Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Alltimes:

 

So sieht es aus. Ich habe bei 36k und 53k gekauft, bin mit 10k investiert. Ich besitze mit fast 40 nur knapp 50k, lange studiert, Auto kaputt, teures Zweitstudium.

Ich muss sagen, ich hab gestern fast geheult. Ich weiß ja, dass es wieder aufwärts geht, dennoch nimmt es einen massiv mit. Mein Freund ist auch investiert, deutlich dicker als ich und der hatte gestern wahnsinnige Kopfschmerzen. Die 10k habe ich innerlich abgeschrieben, damit geht es mir besser.

Überleg mal, was du dir in den letzten 10 Jahren alles angeschafft hast und was das alles noch Wert wäre, wenn du es jetzt verkaufen würdest. So viel von dem was wir uns kaufen ist einfach weg oder verfällt massiv im Wert. Da ist das nur vernünftig mal in etwas zu investieren, was im Wert auch steigt. Crypto hat ein unglaubliches Risiko / Chancenverhältnis. Ein Versuch ist es definitiv Wert. 

Bearbeitet von Place75
  • Love it 3
  • Thanks 3
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich 🙂

Habe nicht gekauft, obwohl ich die Gelegenheit erkannt habe. Aber ich hab mir ein persönliches Limit gesetzt bzw. ein Verhältnis zwischen verfügbaren Fiat auf der Bank und Krypto. Hab daran festgehalten und rechne nun den steigenden Kursen hinterher 🙂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thewave:

Völlig falsch. Im Bullrun 2013 gab es, ähnlich wie gestern, einen Rücksetzer von -54%.

2017 war nicht der erste Bullrun bei BTC. Daher verstehe ich deinen Vergleich alleine zum Bullrun 2017 nicht.

Ich habe mich nur auf die Abb bezogen, die ging ja 2017 ca los.

Ich hatte Dich so verstanden, dass es einen Rücksetzer von 54% wie Gestern noch nie in einem Bullenmarkt gab.

Aber wenn es 2013 schon einmal so einen Rücksetzer im Bullrun gab, bin ich guter Hoffnung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romes ich muss lachen weil ich so ein Limit auch Mal hatte. Jetzt war ich in den letzten 2Jahren einfach mit dem Gedanken beschäftigt mehr Fiat in Kryptos zu stecken und forderte Lohnerhöhungen damit mehr rein kommt.Meine Frau meint schon,das ich Recht dreist bin aber findet es halt auch auf der anderen Seite sehr gut😁

 

Die Fiat Notreserve für n neues Auto/Reparatur und Co bleibt unverändert,Rest geht fast nur in Krypto

Bearbeitet von Skogen
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb kircher77:

So hab gerade mein Silberbestand verkauft und in BTC gesteckt. 😏

Ohje Silber würd ich behalten 🙈 solange es physisch bei dir ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

Romes ich muss lachen weil ich so ein Limit auch Mal hatte. Jetzt war ich in den letzten 2Jahren einfach mit dem Gedanken beschäftigt mehr Fiat in Kryptos zu stecken und forderte Lohnerhöhungen damit mehr rein kommt.Meine Frau meint schon,das ich Recht dreist bin aber findet es halt auch auf der anderen Seite sehr gut😁

 

Die Fiat Notreserve für n neues Auto/Reparatur und Co bleibt unverändert,Rest geht fast nur in Krypto

Mutig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Nein, ich hab nur zwei shitcoins😉

Ich gar keinen 😉...aber erst seit etwa einer Woche dabei.

Hab mal 1/10 meines Kapitals rein, würde auch noch mehr in Kryptos legen, jedoch weiß ich noch nicht genau ob ich mich hier doch sehr von der kryptoaffinen Forumgemeinde leiten lasse 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Longbrearh:

Ohje Silber würd ich behalten 🙈 solange es physisch bei dir ist 

Eben habe oder hatte ich es nicht physisch 😅 

 

Ich glaube auch nicht, dass Silber schlecht für die Zukunft ist, Bitcoin ist aber besser. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Thunder:

Ich gar keinen 😉...aber erst seit etwa einer Woche dabei.

Hab mal 1/10 meines Kapitals rein, würde auch noch mehr in Kryptos legen, jedoch weiß ich noch nicht genau ob ich mich hier doch sehr von der kryptoaffinen Forumgemeinde leiten lasse 😅

Logo sind wir hier ziemlich "kryptoaffin". Aber so ein wenig FIAT an der Seitenlinie zu haben, ist auch nicht schlecht...   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So. Innerhalb der letzten 24 Stunden knapp 10.000 Euro gut gemacht. Nicht schlecht für den Anfang. Reicht mir aber nicht, um mein Permabärdasein abzulegen.

Och komm, nur ein Vokal und schon wird der Permabär zum Primabär 😀

Bearbeitet von coinme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So. Innerhalb der letzten 24 Stunden knapp 10.000 Euro gut gemacht. Nicht schlecht für den Anfang. Reicht mir aber nicht, um mein Permabärdasein abzulegen.

Permabärprofis lassen sich so leicht nicht rumkriegen. Da muss schon viel mehr passieren:D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.