Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb coingetter:

Gibt es eine Erklärung warum die Altcoins so stark an den BTC gebunden sind (Preisentwicklung) obwohl Sie teilweise mit so guten eigenständigen Projekten/Ideen/Inovationen aufwarten ?

und welche ausser ETH BNB (jetzt mit Problemen, wohl unausgegoren), LINK, WAVES, DASH, Monero und einigen DeFi-Protokollen, NFT Chain, stable Token werden wirklich genutzt.

wohl alles am Bedarf vorbei, aber Investoren (Coinholder) bewerten es mit Mrd. Preisen... für überflüssiges Zeug

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mifupa:

Newbie Frage: Bei Binance im Browser, wo man traden kann, wird mir in EUR ein anderer Kurs als in der App angezeigt. In der App ist der Kurs immer 300,- EUR niedriger.

 

alter hase antwort: dann verkauf im browser und kauf danach in der app ;) repeat ;)

  • Love it 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zeit für eine schöne Bauch Prognose: 

Der Sturm ist vorbei, wir können die Bretter wieder von den Fenstern ab schrauben, raus gehen und jung Hasen die Schnittwunden versorgen. Alles halb so wild, das verheilt wieder... Zur Beruhigung eigene Narben zeigen, youtube Video vom Honigdachs vorspielen wie er Elon in die Flucht schlägt und kurz auf die Rakete in der Ferne deuten, "siehst Du, hat nur ein paar Kratzer, aber steht noch..."

ATH this year, so sicher wie ein Sack Reis umfällt!

Bearbeitet von leblitzdick
Rechtschreibung ; -)
  • Love it 7
  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coingetter:

Gibt es eine Erklärung warum die Altcoins so stark an den BTC gebunden sind (Preisentwicklung) obwohl Sie teilweise mit so guten eigenständigen Projekten/Ideen/Inovationen aufwarten ?

Ist eigentlich ganz einfach, die haben alle eine Sache gemeinsam, die liefern nichts ab ausser Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen,Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen und Versprechungen.

Für kurzfristige Gewinne sind die Top, weil die ganzen Neulinge nur auf den Preis schauen und sich von den Versprechungen blenden lassen.

Langfristig halte ich nur BTC und zu kleinen Teilen ETH.

Schau dir mal die Top 10 aus dem Bullenmarkt 2013, 2017 und jetzt an, alle Jahre kommen neue tolle Coins die dir sonst was Versprechen.

 

  • Love it 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TomsArt:

und welche ausser ETH BNB (jetzt mit Problemen, wohl unausgegoren), LINK, WAVES, DASH, Monero und einigen DeFi-Protokollen, NFT Chain, stable Token werden wirklich genutzt.

wohl alles am Bedarf vorbei, aber Investoren (Coinholder) bewerten es mit Mrd. Preisen... für überflüssiges Zeug

BSC läuft doch gut: 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BitcoinNow:

Ist eigentlich ganz einfach, die haben alle eine Sache gemeinsam, die liefern nichts ab ausser Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen,Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen, Versprechungen und Versprechungen.

Für kurzfristige Gewinne sind die Top, weil die ganzen Neulinge nur auf den Preis schauen und sich von den Versprechungen blenden lassen.

Langfristig halte ich nur BTC und zu kleinen Teilen ETH.

Schau dir mal die Top 10 aus dem Bullenmarkt 2013, 2017 und jetzt an, alle Jahre kommen neue tolle Coins die dir sonst was Versprechen.

 

Hallo Sunny, willkommen im Forum 😅

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TomsArt:

und welche ausser ETH BNB (jetzt mit Problemen, wohl unausgegoren), LINK, WAVES, DASH, Monero und einigen DeFi-Protokollen, NFT Chain, stable Token werden wirklich genutzt.

wohl alles am Bedarf vorbei, aber Investoren (Coinholder) bewerten es mit Mrd. Preisen... für überflüssiges Zeug

Polygon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BitcoinNow:

 

 

geht das schon wieder los (2018 reloaded?)

Ich habs jetzt nicht geschaut und gehe von einem Clickbait aus aber WTF!! Wir sind bei 8x bei BTC zu letztem Jahr. Alts sind bei 10x, 20x, 50x

WIE IN DREITEUFELSNAMEN KANN MAN DA ALLES VERLIEREN?????

Sorry, das musste sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Morama:

Ich habs jetzt nicht geschaut und gehe von einem Clickbait aus aber WTF!! Wir sind bei 8x bei BTC zu letztem Jahr. Alts sind bei 10x, 20x, 50x

WIE IN DREITEUFELSNAMEN KANN MAN DA ALLES VERLIEREN?????

Sorry, das musste sein.

Zu viel gewollt...zu viel riskiert....Zu wenig Wissen...Ohne das jetzt komplett geschaut zu haben....Wahrscheinlich x-fach gehebelt, er musste wahrscheinlich dann noch Geld nachschießen und sein Trade wurde am Ende trotzdem liquidiert....

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Morama:

Ich habs jetzt nicht geschaut und gehe von einem Clickbait aus aber WTF!! Wir sind bei 8x bei BTC zu letztem Jahr. Alts sind bei 10x, 20x, 50x

WIE IN DREITEUFELSNAMEN KANN MAN DA ALLES VERLIEREN?????

Sorry, das musste sein.

Indem man mit leveraged trading zu gierig wird.
Gier und Angst sind keine guten Berater

Bearbeitet von CoinHomi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomsArt:

mein persönlicher ist 65... unterscheidet sich schon erheblich von der 11er Allgemeinheit...

... ich seh halt nichts Wesentliches was 11 rechtfertigen würde

So hatte ich das auch verstanden und muss ich unterschreiben. Habe kein besonderen Greed, weil die Positionen i.O. sind, aber Fear ist nahe 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Morama:

Ich habs jetzt nicht geschaut und gehe von einem Clickbait aus aber WTF!! Wir sind bei 8x bei BTC zu letztem Jahr. Alts sind bei 10x, 20x, 50x

WIE IN DREITEUFELSNAMEN KANN MAN DA ALLES VERLIEREN?????

Sorry, das musste sein.

Ist gehebelt in irgend einen Shitcoin (NSBT) und wurde liquidiert.

Hat aber noch Kohle auf der Seite und ist nicht totally recked- von daher: jammern und mimimi auf sehr hohem Niveau... :rolleyes:

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rushfaktor:

Räumen wir jetzt alle gemeinsam die Trümmer weg und bauen wieder neu auf? Oder möchten einige noch etwas länger in Selbstmitleid versinken?

 

Es gibt Leute die stehen drauf, sich selbst zu bemitleiden nach 10000% plus und von dort aus 10% minus. Hauptsache man kann was jammern ...

Bearbeitet von Morama
  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

look into wallet... more coins ... all right

Me 2. Ich fand das gestern spitze, hätte nicht gedacht, dass das Netz auf 30k auch noch voll gespült wird! 😎👍

Jetzt ist meine Seitenlinie allerdings auch vorerst leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mogger:

Me 2. Ich fand das gestern spitze, hätte nicht gedacht, dass das Netz auf 30k auch noch voll gespült wird! 😎👍

Jetzt ist meine Seitenlinie allerdings auch vorerst leer...

meine ist, sagen wir mal, etwas überstrapaziert.

aber für mehr MC im Portfolio muss man nix tun, die kommt von allein... für mehr Coins dagegen schon

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Morama:

Ich habs jetzt nicht geschaut und gehe von einem Clickbait aus aber WTF!! Wir sind bei 8x bei BTC zu letztem Jahr. Alts sind bei 10x, 20x, 50x

WIE IN DREITEUFELSNAMEN KANN MAN DA ALLES VERLIEREN?????

Sorry, das musste sein.

Für mich Clickbait... habs nur kurz überflogen.

Aber so wie ich das verstanden habe, hat er insgesamt 25.000 EUR in Kryptos gesteckt, einige Gewinne gemacht bis es glaube 70.000 EUR wert war und hat dann irgendwie nen Großteil davon gehebelt in einen Shitcoin gesteckt und hat dann bei 10.000 EUR verkauft, noch bevor er liquidiert wurde. Er behauptet er hat 60.000 EUR verloren und bemitleidet sich halt. Genau genommen hat er aber "nur" 15.000 EUR verloren wie ich finde und das ist dann schon weniger dramatisch (natürlich immer noch ärgerlich und trotzdem viel Geld). Beim Titel denkt man aber er hat alles verloren und geht auch irgendwie von höheren Beträgen aus. Aber gut, ich hab es nur kurz durchgezappt - evtl. ist das jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen was ich schreibe.

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.