Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ich wage mal eine Prognose: in 2 Monaten werden sich hier alle einig sein, dass der Abwärtstrend gebrochen ist.

 

kann aber auch anders kommen.

 

der erste Monat ist gleich um, schaun mer mal. Ich zeige Sportsgeist und bleibe bei meiner Prognose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir jetzt echt langsam Sorgen um den lieben Bitcoin. Denn so ein Blödsinn passiert hier normalerweise nur nachts.

 

Ich sag der Analüse-Ente mal, die soll mit dem Pendel das böse Omen verprügeln...

 

 

Äh, moment,...

 

NEIN, das OMEN, nicht die OMA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

woher kommen eigentlich diese "Haken" im Chart, besonders krass der vor wenigen Minuten. Das sind ja auf einen Schlag rd. 10€ nach unten...

 

Danke!

 

EDIT: Ich glaub ich hab´s schon: drei Trades zu 130€

Bearbeitet von MarMar2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

woher kommen eigentlich diese "Haken" im Chart, besonders krass der vor wenigen Minuten. Das sind ja auf einen Schlag rd. 10€ nach unten...

 

Danke!

 

EDIT: Ich glaub ich hab´s schon: drei Trades zu 130€

du willst nicht ernsthaft den bitcoin.de chart für irgendwelche aussagen nutzen ? mit 2 accounts kannst du dort dort sehr billig, jeden kurs der welt malen...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiiii.. weiterhin schön überm Dreieck.

Vielleicht werden jetzt die Pessimisten überzeugt und hören auf zu verkaufen. Go Uptrend, Go! Wir wollen ein stabiles 2015 sehen um den Bitcoin auch in der Masse sein Gesicht wieder zu geben :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte über den Chart nur die Verkaufsaktivität, Mir ist auch schon aufgefallen, das man hier ganz schön die Preise beinflussen kann, was sich letztlich auf die User auswirkt, die nur hier aktiv sind.

Das sind dann wohl die, die (so wie ich) von den Profi´s belächelt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann wohl die, die (so wie ich) von den Profi´s belächelt werden....

 

Hi MarMar, du bist nicht allein! :) Ich habe zwar meinen ersten BTC für 62 EURO gekauft bin also jetzt schon eine ganze Zeit "dabei" aber eigentlich immer nur als Beobachter. Ich staune heute noch wie die "Profis" hier traden, swapen oder was weiß ich für Vorgänge laufen haben. Ich meine das nicht sarkastisch oder so, ich finde das äuserst interessant, spannend und faszinierend. Aber das ist mir einfach zu viel, deshalb ist aus mir nix geworden, außer hodeln mach ich nix. Habe mich auch bei anderen Börsen angemeldet, aber ( fast ) nie etwas dort gemacht, bei der Einen habe ich mitlerweile den account wieder gekündigt bei Stamp muss ich das noch tun. Damit bleibt bitcoin.de übrig, reicht doch zum reich werden wenn der Kurs mal wieder "to da moon" hochschießt :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte über den Chart nur die Verkaufsaktivität, Mir ist auch schon aufgefallen, das man hier ganz schön die Preise beinflussen kann, was sich letztlich auf die User auswirkt, die nur hier aktiv sind.

Das sind dann wohl die, die (so wie ich) von den Profi´s belächelt werden....

 

Ich bin auch nur hier. Aber Bitcoin.de folgt eben nur den größeren Börsen, daher interessiert der Chart und was da so läuft eher nicht. 

 

Nimm diese Seite:

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

 

Alternativ kannst Du da dann auch noch nach China gucken (Huobi, OkCoin etc.). 

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.