Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch die Worte meiner Missus im Gehör 😱 "Schön, dass du Dich mit Bitcoins beschäftigst.....aber wenn du das Geld verlierst, gibts keinen Sex mehr.....kannst Dir dann nämlich keinen mehr leisten 😋"  🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Najaa..nee..bääh.

Vor allem kannste dann ja keine Kurse mehr gucken ne. Oder nur noch im stehen...

"Hey Papa ich hab zum ersten Mal Sex gehabt!"

"Wow, cool, komm setz dich Junge"

"Ach nöö..sitzen ist grad schlecht..."

😁

es soll auch angenehmere Methoden geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da war ein Triple Cross bei MA7, 25, 99.

Das erste Mal seit Oktober 20.

Abgesehn vom 24. und 26.4. wo es mal leicht unter den 99 fiel. Aber ein Triple Cross gabs lange nicht mehr.

Auch bei EMA ists jetzt deutlich unterm EMA99.

Oh, auch etwas unterm EMA200. Auch da könnts sich bald sogar mit dem 99 kreuzen.

Bin gespannt ob es das nun schon war oder ob es länger braucht um drüber zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

Alle, ausnahmslos ! wenn die dicken Preissteigerungen und dann zum Ausgleich Lohnforderungen kommen

Könnte richtig sein. Vermutlich wird axiom mit seiner Inflationsidee das sein, was herhalten muss. Ich habe das auf Twitter auch geschrieben. FOMO könnte der nächste Katalysator sein. Nicht das Klassische "oh, ich habe die Chance verpasst viel Geld zu verdienen", sonder das "ich habe Angst die Chance zu verpassen mein Geld zu vermehren, weil bei gleichbleibender Geldmenge auf meinem Konto, werde ich durch Preissteigerungen in Wahrheit rasant arm."

Richtige Angst, nicht zu partizipieren... Der Markt könnte die Leute hierher zwingen... Mal sehen.

Die Preissteigerungen, Produktionsengpässe bei gleichermaßen Kurzarbeit sind jetzt real und wer bis jetzt kein Geld gemacht hat, während andere schon und dann werden sie auch Preiserhöhungen bei Alltagsgüter sehen, wird nicht lustig für die. Und wenn links und rechts nur die, die investiert haben sich was leisten können, während der Rest sich seine Träume, auf die er gespart hat, sich abschminken kann, weil er Kredite bräuchte, für die er nicht mehr kreditwürdig sein wird... Wird die Sicherheit des Nichtstun die Leute in die Notwendigkeit des Investierens bringen. Manche haben das seit Monaten kapiert, andere noch nicht.

Eventuell wird, wer spart, arm sein...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Also da war ein Triple Cross bei MA7, 25, 99.

Das erste Mal seit Oktober 20.

Abgesehn vom 24. und 26.4. wo es mal leicht unter den 99 fiel. Aber ein Triple Cross gabs lange nicht mehr.

Auch bei EMA ists jetzt deutlich unterm EMA99.

Oh, auch etwas unterm EMA200. Auch da könnts sich bald sogar mit dem 99 kreuzen.

Bin gespannt ob es das nun schon war oder ob es länger braucht um drüber zu kommen.

ich denke, Binance, Coinbase und Bitmain werden das retten... die haben nämlich keinen Bock auf 3 Bärenjahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

ich denke, Binance, Coinbase und Bitmain werden das retten... die haben nämlich keinen Bock auf 3 Bärenjahre

Nee einen Bärenmarkt seh ich da absolut nicht kommen.

Vermutlich hat sich einfach nur die Angst multipliziert das Musk nochmal tweetet.

Wie ich schonmal schrieb, es gibt Null technischen Grund wieso Musk mit einem Tweet den Kurs bewegen könnte. Es ist lediglich Psychologie.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Mark Aber:

Kommt auf deinen Einstieg an, mein Investment hätte dann immer noch x2 bzw x3 gemacht, also alles easy😊

Das ist leider der Punkt. Bin zwar in einigen ALTs drin, aber so gut wie gar nicht in BTC. Aber vermutlich macht es Sinn, da jetzt mal gestaffelt ein paar Netze zu spannen und dann gnadenlos durchzuhodln. Entweder es klappt (wäre schön) oder halt nicht (ist dann nicht sooo schön, aber kein Beinbruch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tikey:

Ich hab noch die Worte meiner Missus im Gehör 😱 "Schön, dass du Dich mit Bitcoins beschäftigst.....aber wenn du das Geld verlierst, gibts keinen Sex mehr.....kannst Dir dann nämlich keinen mehr leisten 😋"  🤣

Du glücklicher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Das ist leider der Punkt. Bin zwar in einigen ALTs drin, aber so gut wie gar nicht in BTC. Aber vermutlich macht es Sinn, da jetzt mal gestaffelt ein paar Netze zu spannen und dann gnadenlos durchzuhodln. Entweder es klappt (wäre schön) oder halt nicht (ist dann nicht sooo schön, aber kein Beinbruch)

Es wäre aber auch nicht verkehrt jetzt einmal sofort zu kaufen und DANN noch ein paar Orders tiefer zu setzen. Dann haste zumindest einmal etwas gekauft, falls der Kurs dreht und nur noch hochgeht bist du dann immerhin mit dabei. Und falls es noch weiter runter geht haste ja noch deine tieferen Orders.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.