Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Tage nicht mitgelesen. Das "Hab ich was verpasst?" schenke ich mir. Langzeitprognose Bitcoin -> steigt in gewaltige Höhen ( 5y+)

Bin glaub genau richtig gelandet -> Bierfred!?!

vor 2 Stunden schrieb JustusAusKassel:

Au ja, machen wir ein Bierfred? Hab sogar schon paar mal selbst gebraut.

Das war so lala wie Oettinger :)

Ach ja, aber sehr viel teurer. Rohstoffe und so^^

 

vor 1 Stunde schrieb PabloPecas:

Mein Bruder braut auch schon länger, wir ergänzen uns perfekt, er braut gerne, ich trinke gerne Bier ;) 

Komm ich gerne mal vorbei. Wenn ich dürfte... geht mehr um den Witz...

DerFreiBierFred  -> rückwärts Buchstabiert -> derFreiBierFreD

 

(bissl albern muss sein und pure Vernunft darf niemals siegen oder so)

 

 

 

 

  • Haha 6
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2021 um 17:58 schrieb Raver:

Wenn alles fällt ist es auch egal, wenn alles steigt ärgert man sich, weil die Alts deutlich mehr Plus machen

auf Monatsbasis schauen meine 6 Alt´s gegenüber dem BTC richtig alt aus😅

Glaskugel geputzt: fange bei den Alt´s langsam an nachzukaufen; Glaskugel sagt, dass es max. "nur mehr" 20% runtergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 16 Minuten schrieb LongLong00:

Ich kann mich nicht beklagen bei den Alts 

VET 1600% 
ADA 980%

ETH 890%

IOTA 350%

 

Ich frag mich auch was hier immer gejammert wird Alts und btc fallen 50%. Wen interessierst der vor 9 Monaten rein ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JustusAusKassel:

Au ja, machen wir ein Bierfred? Hab sogar schon paar mal selbst gebraut.

Das war so lala wie Oettinger :)

Ach ja, aber sehr viel teurer. Rohstoffe und so^^

Ja genau lass uns mal ein paar BTC selberklöppeln. Die Rohstoffe habe ich hier schon liegen. Papier und Stift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb saragossa:

gefallen mir immer solche Aussagen (..)

Mich dagegen betrübt es, da mir klar wird, wie spät ich eigentlich dran bin.... Wäre ich 1 Jahr früher hier gelandet, käme ich mir jetzt wahrscheinlich richtig reich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tom2005:

Ich mache mich für meine Teil nicht über den Bauernsepp lustig- ich fand nur die Aktion, bei 30k all out um bei 25 k wieder einzusteigen etwas zweifelhaft. Für 5k Unterschied die er sich erhofft nun die ganze Zeit zu schauen, zu warten, vielleicht kommt der Kurs auch nicht. Vielleicht wenn es ganz dumm läuft noch was zu versteuern.....und bisher ist der Plan nicht aufgegangen. Dafür wäre mir der Benefit zu gering bei zu viel hoffen und Ungereimtheiten. Da hätte es wesentlich bessere Möglichkeiten gegeben, auch zum Aussteigen bei anderen Kursen wenn man dies wollte, als bei 30k das Handtuch zu werfen.

Und das hat nix mit Lustig machen zu tun. Ich hab kein Problem wenn sein Plan doch noch aufgeht, weil ich habe auch nochmals Netze unter 25 gespannt, weil der Kurs durchaus nochmals runter gehen kann. Das habe ich auch mehrmals so geschrieben, das ich es noch sehe, das der Kurs einen ähnlichen Verlauf nach unten nehmen kann wie links beim Aufstieg. Aber ich würde nicht meinen ganzen Einsatz darauf wetten. Das ist mir dann wieder Zockerei und ich Investiere lieber.

Kann auch sein, das es eine fette Kerze auf 23k gibt die binnen Sekunden wieder nach oben schnellt und er nix abgreift, Server überlastet usw. 

Es lesen hier auch viele Neulinge mit und stellen fragen- gerade heute hat einer geschrieben, er hat mit Aktien und Krypto 20k verloren. Bauernsepp mit dieser Aktion ist nicht gerade das was ich als Vorbild empfehlen würde (nur in diesem Fall jetzt). Deshalb muss es doch erlaubt sein, dies auch so zu kommunizieren ohne das es als belächeln oder auslachen angesehen wird?

Wenn er nicht verträgt, das andere differenzierte Meinungen haben, dann dürfte er seinen Plan lieber gar nicht posten. Ich denke er selber macht da weniger Geschiss draus wie gewisse andere Leute. Eben weil er sein Ding durchzieht. 

Das war du da als "Plan" bezeichnest, war wohl eher eine emotionsgetriebene Kurzschlusshandlung. Genau das passiert, wenn man vorab keinerlei Gewinne realisiert. Wenn man auf dem Weg nach oben immer wieder kleine Gewinnmitnahmen realisiert, tut man sich für die Zukunft einen Gefallen. Entscheidungen fallen leichter und werden nicht von Emotionen getrieben. Man ist in der Lage anhand von rationalen Faktoren abzuwägen und sich dann auch entsprechend auf Grundlage dieser zu entscheiden. Praktisch hätte in dem Fall ein Blick auf den Daily RSI bei 30k -den Noob Indikator schlecht hin gereicht - um festzustellen, dass ein Bounce sehr wahrscheinlich ist. Wenn man aussteigen möchte, dann hätte man wenigstens auf diesen warten können.  

Nachdem man verkauft hat, stellt sich widererwarten kein gutes Gefühl ein. Zuerst sind es die "klebrigen Finger" Finger, wodurch man keine Gewinne realisiert. Nach dem Verkauf starrt man weiterhin auf die Kurse und hat Angst, den Wiedereinstieg zu verpassen. Daher nie All-in und All-out gehen. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch so einen, hat letztes Jahr bei 10k etwas verkauft und ärgert sich jetzt, bei 50k nicht verkauft zu haben. Dabei muss man doch nur abwarten. Es ist  doch fast schon offensichtlich, daß wir sechsstellige Kurse sehen werden. Ich mein.. Da braucht man doch keine Glaskugel zu.

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theseus:

Ich kenne auch so einen, hat letztes Jahr bei 10k etwas verkauft und ärgert sich jetzt, bei 50k nicht verkauft zu haben. Dabei muss man doch nur abwarten. Es ist  doch fast schon offensichtlich, daß wir sechsstellige Kurse sehen werden. Ich mein.. Da braucht man doch keine Glaskugel zu.

Wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb seven21075:

Lügner.

Was soll das? 

Du fragst wann wir die 100k erreichen. Bekommst ein Datum und sogar eine Uhrzeit und dann stellst du ihn als Lügner hin ohne zu begründen warum... 

Warum sollte dir jetzt aus diesem Forum noch jemand sagen, zu welchen Datum und Uhrzeit wir z. B. die 200k erreichen? 

Selber schuld, da kannst du jetzt lange auf eine Antwort warten 😉

  • Haha 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So, ich glaub, wir haben das death cross im Chart. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Meinung, dass das nix zu bedeuten hat, falsch liege.

Tageschart? Bin mir noch nicht sicher ob es ein "Kreuz" ist. 

Was heißt "nichts zu bedeuten"? 

Du bist sowieso bärisch eingestellt, wenn es jetzt runter geht, fühlst du dich bestätigt und das Cross hat ne Bedeutung.

Wenn nicht, hast du auch recht. Da es ja keine Bedeutung hat. 

Du kannst also nur gewinnen :lol:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So, ich glaub, wir haben das death cross im Chart. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Meinung, dass das nix zu bedeuten hat, falsch liege.

nach dem death cross ist vor dem golden cross... ist ja nicht weit weg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird die Weltbank wohl schnell ihre Regeln ändern 🙃

... 

Ich sterbe Leute🤣 Die Weltbank hat sich nur spöttisch geweigert, El Salvador bei der Implementierung der Bitcoin-Akzeptanz zu helfen ... aber jetzt gibt es eine Wendung: Ihre eigene Charta von 1944 verlangt von ihnen, die gesetzlichen Zahlungsmittel der Mitgliedsländer zu akzeptieren, also MUSS die Weltbank * selbst * Bitcoin akzeptieren... 

... 

 

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb seven21075:

Mich dagegen betrübt es, da mir klar wird, wie spät ich eigentlich dran bin.... Wäre ich 1 Jahr früher hier gelandet, käme ich mir jetzt wahrscheinlich richtig reich vor.

Ja mich betrübt es auch das ich so spät dazugekommen bin. Wäre ich drei Jahre früher dabei gewesen käm ich mir jetzt richtig reich vor.

Zu spät kommen nur die welche nie dabei sind. Häufig gehören diese gleichzeitig zu denen die immer denken es sei jetzt sowieso zu spät. Und manchmal gehören sie auch noch zu denen die erst einsteigen wenn Bitcoin auf 3k runtergeht.

Meiner Meinung nach ist es schon gut wenn man überhaupt erstmal dabei ist. Egal wann.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand fragt wieso ich hier bin statt draussen zu sein,

draussen ist grausam.

Meine Augen jucken und die Nase läuft so dermassen wenn ich ne Viertelstunde draussen bin. Das gibts auf keinem Schiff.

Fühlt sich die letzten Tage wieder an als hätt ich Rollsplit in den Augen.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.