Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Raver:

Vielleicht hat der Brian ja doch recht und wir müssen uns bis September gedulden.. Aber 2017 hatte er doch auch gesagt jetzt kommt das Tal der Tränen und dann ist der Markt explodiert zum Jahresende..

Es geht weniger um "Recht haben", sondern eher um das abwägen von Wahrscheinlichkeiten. Kein Trader wird immer Recht haben. Es ist gut vergleichbar mit Poker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, das war eine ganz andere Dynamik. Ich war damals nicht investiert, hatte es aber verfolgt. 

Na mal sehen, bin überall ausgestoppt. Die seichte Aufwärtslinie seit dem Pump von Elon Musk haben wir unterschritten. 

Halte ich für kein gutes Zeichen. 

Ich kaufe erst wieder im Bereich von 30k und dann gestaffelt weiter nach unten, oder auf der Oberseite, bei einem nachhaltigen Ausbruch über 42k. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Boomer:

Wenn beispielsweise Thailand beschließt Crystal Meth zum gesetzlichen Zahlungsmittel zu machen, würde das dazu führen das Crystal automatisch den Fremdwährungen gleichgestellt wird?

Also wenn dann wird Albuquerque Crystal Meth zum gesetzlichen Zahlungsmittel machen ja?

Thailand... ts ts... da kommst ja schon wegen ein paar Gramm Mary Joanna für ein paar Jährchen hinter schwedische Gardinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Theseus:

Einer Freundin wollte das Finanzamt mal unterstellen, daß ihre Anwaltskanzlei, weil rund 3 Jahre im Defizit, Liebhaberei wäre..

 

Und wie ist die Geschichte ausgegangen? 🤗

Und die noch viel wichtigere Frage ist - warum hat sie 3 Jahre minus gemacht? Sogar als Pflichtverteidiger kriegst du noch ein paar Groschen.

Tipp: sie soll mal "Better Call Saul" anschauen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Wer droht, depressiv zu werden, dem empfehle ich, ein paar Twitter Bitcoin Kanäle zu abonnieren. Da ist man ruckzuck in ner rosaroten Filterblase und singt Lucy in the sky. Ich hab es gemacht und bin jetzt jeden Tag überzeugt, dass wir morgen die 100k erreichen.

Ich nehme lieber etwas Meskalin und gehe schwimmen 🤫

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja. Gestern El Salvador und ms, heute Paraguay und morgen? 

Dem btc ist das alles egal und zickt einfach weiter grundlos rum... 

Das nervt. Ich sollte einfach die chartapp deinstallieren und nicht mehr ins forum schauen. Verkaufen tu ich eh nicht und die Kohle brauche ich momentan auch nicht 🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fiftycoin:

Ich nehme lieber etwas Meskalin und gehe schwimmen 🤫

Ok, wenn dann schon richtig:

"We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can." Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr wirklich, der Rückblick in die Vergangenheit ist eine Hilfe bei den Kursen der Gegenwart? ;)

 

Nur mal so: El Salvador, Taproot, Inflation, das ist alles zu jeder Zeit bereits eingepreist. Auch Heute. 

Es fehlt einfach der Schwung, das Momentum... 

Langfristig geht das schon nach oben, aber kann ich mir heute nur 0.6 oder in 7 Wochen vielleicht 1.2 BTC kaufen... 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Raver:

Dann schau nach 2013, da waren es 5 Monate oder mehr 

2013 waren grundsätzlich ganz andere Voraussetzungen. Das ist so, als würdest du die gesamtliche Entwicklung der Postkutschen in England im 17. Jahrhundert mit der Marktentwicklung von E Autos vergleichen wollen würdest. Dazu, wenn du statistich aussagekräftige Ergebnisse haben möchtest, brauchst du eine viel größere Grundgesamtheit. Alles andere ist liebhaberei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich bei 53k nachgekauft und ich sag es euch ganz ehrlich- sobald die 60k hoffentlich bald wieder erreicht sind, bin ich komplett raus aus dem bitcoin.

 

Schön für die Leute, die früh gekauft haben, die haben n Lauf gehabt. Kann gut sein, dass es das jetzt war.

  • Haha 8
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JustusAusKassel:

Apropos OT: Hab mir doch gestern glatt Bang Boom Bang bei Amazon gekauft^^ (gerade im Angebot) zwinker^^

Sollten meine Iotas auch mit durch die Decke gehen zum ATH gibts für mich den Siebener von Kampmann 🤣

Hat zwar 3,99€ gekostet und das sind morgen 2 Satoshis aber Yolo :)

Kannst du auch kostenlos bei Youtube gucken aber Yolo 😂

 

btw. ist Kassel jetzt die neue Finanzhochburg? 😂

Bearbeitet von Kadinger
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alltimes:

Leider hab ich bei 53k nachgekauft und ich sag es euch ganz ehrlich- sobald die 60k hoffentlich bald wieder erreicht sind, bin ich komplett raus aus dem bitcoin.

 

Schön für die Leute, die früh gekauft haben, die haben n Lauf gehabt. Kann gut sein, dass es das jetzt war.

so, das heisst nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PabloPecas:

so, das heisst nachkaufen

 

Ich habe gestern 7k durch Trading verloren und nur noch 20k auf dem Girokonto, 7k in einem Robo Advisor und wieviel von meinen 10k bei Kraken übrig geblieben sind bitciontechnisch, tja, ich traue mich nicht nachzusehen... Mit Ende 30 wahrhaft nicht viel Geld gespart, bisher hat mich die Börse nur eins gemacht- deutlich ärmer, als hätte ich mein Geld auf dem Tagesgeldkonto gespart!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alltimes:

Leider hab ich bei 53k nachgekauft und ich sag es euch ganz ehrlich- sobald die 60k hoffentlich bald wieder erreicht sind, bin ich komplett raus aus dem bitcoin.

dann bleib bitte aber auch draußen, und bekomm bei 80.000 nicht wieder FOMO. 

Entweder man hat beim Investieren ein klaren Plan vor Augen und zieht den durch oder man sollte es lassen. 

Ich hab auch bei 50k nachgekauft und bei 40k und bei 30k und werde auch weiterhin nachkaufen. Monat für Monat.

Ans (teilweise) verkaufen denke ich frühestens ab 100.000 Euro. 

Die News sprechen für sich, die Wirtschaftliche Situation spricht für sich, da ist mir der kurzfristige Kurs völlig egal. 

Da wird eher ans nachkaufen gedacht.

 

  • Thanks 2
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alltimes:

 

Ich habe gestern 7k durch Trading verloren und nur noch 20k auf dem Girokonto, 7k in einem Robo Advisor und wieviel von meinen 10k bei Kraken übrig geblieben sind bitciontechnisch, tja, ich traue mich nicht nachzusehen... Mit Ende 30 wahrhaft nicht viel Geld gespart, bisher hat mich die Börse nur eins gemacht- deutlich ärmer, als hätte ich mein Geld auf dem Tagesgeldkonto gespart!

Wie kann 7k durch Trading verlieren?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.