Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Pit888:

Jap !
Und die Lösung wird sein: Satelitenmining
Er wird größter Miner.

Ich lach mich schlapp 🤣

Ist doch ein seriöser offener Mensch, und hält uns immer am laufenden. Ist doch easy...

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bearwulf:

Ich bin schwer beeindruckt.

Kann du das präzisieren...

1. wer ist "ich"? ...Name, Adresse, Versicherungsnummer

2. warum "schwer"?

3. was "beeindruckt" dich?

4. wie ist deine Unterhosenfarbe?

• Love it 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Stefan129:

Na wenn das alles so klar ist, kannst doch prima gehebelt shorten mit x100 und wirst reich, wo ist das Problem?

Ne, mache ich ganz sicher nicht. Bin seit vielen Jahren im Markt und habe seit vielen Jahren nix verkauft...Trotzdem sieht es zumindest kurzfristig nicht gut aus...Eine Reihe von Indikatoren drehen gerade. Ob wir das Markettop schon gesehen haben, weiß keiner...Ich war auch schon 2018 dabei, da gab's die gleichen Sprüche und viele haben am Ende blöd aus der Wäsche gekauft.....Ich habe auch damals nix verkauft.

Heißt aber auch nicht, dass es in ein paar Wochen wieder ganz anders aussehen kann. Ich warte noch ab....Im Zweifel dann halt wieder ein 2-3 Jahre...

• Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Bearwulf:

1. Aktuell wie viel % in Altcoins , wie viel in BTC ? Wie war die Verteilung als du am anfang "all-in" gegangen bist ?

2 Nenne 3 Dinge die du heute anders machen würdest als damals? Z.B. Bei der Coinauswahl , Verteilung oder ähnliches.

3 Größte Gewinner Kauf/Trade ?

4. Größte Verlierer Kauf/Trade/verpassteChance?

Fragen über Fragen , man bräuchte so einen Kryptocoach für Neulinge der gerne seine Erkenntnisse teilt , aber wer macht das schon kostenlos. Ich sehe hier wie viele berichten welch gute Leistungen sie in Vergangenheit gemacht haben wirklich toll. 

da musst Du @Raverfragen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb NullToreSturm:

...Ich war auch schon 2018 dabei, da gab's die gleichen Sprüche und viele haben am Ende blöd aus der Wäsche gekauft.....Ich habe auch damals nix verkauft.

Ich habe 2018 auch blöd aus der Wäsche gekauft. 😉 Besonders beim Dump auf 3k und danach. Retrospektiv keine blöde Entscheidung. Und wenn das ein Markettop war, dann hodl ich lieber weiter. Habe aber zumindest soviel verkauft, das weiterem blöd aus der Wäsche kaufen nix im Weg steht. 😃

Sats stacken ist die Hauptsache.

• Thanks 1
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb o0dy:

...Wird der nächste kommen.

Der ist auf den Geschmack gekommen, den werden wir so schnell nimma los.

Musk for President... aber irgendwann wirds langweilig und keiner will das wirre Geschwätz mehr hören

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb ChillBit:

und vor allem - wie kommen die dinger dann zur erde 😉

Den versteh ich jetzt nicht. 🙈

Die Dinger kommen hoffentlich nicht mehr zu Erde, Satelliten sollten jedenfalls nicht unkontrolliert zurückkommen 😅

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

Musk for President... aber irgendwann wirds langweilig und keiner will das wirre Geschwätz mehr hören

Das ist nicht wirr, der weiß genau was er tut.

Man wird nicht der defakto reichste Menschen, wenn man blöd ist. 😅

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb o0dy:

Den versteh ich jetzt nicht. 🙈

Die Dinger kommen hoffentlich nicht mehr zu Erde, Satelliten sollten jedenfalls nicht unkontrolliert zurückkommen 😅

sie kommen alle runter... ist nur eine Frage der Zeit

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb o0dy:

Mag sein, liegt aber nicht in deiner Hand, aber ich lege mal ein Wort für dich ein.

brauchst Du nicht... steht bei mir auf der Ignore Liste...

... aber Du kannst ja den Job übernehmen der restlichen Gemeinde zu erklären was er mit seinen widersprüchlichen, wechselhaften Aussagen gemeint haben könnte

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb o0dy:

Öhm, die schwächen sind 99,97% das es wen trifft ;)

kann mich nicht entsinnen eine Aussage über Trefferquote gemacht zu haben...

... das Zählen überlass ich anderen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

brauchst Du nicht... steht bei mir auf der Ignore Liste...

... aber Du kannst ja den Job übernehmen der restlichen Gemeinde zu erklären was er mit seinen widersprüchlichen, wechselhaften Aussagen gemeint haben könnte

What? Du hast Musk auf ignore? Wie ist sein Nick hier? 😅

Was meint ein Mensch wohl, der den Bitcoin vermeintlich attackiert, selbst Bitcon hält, und nichtmal verkaufen will. 

So schwer ist das jetzt nicht wirklich, um seine Agenda zu durchschauen. Oder doch?

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag