Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Error: No valid nick:

Nope, südliche Länder sind da weitaus "besser". Gibt es ne Menge Untersuchungen dazu ...

Das Vorurteil, dass "wir" die schlimmste Bürokratie haben, hält sich leider hartnäckig. Das schliesst natürlich nicht aus, dass es auch (viel) besser sein könnte...

Meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Behörden in den letzten Jahren sind durchweg positiv (Einfach, schnell, freundlich etc)

Südliche Länder und Behörden da stimme ich dir zu die sind einfach spitze: 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Ich weis nicht, ob die Meldung schon durch ist, ein Staat (El Sal.) hat bitcoin zur Staatswährung anerkannt. Jetzt geht das los!

warte wie es erst abgehen wird, wenn die leute von BAKKT hören

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Xardas:

Ich finde jedes mal wenn du sowas gepostet hast ging der Kurs rauf statt runter, vielleicht verstehst du das was du da eingestellt hast auch falsch und da kauft gerade jemand statt zu verkaufen Hombre.

Oder das deutlich wahrscheinlichere Szenario:

Dieser Alarm hat einfach absolut NULL Aussagekraft über den weiteren Kursverlauf. Wenn es zu einfach ist um wahr zu sein, dann ist es auch einfach nicht wahr 😉

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb H3is3nb3r9:

Oder das deutlich wahrscheinlichere Szenario:

Dieser Alarm hat einfach absolut NULL Aussagekraft über den weiteren Kursverlauf. Wenn es zu einfach ist um wahr zu sein, dann ist es auch einfach nicht wahr 😉

 

ist halt blöd wenn man die zusammenhänge nicht versteht... alarm kommt weil btc in die exchanges geladen.... dann stunden später zack. verkauf um den kurs zu drücken.. aber ja..  passt schon. 

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chrisu123:

ist halt blöd wenn man die zusammenhänge nicht versteht... alarm kommt weil btc in die exchanges geladen.... dann stunden später zack. verkauf um den kurs zu drücken.. aber ja..  passt schon. 

Stimmt, hab die banalsten Zusammenhänge nicht verstanden, weil deine Theorie ja auch so komplex ist 😉

  • Haha 7
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Skogen:

@Bauernsepp in deiner Haut möchte ich net stecken... hatte das damals auch durch als der Btc bei 1000$ stand und ich natürlich schlauer war als der Markt.  Bist du wieder drin in der Rakete oder siehst uns nur alle winken?

noch kann er sich auf die Charttechnik mit lower high verlassen... bei $39-41k wirds dann kritisch, da weiss er das er dauerhaft viel Fiat hat und die Freundin endlich mal zum Essen gehn einladen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

wer freut sich noch so auf den bevorstehenden Superzyklus ?

Hoffe, wir müssen nicht bis 2024/25 warten...

Ich bin weiterhin All In und seit Anfang an nix verkauft.

Echt spannend das.... 😁

Die Sache mit El Salvador ist echt sowas von berührend. 🥳

 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chrisu123:

ist halt blöd wenn man die zusammenhänge nicht versteht... alarm kommt weil btc in die exchanges geladen.... dann stunden später zack. verkauf um den kurs zu drücken.. aber ja..  passt schon. 

Wow…wie oft hast Du dann schon mit welchem Hebel den fäääätten Schotter abgegriffen???? Ist ja so einfach, oder?😉

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xardas:

Der hat gerade innerhalb von 1 Minute um 1000 Euro zugelegt.

Gib mir mehr von deinen Alarmen🤣🤣

 

vor einer Stunde schrieb Chrisu123:

bevor du hier bullshittest. einfach mal die letzten 100 seiten lesen.. adios.. 

Wie wäre es wenn du statt @Xardas vorzuwerfen er "bullshitte", seine aus deiner Sicht subjektive Meinung einfach ganz objektiv mit deinen "Daten" widerlegst? Die Möglichkeit hättest du doch, oder? Vielleicht hat @Xardas gar nicht so unrecht mit seiner Feststellung?

  • Thanks 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptomaniac:

Die Sache mit El Salvador ist echt sowas von berührend. 🥳

es ist historisch epochal... in 50 Jahren stehts in allen Geschichtsbüchern und wird in VWL Vorlesungen zelebriert: Das Land das eine neue Epoche einleitete

  • Love it 5
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kryptomaniac:

Guten Abend,

wer freut sich noch so auf den bevorstehenden Superzyklus ?

Hoffe, wir müssen nicht bis 2024/25 warten...

Ich bin weiterhin All In und seit Anfang an nix verkauft.

Echt spannend das.... 😁

Die Sache mit El Salvador ist echt sowas von berührend. 🥳

 

wenn er es durchzieht...könnte das der erste Staat sein, der nur von BTC lebt..."könnte"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tom2005:

Deshalb predigen ich und viele andere hier immer wieder, HODL oder wenn dann nie komplett aus dem Markt gehen. Dann passiert genau dies... 🙈

Hodl nicht nur kauf auch billig nach mein Sohn.

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.