Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

okcoin-support:

 

 

OKCoin: If you're at the interface with trigger price and a price, it is with trigger limit order

OKCoin: you can select the drop down arrow to select trigger market set up interface

 

???????? bin ich blind???????

 

ne ungeduldig ;)

 

 

i trade futures

OKCoin: Well, as of futures, currently you could only use trigger limit

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...play :) short seit über usd238futures3m

 

Wie geht das denn?

 

Ich hab' zwar jetzt keine Ahnung wie das genau mit den Futures funktioniert, aber um 7:14 waren 238 Dollar irgendwie weit weg. Das interessiert mich aber jetzt mal schon, wie du drei Dollar überm Kurs short gehen konntest.

 

IiEh98iLMB.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn?

 

Ich hab' zwar jetzt keine Ahnung wie das genau mit den Futures funktioniert, aber um 7:14 waren 238 Dollar irgendwie weit weg. Das interessiert mich aber jetzt mal schon, wie du drei Dollar überm Kurs short gehen konntest.

 

IiEh98iLMB.jpg

 

schau mal bei BTC0626. Da stand der Kurs bei 239 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was bedeutet "auslaufen" des futures genauer? 

geht man bspw. short. genügt es dann, wenn der preis innerhalb der laufzeit unter den gewetteten kurs fällt, oder muss er am stichtag (zeitpunkt des auslaufens) unter dem kurs liegen?

 

sorry, noobfragen...

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco+eddi

 

während der laufzeit kannst du beliebig contracts kaufen und verkaufen - aber bei deadline wird jede noch offene position geschlossen - wie ich schon sagte trade ich im schntt je postion nur wenige stunden - in der letzten (oder vorletzten? auf jeden fall hat man keine eile die noch offene position vor deadline zu schließen) woche wird der m3 zum 2wöchentlichen und ich wechsel dann halt bei der nächsten position in den neuen m3

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh nur bahnhof.

…trade je position nur wenige stunden… ??

wenn ich einen contract kaufe und mit dem short gehe, kann ich den doch nicht wieder stornieren, wenns doch hoch geht… das würde ja keinen sinn machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco

 

"...wenn ich einen contract kaufe und mit dem short gehe..." - richtigstellung: man verkauft zu beginn wenn man short geht

 

"...kann ich den doch nicht wieder stornieren..." - aber du kannst doch jederzeit vor deadline den gegentrade machen um die positon zu schließen - im bsp short: du versuchst die gleiche anzahl contracts günstiger wieder zu kaufen um den short zu beenden

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco+eddi

 

während der laufzeit kannst du beliebig contracts kaufen und verkaufen - aber bei deadline wird jede noch offene position geschlossen - wie ich schon sagte trade ich im schntt je postion nur wenige stunden - in der letzten (oder vorletzten? auf jeden fall hat man keine eile die noch offene position vor deadline zu schließen) woche wird der m3 zum 2wöchentlichen und ich wechsel dann halt bei der nächsten position in den neuen m3

 

verstehe. Ein Contract ist ein Bitcoin mit Hebel. Also werden bei drei Contracten mit zwanziger Hebel sechzig Bitcoins auf der Börse verkauft, die du spätestens zum Termin zurück kaufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi

 

a 1 contract = bitcoins im gegenwert von 100 usd

 

b weil man später immer schlauer ist  ;) hab auf ne zweite dumpwelle gezockt die aber nicht kam - als es dann wieder über die dolle 1460 ging hab ich geschlossen - zudem krieg ich das mitm schließen immer noch nicht richtig vom timing bei den futures hin - das sind wenige sekunden in denen der kurs bei nem dump viel zu tief absackt - da sind die bots schneller als ich   ;) nehme mr immer vor orders ein paar usd unter kurs zu setzen um sowas abzufischen aber machs dann doch nicht :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achh fies ich habe schon seit tagen meinen short auf 223 close gesetzt. ich hatte das gefühl, dass es beim nächsten dump auf 222 geht nun hat finex leider nur 223.1 geschafft  <_<

 

wie ist nun eure prognose? wieder leichte korrektur nach oben? oder noch bis 220? 

Bearbeitet von hypowas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

"...Dann wart mal ab, was passiert, wenn Du zum Delivery date noch drin bist..." - wird wie erwähnt nicht passieren - der hebel ist 20 - dh 10 usd falsche kursbewegung würde bereits zur liquidation führen und bitcoin ist definitiv volatiler als das

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.