Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb NouCoin:

Prognose - die 42k (ehem. Support) sind und bleiben Widerstand:

https://www.tradingview.com/x/K3eawBxP/

Überall wo BTC schon mal durch war sind sind die Wege ausgefahren, ich glaube 42000$ wird nicht lange Widerstand leisten, auch wenn es gerade so aussieht - mMn. Permabär Wunschvorstellungen :cool:

Bearbeitet von leblitzdick
Rechtschreibung ; -)
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin blutiger Anfänger und habe mir gerade einen kleinen Betrag per SEPA Richtung Kraken (Fidor Bank) geschickt. Wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, fürchte ich, dass ich ein wenig zu spät dran sein werde, wenn das Geld endlich für einen BTC-Einkauf verfügbar ist. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KenHiX:

Bin blutiger Anfänger und habe mir gerade einen kleinen Betrag per SEPA Richtung Kraken (Fidor Bank) geschickt. Wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, fürchte ich, dass ich ein wenig zu spät dran sein werde, wenn das Geld endlich für einen BTC-Einkauf verfügbar ist. 😅

Irgendwas sagt mir, dass du die besten Kaufkurse überhaupt bekommen wirst... 😉

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KenHiX:

Bin blutiger Anfänger und habe mir gerade einen kleinen Betrag per SEPA Richtung Kraken (Fidor Bank) geschickt. Wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, fürchte ich, dass ich ein wenig zu spät dran sein werde, wenn das Geld endlich für einen BTC-Einkauf verfügbar ist. 😅

Vermutlich.

Gestern war Kauftag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Chart nicht so richtig. In allen Zeiteinheiten kämpft der Kurs mit den 20 und 200 Linien und hat derzeit zuwenig Kraft um da durchzukommen. Schon in der Nacht hätte die Tageskerze auf der 200er Linie schließen müssen. Hoffentlich kommt da nicht nochmal eine zweite Abverkaufswelle. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb verado:

Mir gefällt der Chart nicht so richtig. In allen Zeiteinheiten kämpft der Kurs mit den 20 und 200 Linien und hat derzeit zuwenig Kraft um da durchzukommen. Schon in der Nacht hätte die Tageskerze auf der 200er Linie schließen müssen. Hoffentlich kommt da nicht nochmal eine zweite Abverkaufswelle. 😬

Mein Gefühl. Nur ich würde einfach sagen, der Chart sieht scheisse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Mein Gefühl. Nur ich würde einfach sagen, der Chart sieht scheisse aus.

Und mein Gefühl sagt: Letzte Chance ein Kommentar zu posten, bevor das Coinforum nicht mehr aufrufbar ist (gestern kurzfristig).

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Nee, war keine Ironie. Ich habe das Gefühl, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist. Es müsste noch deutlich mehr Gegenbewegung kommen.

Dann bleibe ich mal sehr gespannt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden die abgeholt, welche aus Frust gleich wieder gehebelt long sind. Danach fehlt erstmal Kapital von Neulingen. 

Ich denke mal die nächsen Monate  gibt es hier nicht viel zu sehen. 

Netze spannen, Sommer genießen. 

Bearbeitet von staphen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Nee, war keine Ironie. Ich habe das Gefühl, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist. Es müsste noch deutlich mehr Gegenbewegung kommen.

Mehr Gegenbewegung als 12k/40% in der Spitze? Ne, dann kann man dich dahingehend nicht zufrieden stellen. Wo sollen denn noch mehr Käufer nach so einem Abverkauf herkommen und was ist deine Erwartungshaltung bzw. woran machst du dein "es müsste deutlich mehr kommen" fest? Vielleicht ein Durchmarsch auf die 60K binnen eines Tages? Die Gegenbewegung war mehr als man erwarten konnte und geht nach Textbook mit verhältnismäßig geringerem Volumen einher. Die 30K waren eine Kapitulation und der folgende Anstieg unter geringerem Volumen ein Nachweis, dass es keine Verkäufer mehr gibt. Man muss sich nur mal den Docht nach unten anschauen.
In der Regel wird die Marke (hier 30K) dann nicht mehr unterschritten, kann aber natürlich noch mal angelaufen werden. Läuft es wie beim Corona Crash, würden wir aber auf halbem Weg schon wieder nach oben drehen. Das würde ich auch jetzt erwarten. Allerdings braucht das dann auch ein paar Tage Zeit nach so einer Party.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.