Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

also bisher habe ich das auch nur 2 x erlebt.

das 1. mal 2017 im dez an sonem komischen tag, wo knapp 20k erreicht wurden

und das 2. mal letztes Jahr im März als so en oller Virus um die Ecke kam.

da gab es immer die 50% Rabatte.

nur beim ersten Mal gings wenigstens am gleichen Tag wieder hoch, beim 2. Mal innerhalb ein paar Monate

und nu... innerhalb ein paar jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

irgendwie schon beruhigend...da kracht es über mehrere Tage und bei manch einem Coin steht immer noch 500% plus.
Trotzdem mal n Aua wenn man das Portfolio vor paar Tagen anschaut und jetzt aktuell 🙈

Du nennst es ein Aua ? Ich bin immer noch im Plus aber die letzten Tage hat mein Portfoliowert 180k abgenommen ! 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Du nennst es ein Aua ? Ich bin immer noch im Plus aber die letzten Tage hat mein Portfoliowert 180k abgenommen ! 

pff halt mir nur dein Reichtum vor die Nase...tztz Angeber 
jajaja Jana...süß ich weiß..:D

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NullToreSturm:

ich glaube irgendwie, das wird erstmals nichts...Bei 38k hätte er schon viel deutlicher abspringen müssen...Das sieht so aus, als wenn es tiefere Ziele für einen Bounce anlaufen muss. Ich bin jetzt ja auch schon ein paar Jahre dabei, aber so krass habe ich das noch nie wahrgenommen. Auch letztes Jahr beim Corona-Crash nicht....Eigentlich kann man nur den Rechner ausmachen und mal ein paar Tage nicht mehr hingucken...

Ja, sieht im Chart schon ziemlich krass aus. Aber wenn man es neutral sieht, im Wochenchart nicht weniger steil als der Anstieg Anfang-Mitte Februar. Die vier Wochenkerzen sind fast identisch - im Februar grün, jetzt rot. Die Fallhöhe war/ist bekannt und sie ist auch jetzt noch enorm hoch. Wie gesagt, bis ich mit dem Kaufen anfange, müsste es nochmal mindestens 10k weiter runter gehen. Vorher juckt mich das alles nicht, obwohl ich eigentlich zu 100% investiert bin. Gewinne bisher keine mitgenommen, trotzdem bin ich so teilnahmslos wie noch nie... wahrscheinlich liegt es daran, dass ich so ewig lange im Minus war und aktuell immer noch im Plus bin, dass mir das alles egal geworden ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Ja, sieht im Chart schon ziemlich krass aus. Aber wenn man es neutral sieht, im Wochenchart nicht weniger steil als der Anstieg Anfang-Mitte Februar. Die vier Wochenkerzen sind fast identisch - im Februar grün, jetzt rot. Die Fallhöhe war/ist bekannt und sie ist auch jetzt noch enorm hoch. Wie gesagt, bis ich mit dem Kaufen anfange, müsste es nochmal mindestens 10k weiter runter gehen. Vorher juckt mich das alles nicht, obwohl ich eigentlich zu 100% investiert bin. Gewinne bisher keine mitgenommen, trotzdem bin ich so teilnahmslos wie noch nie... wahrscheinlich liegt es daran, dass ich so ewig lange im Minus war und aktuell immer noch im Plus bin, dass mir das alles egal geworden ist.

Das ist also der größte Bart-Chart in der Geschichte der Menschheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

elliot wird uns alle retten ;)

 

Generell halte ich nix von Charttechnik und beschäftige mich auch nicht damit. Waren halt die Tage zufällig paar Videos dabei wo halt diese Zone 37-44K als potenzielle Zone nach dem Wellenmuster angesprochen wurde. Aber Grundsätzlich ist mir das Latte. Bei 58k hab Ich einiges Steuerfrei raus, neues Bike und Gazprom gekauft für Dividenden, daher sind 70% des Einsatzes eh schon draußen, da schaut man so einem Dip gelassener entgegen. Generell ist das eh mein Ziel mit Bitcoin und co. Am Ende soll es Gewinn bringen um langfristig jedes Jahr Rendite aus Dividendengebern zu bekommen. Daher wird nur der Steuer wegen länger gehalten und nur ein kleiner fester Teil wird komplett gehodlt über mehrere Jahre. Kann sich die nächsten Jahre noch ändern, aber noch bin ich nicht zu 100% überzeugt das dem Bitcoin nichts mehr im Weg steht, ich glaube der FUD und Regulierungen fangen erst an. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Generell halte ich nix von Charttechnik und beschäftige mich auch nicht damit. Waren halt die Tage zufällig paar Videos dabei wo halt diese Zone 37-44K als potenzielle Zone nach dem Wellenmuster angesprochen wurde. Aber Grundsätzlich ist mir das Latte. Bei 58k hab Ich einiges Steuerfrei raus, neues Bike und Gazprom gekauft für Dividenden, daher sind 70% des Einsatzes eh schon draußen, da schaut man so einem Dip gelassener entgegen. Generell ist das eh mein Ziel mit Bitcoin und co. Am Ende soll es Gewinn bringen um langfristig jedes Jahr Rendite aus Dividendengebern zu bekommen. Daher wird nur der Steuer wegen länger gehalten und nur ein kleiner fester Teil wird komplett gehodlt über mehrere Jahre. Kann sich die nächsten Jahre noch ändern, aber noch bin ich nicht zu 100% überzeugt das dem Bitcoin nichts mehr im Weg steht, ich glaube der FUD und Regulierungen fangen erst an. 

 

Wo hast du das Brera Bike bestellt? Ich such nämlich auch noch ein gutes Gravel Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wenn man das hier so liest "zum verkaufen jetzt zu spät, weil zu tief" glaube ich wirklich wir sind in den jahrelangen bärenmarkt eingetreten... und der richtige abverkauf steht uns dann wohl in den nächsten monaten bis ende des jahres bevor.

Bearbeitet von thewave
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JanaAusKassel:
vor 27 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich bin immer noch im Plus aber die letzten Tage hat mein Portfoliowert 180k abgenommen ! 

süüüß ;)

Süß,

... er meint Bitcoin 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wo hast du das Brera Bike bestellt? Ich such nämlich auch noch ein gutes Gravel Bike.

War Zufall, hab einen kleinen Laden bei mir in der Ecke und zufälliger Weise der einzigste Händler in Deutschland der die hier vertreibt, sonst nur online oder Italien. Kannte die Marke nicht mal vorher und wollte nur mal die Geometrie testen, da Ich eher aus der Mountainbike/Trail Ecke komme. War aber sofort angetan von der Geo und er meinte halt am Samstag bekommt er noch eins rein und das hab ich dann gleich genommen. Aktuell musst ja eh totales Glück haben und auf eine Marke am besten gar nicht erst fixieren. Nach jetzt knapp 900km bin ich von dem Bike jedenfalls echt angetan.

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also wertspeicher und Schutz vor inflation sieht anders aus...

Inflation wird in der Regel über Jahre gesehen, in demfall kommt’s ganz gut hin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.