Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

Wir werden locker noch die 27-29k sehen...

ja, wenn du noch Coins hättest könnest da einen stop loss plazieren, den man noch abholen kann...

... aber so, mit leeren Taschen

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ThirtyThirty:

Was lässt sich daraus schließen? Wer hat mehr Kraft/ Macht? -100.000.000 arme Menschen oder 1000 sehr reiche, welche politisch vernetzt sind?

Ich mache mich im Moment auf einen aufflammenden Kampf gegen den Bitcoin aus allen Rohren gefasst. Das erste Mal wird einer Währung in einem Land Konkurrenz gemacht - das lässt "der Westen" nicht auf sich sitzen.

El Salvador hat keine eigene Währung, nur USD und nun BTC dazu... solange die keine e-Yuan nutzen ist alles gut

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb ThirtyThirty:

Ich mache mich im Moment auf einen aufflammenden Kampf gegen den Bitcoin aus allen Rohren gefasst. Das erste Mal wird einer Währung in einem Land Konkurrenz gemacht - das lässt "der Westen" nicht auf sich sitzen.

Angeblich wollte Irak und Lybien ja früher auch Öl nicht mehr in Dollars handeln, mal schauen...denke richtig interessant wirds erst wenn wirklich wichtiges Land anfängt Exportgüter über Bitcoin abzuwickeln und das dann als Angriff auf Dollar-Weltwährung gesehen wird...denke Peru und El Salvador sind zu klein/unbedeutend und wird die Mächtigen der Welt eher weniger interessieren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Was für ein Schrott Artikel in der FAZ.

BTC aufs Jahr gerechnet - 99%

Hab ich gleich mal als Effekthascherei bei Google News gemeldet. 

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/digital-bezahlen/kryptowaehrung-bitcoin-kurs-fast-um-die-haelfte-gefallen-17379097.html

Btc hat heute 10% Plus gemacht. Aufs jahr gesehen sind es 1283305515000000%

1,1^365

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TomsArt:

El Salvador hat keine eigene Währung, nur USD und nun BTC dazu... solange die keine e-Yuan nutzen ist alles gut

eben - USD... hätten sie eine eigene, wäre mir wärmer ums Herz ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Wir werden locker noch die 27-29k sehen...

Ich hab zwar meine 0,6 wie ihr alle noch, aber ich fürchte Sepp hat recht :D gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage im Moment ist ein Bitcoin max. um die 20k Euro wert sein. 

Ich reihe mich mal in die Gruppe der unbeliebten Bären hier ein, zu Dirk äh sorry @NouCoin und @SkaliertDoch und @Bauernsepp natürlich sowieso. 

Grund 1: der Anstieg von Herbst 20 bis Frühjahr 21 ging mir viel zu schnell, ich glaube nicht an den parabolischen Anstieg. 

Grund 2: ich fühle es. 

Grund 3: mein Bauch sagt mir das. 

Grund 4: ich oute mich, ich liebe Bären :wub:

Das heißt aber nicht, dass ich nicht langfristig an viel höhere Kurse glaube. Nur eben nicht so schnell. 

100k im Herbst 21? Never ever. 

Rote Laseraugen? Was für ne Lachnummer, da müssen die Avatare bei Twitter und co. aber lange bekifft aussehen. :lol:

 

Wie immer blabla, nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung, sollte aber sowieso klar sein ;)

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Der Bitcoin geht hoch, doch die Altcoins nicht

Abendgedicht

Kommt später, wenn die Gier wieder einsetzt, weil BTC zu teuer ist. 

Wieder mit in der Rakete, oder wartest du noch auf günstigere Kurse ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

ehe sogar noch einen Schritt weiter und sage im Moment ist ein Bitcoin max. um die 20k Euro wert sein. 

da wären wir wieder bei um die 25K $. bin ich skeptisch, ob wir die nochmal sehen. kommt mM drauf an, ob wir jetzt flott über die 40K $ gehen. wenn nicht, müssen die 25K-30K vielleicht nochmal für nen kurzen dip herhalten. wobei die bretter um die 30K schon ziemlich dick sind 😉

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb staphen:

Kommt später, wenn die Gier wieder einsetzt, weil BTC zu teuer ist. 

Wieder mit in der Rakete, oder wartest du noch auf günstigere Kurse ? 

Ja bin wieder drin, der Stop Loss hat mir 15% mehr Coins gebracht, wünschte ich hätte den vor dem Mai Crash benutzt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.