht und bekommen FOMO, wenn es wieder steigt. Diese Erfahrung habe ich bereits schon mal gemacht und es war sehr lehrreich. Trotzdem schmerzt es derzeit sein Portfolio so zu sehen. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 21 Minuten schrieb dani229:

hey longi wie siehts mit deiner Prognose aus? Hälst du immernoch daran fest oder passt du diese an? kurs 31.12

Davon weiche ich nicht ab. Zumal 31.12.xx sicherlich mein Kurs zutrifft. 😅 aber als Anlageberatung taugt meine Prognose bestimmt nicht. Ich bin zu feige zu verkaufen deshalb hodle ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BitcoinNow:

Nächster Support bei 32.000USD

fühlt sich inzwischen an wie Anfang 18 und was dann kam wissen die meisten.

Ja, und die Stimmen "Es ist ja nur ein Ausschütteln der Weak Hands" werden dann auch immer weniger....Genau wie 2018...Erst will es keiner wahrhaben und später heulen alle rum...Sehe da mittlerweile auch eine Reihe von Parallelen...

 

 

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coincierge:

Mich würde in dieser Zeit interessieren, wie eure Absicherung ausschaut?

 

ich hab keine, meine Strategie ist meine BTC Bestände bei solchen Kursen anfangen auszubauen und den Altcoinbestand zu reduzieren.

Ich bin aber auch kein Trader und denke langfristig.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Miana:

Aufgrund der wirtschafltichen Situation würde ich auch eher auf steigen tippen als auf bärisch.

 

meine these: die leute haben nach über 1 jahr corona die nase voll von den eigenen 4 wänden aber inzwischen immer mehr die spritze im arm gehabt und die bankkonten/portfolios fett im plus und wälzen nun zb urlaubskataloge statt auf coinmarketcap zu scrollen

 

vor 8 Stunden schrieb Miana:

Jetzt kommt jedoch auch noch das Sommerloch

 

THIS ;) but remember: come back in september ;) in welchem jahr auch immer ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JanaAusKassel:

meine these: die leute haben nach über 1 jahr corona die nase voll von den eigenen 4 wänden aber inzwischen immer mehr die spritze im arm gehabt und die bankkonten/portfolios fett im plus und wälzen nun zb urlaubskataloge statt auf coinmarketcap zu scrollen

deshalb sitzen sie alle um 4h morgens vor der Kiste und drücken gleichzeitig den sell button um den gerade gebuchten Urlaub anzuzahlen

  • Haha 9
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BitcoinNow:

Nächster Support bei 32.000USD

fühlt sich inzwischen an wie Anfang 18 und was dann kam wissen die meisten.

Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern. Genau so sieht es aus. Noch ist die Hoffnung da, das es wieder hoch geht.

Mir wäre es lieb, wenn wir uns die nächsten 2- 3 Monate stabilisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern. Genau so sieht es aus. Noch ist die Hoffnung da, das es wieder hoch geht.

Mir wäre es lieb, wenn wir uns die nächsten 2- 3 Monate stabilisieren...

Dafür müssten wir uns nur mal langsam stabilisieren....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2021 um 11:32 schrieb Plumpaquatsch:

Wie oft hat man das jetzt schon gelesen. War sicherlich nur als Witz gemeint, oder? Ich werde wieder bei 40K einkaufen.

Die "Runde" geht an Dich;) Glückwunsch, daran hab ich nicht (mehr) geglaubt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb axl2000:

Was war eigentlich der durchschnittliche Einstandskurs von Tesla? Wäre doch schön wenn dort ein Verlust anfällt, wenn im Juni beim quarterly earnings reporting die Bitcoin Anzahl wieder bei 0 steht. 🙂

 

Also meine Vermutung ist, daß den Musk jemand unter Druck gesetzt hat. Die wollen halt, daß für einen Tesla Dollars über den Tisch gehen und keine Bitcoins. Ist wahrscheinlich wie überall im Westen. Nach außen wird immer die tolle Freiheit propagiert, aber in Wirklichkeit wird Vieles genau so gesteuert wie in einer sogenannten Autokratie, nur halt alles viel subtiler. Ergebnis im Enddeffekt das Gleiche. Ursprünglich wollte Musk Bitcoin als Zahlungsmittel zulassen und rudert keine zwei Monate später wieder zurück mit dem Umwelt-Argument. Sieht für mich nicht unbedingt nach einem freiwilligen Turnaround aus, dafür ist auch die Argumentation zu dünn, zumal er das sicher schon vorher gewußt haben wird. Der wird sich doch auch im Klaren darüber gewesen sein, daß das sowohl für Bitcoin als auch für Tesla nur Nachteile hat, das wieder zurückzunehmen. Just my 2ct...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.