Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb battlecore:

Na klasse.

Ich sach noch so das ich mir 29k nicht vorstellen kann. Guck zufällig Binance.

Zack. 30k.

Jetzt kann ich mir 20k vorstellen.

Wenn du auch nur einmal auf mich hören würdest, wäre das nicht passiert 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Tesla ist schon komplett wieder aus dem Markt. Microstrategy wird auch rausgehen müssen weil sie sonst pleite sind. Wenn die von dem Kredit 500 Mio € USD versenken dann brauchen die bei einem positiven Cash Flow von 40 Mio € USD pro Jahr (und das wäre schon sehr ambitioniert), mehr als 10 Jahre um das zurückzuzahlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Geh seit Jahren zu Fuß. Man gewöhnt sich dran 😉

 

Hatte bis gerade eben noch einen Rolls Royce samt Chauffeur, 4 Frauen, 2 Inseln und ein Hund. Als der bitcoin begann zu sinken, trennte ich mich als erstes von einer Insel, wozu 2, 1 langt auch.

Bitcoin sinkt weiter, mist, muss ich mich schon wieder von was trennen 🥵

Ich möchte mich ja ungern von einer Frau trennen, komm entlass den Chauffeur dann fahre ich eben selbst B)

bitcoin sinkt weiter...

Nun wird es brenzlig, 4 Frauen, 1 Rolls Royce, 1 Insel und mein Hund...

4 Frauen, 3 davon wollen shoppen, Konto überzogen, Karten gesperrt. 

3 Frauen bekommen Panik und verlassen mich. Ich wollte ihnen sagen, nein geht nicht, der Kurs steigt bald wieder, aber bevor ich das Aussprach waren sie schon weg.

So blieb mir noch 1 Frau, 1 Insel, 1 Rolls Royce, und mein Hund. Eigentlich ein einfaches solides Leben mit meiner Frau, meinem Hund auf einer einsamen Insel samt Rolls Royce.

Bald hast du dein altes Leben wieder, noch 1, 2 Tage, dann geht der bitcoin wieder nach oben und wir zeigen es allen.

Doch leider ist dem nicht so, der Kurs sinkt weiter... Nun muss ich den Rolls Royce abgeben. Ach wozu ein Auto. Ich hab doch noch meine Frau, mein Hund und meine Insel. Währenddessen schaue ich 5600x am Tag auf den Kurs wie er sinkt und sinkt..

Mist, komm bevor mich meine Frau verlässt, verlasse ich sie :D

Ja was soll ich sagen? Nun habe ich noch mein Hund und meine Insel.

Als kleiner Junge bekam ich einen Hund geschenkt, dieser begleitet mich schon viele Jahre durch höhen und tiefen. Er hatte keine Ansprüche und war stets an meiner Seite, und ich träumte schon immer von einer einsamen Insel. Das schönste daran? Ich musste meine coins nicht einmal verkaufen. Ich weiß, dass ich irgendwann wieder alles zurück bekommen würde. Es ist nur eine Frage der Zeit.

 

 

 

Aus Tage wurden.....? :D Keine Panik auf der Titanic

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Love it 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Also wenn ich jetzt noch Geld hätte ne. Also dann würd ich mich ja vorbereiten um was zu kaufen.

Aber nö. Ich hab ja Grafikkarten gekauft.

 

Will jemand Grafikkarten kaufen?? Frage für einen Freund.

Mein Bruder kaufte Festplatten (Chia-coin)... Der hat für über 10k welche gekauft 😉 gleiches Boot?

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt ja gleich wieder der Saylor um die Ecke und denkt mit lächerlichen 200 BTC kann er den Ausverkauf aufhalten. 
ich habe es vor einigen Tagen schon geschrieben. Er hat ganz klar versucht mit diesen lächerlichen Beträgen wieder zu guter Stimmung zu kommen. Und es hat ja auch teilweise geklappt. Hier wurde er auch gefeiert für seine im Verhältnis gesehen lächerlichen Beträge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.