Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich wäre weiterhin dafür, dass sich der Kurs bis Ende Mai auf 34.000 Euro stabilisiert, um im Juni und damit in der ersten Jahreshälfte Akzente nach oben zu setzen. Wenn das gelingen sollte, wird jede Menge positive Stimmung in die zweite Jahreshälfte mitgenommen und dann werden wir auch neue ATHs sehen. Dann bis zum 31. Dezember auf 97 k $ hoch und am 01.01.22 bitte über 100k. 😉

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Ich wäre weiterhin dafür, dass sich der Kurs bis Ende Mai auf 34.000 Euro stabilisiert

Ich bin für 41 k Euro = 50 k $.
Der Kurs hat von da aus 10 Tage nach unten gebraucht, dann kann der in der Zeit gefälligst auch wieder bis dahin klettern.
Na gut, weil's bergauf schwieriger ist, wäre von mir aus Mitte Juni dafür auch noch ok.
Damit wir im Sommer die 70 k $ sehen, und nach dem nächsten Rücksetzer im Herbst die 100 k... 🚀

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BenJam:

Gestern -15%,heute +15%

Crazy dieses Crypto...müsste echt mal reguliert werden. 😉

-15% gestern +15% heute = 97,75%

Es reguliert sich also fast von selbst. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

Adam Riese wär schon wieder tot umgefallen

Stimmt doch 

 

100-15% =85

85+15%=97,75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wundere mich ernsthaft, warum Jugendliche heutzutage in Mathematik schlechter sind als ich es jemals war, und meine Mathe-Fachabi-Note war eine 5,5.. 

Bearbeitet von Luqius
Foll korekd
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb Zwarm:

Ich verkaufe nicht ! ...

 

Es ist nämlich nichts mehr davon übrig 

Ja mein Fiat is auch ziemlich Ebbe 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:
I will either ride it to zero or $1million+, ... I am less interested in $100K-$288K, but focused on 2024 halving and beyond.

So sehe ich das auch! Langfristig denken..

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Damit wir im Sommer die 70 k $ sehen, und nach dem nächsten Rücksetzer im Herbst die 100 k... 🚀

Viele haben die aktuelle Korrektur noch nicht mal realisiert und du sprichst schon wieder vom nächsten Rücksetzer. Das könnte bei einigen gerade zur Kernschmelze führen 😅

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Hering:

Naja weiter oben verkaufen wäre schön, und dann bleibt auch mehr btc übrig als free coins und z.zt. brauche ich das Fiat nicht wirklich es steht keine größere Ausgabe an. Seit 2017 hab ich schon ein paar Abstürze mitgemacht und mir mehrmals die Haare gerauft notfalls warte ich noch zwei Jahre auf das nächste ath.

Same here. 

Ich hole mir den Einsatz erst bei 99k$ raus. Dies hab ich mit meinem Finanzminister schon vor Monaten abgemacht, lange vor dem aktuellen dip. Und wir halten dran fest 😊

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kadinger:

Ich glaube dieses Forum wäre ein Traum für jeden Psychologen. Viele User haben ja gerade zu eine psychische Co-Abhängigkeit zum Bitcoinkurs.

Deshalb bin ich hier.

Die Liste mit den potentiellen Klienten wird immer länger. (Ich möchte noch die PT Ausbildung machen irgendwann).

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.