Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 13 Minuten schrieb 2k9:

Für mich ist es nach- wie vor nur eine Frage der Zeit, bis wir Kurse unter 30k USD sehen.

Die große Frage ist eher, ob die 20 halten werden mittelfristig bis langfristig (Zeitraum 6 Monate bis 1 Jahr) 

 

Mein Bausparvertrag lebt gefährlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal vor die Leute würden über Spritpreise so reagieren wie über den BTC Chart. Gibt's einen Sprit Thread? 

Vielleicht können die Chartheinis (Verzeihung) ja auch mal Diesel Death Cross Prognosen abgeben. 

Aber eins weiß ich: Geht der Spritpreis um 10 Prozent runter freut sich die halbe Welt und überrennt jede Tankstelle. 

Und bei BTC... Finde den Fehler 😉

BTD & HODL

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KoinBoi:

Stellt euch mal vor die Leute würden über Spritpreise so reagieren wie über den BTC Chart. Gibt's einen Sprit Thread? 

Vielleicht können die Chartheinis (Verzeihung) ja auch mal Diesel Death Cross Prognosen abgeben. 

Aber eins weiß ich: Geht der Spritpreis um 10 Prozent runter freut sich die halbe Welt und überrennt jede Tankstelle. 

Und bei BTC... Finde den Fehler 😉

 

Ich finde gleich drei Fehler:

Btc ist kein Sprit.

Btc ist nicht mit Sprit vergleichbar.

Ich habe nicht in Sprit investiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KoinBoi:

Stellt euch mal vor die Leute würden über Spritpreise so reagieren wie über den BTC Chart. Gibt's einen Sprit Thread? 

Vielleicht können die Chartheinis (Verzeihung) ja auch mal Diesel Death Cross Prognosen abgeben. 

Aber eins weiß ich: Geht der Spritpreis um 10 Prozent runter freut sich die halbe Welt und überrennt jede Tankstelle. 

Und bei BTC... Finde den Fehler 😉

BTD & HODL

LG 

Ja das wäre es mal. Ein Diesel und Superchart 😅

 

Ich wäre etwas vorsichtig mit BTD, einfach feste Kauforders in interessanten Ranges hinterlegen und zurücklehnen. Wenn die nicht erreicht werden, auch gut... Dann geht's wohl offensichtlich nach oben... 😅 Aber das waren bisher zu viele Dips um einfach immer nachzukaufen. Zumindest in meiner kleinen Finanzwelt. 

 

Die FED hat für schlechte News gesorgt, die Leute wollen raus, jetzt zählt Leben und nicht BTC. Mal sehen was ab September Oktober passiert. 

Ich habe Kauforders bei 25,5k € in BTC, 1250€ ETH und 75€ LTC. Und so unrealistisch ist das mit dem FED FUD auch gar nicht. 

Die Futures auf Dax, SP500, Nasdaq100 sehen auch nicht nach grüner Kerze aus. Kürzung der Geldpolitik entzieht dem Markt kurzfristig immer Kohle, auch die Ankündigung dazu. Ich denke das geht die Woche nochmal weiter... 

 

Aber letztlich, angenommen die FED strafft die Zügel absehbar, dann war es das auch mit dem Inflationsargument. Eine Spanne von 0.5-0.75 Prozent ist andererseits natürlich nicht weltbewegend... 

Es bleibt spannend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb 2k9:

Die große Frage ist eher, ob die 20 halten werden mittelfristig bis langfristig (Zeitraum 6 Monate bis 1 Jahr) 

 

Nee, die große Frage ist, woher man noch mal viel, viel FIAT-Papier bekommt, um noch mehr Bitcoin zu kaufen?

(Leider ist es ja hier, entgegen den USA, bei Helikopter-Geld nicht so, dass man was davon abbekommt. Wurden zwar riesige Summen gedruckt, versickern aber leider immer wo anders.

In USA wurden (als Feigenblatt) wenigstens mal Schecks verschickt. Der US-Bürger kann sich also einbilden, was davon abbekommen zu haben.)

Bei Kredit als Geldquelle schrecke ich immer ein bißchen zurück. Mag ich nicht. 😞

Na vielleicht fällt mir noch was ein.

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Axiom0815:

Nee, die große Frage ist, woher man noch mal viel, viel FIAT-Papier bekommt, um noch mehr Bitcoin zu kaufen?

(Leider ist es ja hier, entgegen den USA, bei Helikopter-Geld nicht so, dass man was davon abbekommt. Wurden zwar riesige Summen gedruckt, versickern aber leider immer wo anders.

In USA wurden (als Feigenblatt) wenigstens mal Schecks verschickt. Der US-Bürger kann sich also einbilden, was davon abbekommen zu haben.)

Bei Kredit als Geldquelle schrecke ich immer ein bißchen zurück. Mag ich nicht. 😞

Na vielleicht fällt mir noch was ein.

Axiom

 

Ich zitiere dich mal, betrachte das also als Friedensangebot 😉

 

Die Geldschwemme, insbesondere die Stimulusschecks der USA, waren wesentlicher Baustein für den Anstieg ab Dezember. Das hat Retailer in Massen in den Markt getrieben. Das ist jetzt erstmal nicht mehr. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Nein. 7!

 

;) Hier eine Orientierungshilfe, das aktuelle Datum ist fett geschrieben: 

 

Am 16.6.2021 um 21:45 schrieb SkaliertDoch:

Ich hau jetzt mal ne Prognose raus: Binnen der nächsten 10 Tage wird Musk verkünden, dass Tesla wieder Bitcoin als Bezahlung annimmt.

16.06. = 10

17.06. = 9

18.06. = 8

19.06. = 7

20.06. = 6

21.06. = 5

22.06. = 4

23.06. = 3

24.06. = 2

25.06. = 1

26.06. = es wurde verkündet

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bauernsepp:

Das wird ein langer Dump-Sonntag...

Dein Wiedererscheinen sollte man eigentlich als perfekten bullishen Indikator deuten. 😃

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich BTC-Futures etwas besser. Hebel? Nur für Profis oder doofe N00bs.

„Bitcoin Futures: Die Terminkontrakte, mit denen man mittels Hebelwirkung auf den Bitcoin-Kurs wetten kann, standen im Verdacht, am Kursverfall von Bitcoin Schuld gewesen zu sein.“

https://www.btc-echo.de/news/zukunftsmusik-so-funktionieren-bitcoin-futures-22-01-2019-66686/

 

Futures haben wohl eine unberechenbare Wirkung auf den Kurs, richtig? Oder erkennt der Profi, wie sie gewichtet sind und wo short gegangen wird und dem Kurs der Garaus gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.