Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

was muss man den für veri2 machen ?

 

**

danke für die info :)

 

Die FAQ is unlesbar, soweit ich das zusammengestöpselt hab schauts so aus:

 

Level 1: email address, name, country and phone number.

Level 2: email address, phone number,  passport or government issued id (e.g. Drivers License), proof of residential address (e.g. a utility bill or bank statement)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FAQ is unlesbar, soweit ich das zusammengestöpselt hab schauts so aus:

 

Level 1: email address, name, country and phone number.

Level 2: email address, phone number,  passport or government issued id (e.g. Drivers License), proof of residential address (e.g. a utility bill or bank statement)

ah ok, dann muss ich nacher mal schauen... bin dann def. schon level 2.... tolle überraschung.... :)

 

ist dieser masturbationsthread also doch nützlich... sry, das wort ist einfach himmlisch...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ist dieser masturbationsthread also doch nützlich... 

 

 

 

tadaa! wieder ein short weniger offen… jetzt fehlen mir noch 3 positionen.

so fertig gewichst :)

 

und zur prognose: es geht in den nächsten wochen bestimmt auch noch tiefer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco

 

*gruppenfapfapfap ;)

 

 

@azu

 

habs ma ausm papierkorb gekramt - brauchs zwar eh nich aber vielleicht andere - bin definitiv min level2 denn der grund für den chat war security issue wegen btc withdraw und die wollten ua die letzten 4 ziffern des persos zum abgleich wissen - aber wie der support schon sagte "odd"  ;)

 

 

Dear Customer,

I am writing this letter to answer your question on Olark chat, only the customer who lives in Europe can see the deposit bank's information of Raiffeisen banka d.d. Slovenija. Our compliance team suggest you do level 2 verification first then if all of your personal information and documents are following up the request, they will add that bank in your account manually. Thank you for your patience and understanding.

Best Regards

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen bildet ;) hab nachgeschaut - bin level1 - wahrscheinlich ist der unterschied zwischen level1 und level2 der upload der dokumente - brauchs eh nicht da ich nur noch melke (@klan und eddi) und mit arbitrage/premium woanders auscashe

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Bin ein Hodler (nein, kein early-adopter) und schlechter Daytrader, der gerne mal in diesen Thread reinschaut aber muss sagen, dass er immer weniger amüsant wird.

 

Und ich bin mittlerweile etwas skeptisch geworden, wenn einige wenige hier sehr viel schreiben. Auf reddit ist /r/bitcoin ja auch schon von Trollen überlaufen und nicht mehr lesenswert. Hier kommt es mir so ähnlich vor. Dauernd wird hier "short" geschriehen und den Hodlern empfohlen für popelige Prozente ihre BTC zu verleihen. Aber andererseits bin ich schlichtweg zu faul um mir dauernd Preise anzuschauen. Hodlen hat sich für mich gelohnt.

 

Aber je länger ich diesen Thread so lese, desto weniger glaube ich, dass boardfeak überhaupt tradet... Jeder Ausschlag nach unten wird mit einem "XX% Gewinn gemacht" kommentiert, sonst aber nix. Ja, paar  Alibi-Posts sind dabei, die kommen aber nur, wenn sich mal wieder jemand beschwert. Früher konnte man in der Trollbox noch sagen: "Wenn du es wirklich bist, dann hau mal kurz ne 1k Sell-Wall bei Kurs XY hin". Und dann waren da auf einmal 1k BTC. Ich glaub die Zeiten sind leider vorbei. Nein ich hatte selbst nicht ansatzweiße so viele.

 

Ich hab jetzt schon seit über nem Monat ne Buy-Order offen, falls die Leute die "short" schreien doch recht haben. Obwohl der Kurs hoch und runter gegangen ist wurde sie nicht getriggert. Diese 5% Schwankungen interessieren mich als Hodler eh recht wenig. Und wenn der Kurs doch um 30% nach oben geht, dann kauf ich halt da. Unterm Strich hab ich mit der Strategie wesentlich mehr Gewinn gemacht als durch traden verloren (ja, ich bin ein schlechter Daytrader)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen, sag ich mal!

kann dich zum teil verstehen und sage dazu: besser machen, statt maulen ;) aber jetzt biste ja dabei...

und zu boardfreak: man kann von ihm halten, was man will^^ aber ich denke, würde er nicht traden und alles nur erfinden, dann hätte er echt sehr (zu)viel zeit für dieses luftkonstrukt. halte ich für unwahrscheinlich, zumal das was er schreibt nicht unbedingt unlogisch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal gleich wieder tschüss. Das ist das Internet. Und ich bin ein Fan von throw-away accounts. Vielleicht schreib ich nochmal. Vielleicht auch nicht. Vielleicht mit nem anderen Account.

Hab zuviele Trolle gesehen, die sich durch Post-Anzahl profilieren und die Leute ihnen deshalb vertrauen. Ich bin kein Troll und machs anders;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ebs

 

"...Dauernd wird hier "short" geschriehen..." - bitte mal chart seit ende 2013 anschauen - danke

 

"...und den Hodlern empfohlen für popelige Prozente ihre BTC zu verleihen..." - das sind xx% pro jahr

 

"...Hodlen hat sich für mich gelohnt..." - ich wiederhole: bitte mal chart seit ende 2013 anschauen - danke

 

"...desto weniger glaube ich, dass boardfeak überhaupt tradet..." - ich trade aktuell je position mit je 3btc mit 20er hebel auf okcoin-com bei den futures3m

 

"...Unterm Strich hab ich mit der Strategie wesentlich mehr Gewinn gemacht als durch traden verloren..." - zur erinnerung: ich trade nur aus fun mit etwas spielgeld - ich bin ende 2013 ausgestiegen und swappe seitdem die usd auf bitfinex für xx% pro jahr (zeitgleich hat der euro als sahnehäubchen mächtig abgewertet) - von diesen usd werden max 50% wieder in btc zum hodlen umgewandelt wenns unter 200usd geht (geplant war eigentlich unter 100) - bei der trading wallet bin ich bereits wieder hodler seit unter 300 usd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco

 

"...luftkonstrukt. halte ich für unwahrscheinlich..." - ich poste die trades instant - nicht alle aber die die interessant sind für den weiteren chartverlauf

 

"...zumal das was er schreibt nicht unbedingt unlogisch erscheint..." - letzte punktlandung: "...ich würde übrigens mit nem long nun warten bis die 1520 überschritten wird - da ist es ja vorher mmer abgeprallt..." - https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-1106?do=findComment&comment=61971

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.