Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das Comeback

Zwischen April 2013 und Juni 2013 bewegte sich der Bitcoin zwischen 100 und 150 US-Dollar, bevor im Juli ein neuerlicher Absturz erfolgte. Der Bitcoin kostete nur noch 70 US-Dollar. Am 22. Oktober 2013 übertraf der Bitcoin wieder die 200 US-Dollar-Marke und startete einen unvergleichbaren Lauf: Im Juli 2013 lag der Bitcoin bei 312,74 US-Dollar und schoss bis 29. November 2011 auf sagenhafte 1.132,26 US-Dollar. Wenige Tage später folgte der Absturz – doch diesmal landete der Bitcoin bei 510,37 US-Dollar.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gulliver:

Kurz OT … Portugal schießt drei Tore und Deutschland führt 2:1 🙃 … bizarrer sind manchmal nur noch einige Musk-Tweets 👀

Wobei es vom Ergebnis schon passt- genau wie Frankreich uns durch das Eigentor verdient geschlagen hat. Insofern haben die ganzen Eigentore das Ergebnis "richtiggestellt" bisher. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Raver:

Das Comeback

Zwischen April 2013 und Juni 2013 bewegte sich der Bitcoin zwischen 100 und 150 US-Dollar, bevor im Juli ein neuerlicher Absturz erfolgte. Der Bitcoin kostete nur noch 70 US-Dollar. Am 22. Oktober 2013 übertraf der Bitcoin wieder die 200 US-Dollar-Marke und startete einen unvergleichbaren Lauf: Im Juli 2013 lag der Bitcoin bei 312,74 US-Dollar und schoss bis 29. November 2011 auf sagenhafte 1.132,26 US-Dollar. Wenige Tage später folgte der Absturz – doch diesmal landete der Bitcoin bei 510,37 US-Dollar.

Das ist, meiner Meinung nach, ungefähr so relevant wie der Kursverlauf von Amazon im Jahr 2003... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice!

 Auch Futures haben einen Einfluss auf BTC, oder?

Goldman Sachs bietet Bitcoin-Futures-Trading an

“Nun ist einer der größten Banken der Welt aufgrund der Kundennachfrage in den Kryptobereich eingestiegen. Da Goldman Sachs nun die erste große US-Bank ist, die Kryptotrading anbietet, glaubt der Galaxy Co-President Damien Vanderwilt, dass dies dazu führen wird, das auch andere Banken wie Goldman Sachs handeln werden.“

https://de.beincrypto.com/goldman-sachs-bietet-bitcoin-futures-trading-an/

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb bjew:

wenn jetzt nicht dazu geschrieben hättest, dass Vegetarier bist, hätte ich auf Schweinefleisch und Geschmacksverstärker ( bei Gemüse mE. ein Verbrechen 😎 ).

Ja, Bier hat reichlich Purin, aber auch manches Grünzeug ist nicht ohne

Is klar, deswegen musste ich es anmerken 😅

Dem Rest kann ich nur beipflichten.. 

Mei, bin ja im tiefsten Oberbayern, da sagen's auch das Alkoholiker sein scheiße is aber den Weg dahin finden Sie alle geil 😏

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tom2005:

Ich fühle mit dir, früher hatte ich auch extrem Allergie. Jetzt im mittleren Alter wird es bei mir weniger. Sind nur noch ca. 10-20 Tage im Jahr wo es schlimmer ist und da bekomme ich es einigermaßen mit Tablette in den Griff. Der Nachteil, die machen mich so müde, knocken mich geradezu aus. Aber was willst machen, einen Tod muss man sterben. 

 

Ich hatte drei Jahre lang garnix, letztes Jahr und dies Jahr gehts wieder los. Letztes Jahr gings noch so aber dies Jahr ist schon recht quälend an einigen Tagen. Halbe Stunde draussen reicht und dann bin ich den Rest des Tages erledigt.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb n00b:

Ich möchte auch mein Gehalt in BTC ausgezahlt bekommen. Leider bin ich kein kanadischer Basketballspieler ⛹️

Türkische Fußballspieler? Die bekommen ihr Gehalt sofern gewünscht auch in BTC.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb n00b:

Ich möchte auch mein Gehalt in BTC ausgezahlt bekommen. Leider bin ich kein kanadischer Basketballspieler ⛹️

Wenn du zu klein zum Basketballprofi bist, kannst du immer noch in der nfl anheuern. Da würd es vl. auch gehen 😉

Aber ernsthaft. Hier noch der Link zu deiner Aussage:

https://de.cointelegraph.com/news/pro-basketball-league-in-canada-will-offer-players-bitcoin-salaries

Musste extra Google anwerfen, da ich noch nichts davon gehört hatte 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Allergiker. Schlangengift Therapie soll Abhilfe schaffen. Zwei unabhängige Freunde von mir hatten danach nur noch wenig bis gar keine Symptome mehr. Ich habe bisher nur eine Allergie gegen Birke, werde es jetzt nächstes Jahr mal testen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer "Money" als Medium ablehnt, oder Meinungen nicht hören möchte, die nicht seinen eigenen entsprechen, klickt bitte nicht auf das Video. ☝️
Nur für den interessierten Leser, der gerne Meinungen für seine eigene Prognose hören möchte.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.