Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wir handeln aktuell 20% UNTER dem Lower Bollinger Band ... hier wird maximal gestretched

Entweder es reißt bis 27k, oder wir sehen einen Monster-Rebound.

Schmeißt bloß nichts unkontrolliert auf den Markt ... wenn wer etwas schmeißen will/muss!!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, SisuLa said:

Junge dein Postcount schießt hier heute aber in die Höhe. Jetzt auch noch der Flex mit IOTA. Weniger Panik, mehr Eier!

Keine Panik bei mir. Ich geh meinetwegen auch mit meinem IOTA Stack stramm wie ein Captain unter und verlasse das Schiff als letzter.

Ps.: Schau bitte weniger 15 jährige youtuber an. Dann wirst du auch wieder zu einer normalen Wortwahl zurückkehren. Aber so sind se heute, die 19 jährige teenager.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Philbert:

Bei Binance waren es exakt 30k

Ja hab ich gesehn, hatte grad draufgeguckt als plötzlich sone Kerze kam. Aber an anderen Börsen wars wohl schon unter 29k.

Ick weeß nich. 20k könnten da noch kommen. Und ich hab nix zum nachkaufen rumliegen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... sowohl auf Coinbase als auch bei Bitpanda kein Login mehr möglich. Wenn ich dieses Desaster so sehe, werde ich mich aus dem Kryptomarkt wohl wieder zurückziehen und das Fiat an der Seitenlinie in physisches Gold umschichten. Das was an Kryptos noch da ist, halte ich, bis es wieder an die Oberfläche kommt. Aber so ist mir das zu riskant, wenn ich in solchen Fällen nicht mal Zugang zu den Kryptobörsen habe... 

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Longbrearh:

BTG hatte noch kein ATH also Noch bist alles drin 😂

Ist von 7,5USD auf 160USD gestiegen. Umgerechnet auf 40USD wären das für einen kommenden Bullrun gute 850USD.

Dreht der Coin ins Bärenlager sehen wir uns schneller unter den 30USD als man "Shitcoin" rufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Octo:

Das verlangsamt sich gerade nur, weil Kraken und andere Börsen nicht erreichbar sind und keine neuen Verkaufsorders annimmt...

Also bei mir war es umgekehrt, Ich hab panisch  paar Aktien verscherbelt und schnell zum Broker für Bitcoin geschoben, Leider hat das 15 min gedauert und statt30k bei 33k eingestiegen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man einfach, dass der Kryptomarkt verrückt ist..

mein Portfolio springt im Jojo hin und her (mit deutlicher Tendenz nach unten natürlich:D) - kurz bevor ich anfange zu weinen, schießt es auf einmal wieder 15-20 Prozent in die Höhe, nur um dann wieder zu fallen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schalli75:

hmmm... sowohl auf Coinbase als auch bei Bitpanda kein Login mehr möglich. Wenn ich dieses Desaster so sehe, werde ich mich aus dem Kryptomarkt wohl wieder zurückziehen und das Fiat an der Seitenlinie in physisches Gold umschichten. Das was an Kryptos noch da ist, halte ich, bis es wieder an die Oberfläche kommt. Aber so ist mir das zu riskant, wenn ich in solchen Fällen nicht mal Zugang zu den Kryptobörsen habe... 

kann nur über die App rein! Selbst dort kann ich nichts machen.

Also ich hab es nur getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hatte bis gerade eben noch einen Rolls Royce samt Chauffeur, 4 Frauen, 2 Inseln und ein Hund. Als der bitcoin begann zu sinken, trennte ich mich als erstes von einer Insel, wozu 2, 1 langt auch.

Bitcoin sinkt weiter, mist, muss ich mich schon wieder von was trennen 🥵

Ich möchte mich ja ungern von einer Frau trennen, komm entlass den Chauffeur dann fahre ich eben selbst B)

bitcoin sinkt weiter...

Nun wird es brenzlig, 4 Frauen, 1 Rolls Royce, 1 Insel und mein Hund...

4 Frauen, 3 davon wollen shoppen, Konto überzogen, Karten gesperrt. 

3 Frauen bekommen Panik und verlassen mich. Ich wollte ihnen sagen, nein geht nicht, der Kurs steigt bald wieder, aber bevor ich das Aussprach waren sie schon weg.

So blieb mir noch 1 Frau, 1 Insel, 1 Rolls Royce, und mein Hund. Eigentlich ein einfaches solides Leben mit meiner Frau, meinem Hund auf einer einsamen Insel samt Rolls Royce.

Bald hast du dein altes Leben wieder, noch 1, 2 Tage, dann geht der bitcoin wieder nach oben und wir zeigen es allen.

Doch leider ist dem nicht so, der Kurs sinkt weiter... Nun muss ich den Rolls Royce abgeben. Ach wozu ein Auto. Ich hab doch noch meine Frau, mein Hund und meine Insel. Währenddessen schaue ich 5600x am Tag auf den Kurs wie er sinkt und sinkt..

Mist, komm bevor mich meine Frau verlässt, verlasse ich sie :D

Ja was soll ich sagen? Nun habe ich noch mein Hund und meine Insel.

Als kleiner Junge bekam ich einen Hund geschenkt, dieser begleitet mich schon viele Jahre durch höhen und tiefen. Er hatte keine Ansprüche und war stets an meiner Seite, und ich träumte schon immer von einer einsamen Insel. Das schönste daran? Ich musste meine coins nicht einmal verkaufen. Ich weiß, dass ich irgendwann wieder alles zurück bekommen würde. Es ist nur eine Frage der Zeit.

 

 

 

Aus Tage wurden.....? :D Keine Panik auf der Titanic

Siehst du, bei mir hat sich nichts geändert. Gehe weiterhin zu Fuß. Ok der BTC Bestand hat sich etwas erhöht 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

kann nur über die App rein! Selbst dort kann ich nichts machen.

Also ich hab es nur getestet!

Ja, bei Bitpanda funktioniert zwar die App, aber sobald ich was kaufen möchte, heißt es "Swap ist derzeit nicht möglich".

So ist das Ganze dann natürlich sinnlos, wenn man bei so einem Dip nix kaufen kann wegen technischen Problemen, "zufällig" auf beiden Börsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.