Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

BTC-Echo ist keine seriöse Quelle. 

bzw. die machen ihre Kohle eben (wie alle privaten Medien) mit Artikeln die gelesen werden...unabhängig ob der Inhalt nun zu 100% korrekt ist oder einen Mehrwert besitzt :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Kommt ja nicht von mir, sondern @Tom2005. Er hat wahrscheinlich nur die Hälfte mitbekommen. Wie das eben immer so ist. Aber das müssen wir jetzt nicht ausduskuieten. 😇

Axiom

@Tom2005 Bitte etwas besser aufpassen hier, sonst wir es das nächstes mal ausduskuietitet. ;) 

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Keine Angst Leute, es läuft alles nach Plan. Im absoluten worst-case scenario erreichen wir dieses Jahr nur 135k/BTC ☀️👍😁

 

https://cointelegraph.com/news/bitcoin-price-can-hit-450k-in-2021-135k-is-worst-case-scenario-planb

Ja. Ich hab den Tweet von Plan B zu dem Thema gelesen. Sorry, abstruser und willkürlicher geht es nicht mehr. Ich möchte nicht abstreiten, dass die 135k möglich wären. Aber die (fehlende) Logik von Plan B lässt mich erschaudern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ja. Ich hab den Tweet von Plan B zu dem Thema gelesen. Sorry, abstruser und willkürlicher geht es nicht mehr. Ich möchte nicht abstreiten, dass die 135k möglich wären. Aber die (fehlende) Logik von Plan B lässt mich erschaudern.

Der schwitzt wohl auch gerade ob sein Model das erste mal daneben liegt. Wäre schade. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ratzfatz:

Der schwitzt wohl auch gerade ob sein Model das erste mal daneben liegt. Wäre schade. 

Ich habe ja schon weiter vorne geschrieben, was (wahrscheinlich) gerade abläuft. Deshalb lasse ich mich nicht beunruhigen. Nur Bitcoin fest halten bei diesen "Psycho-Krieg".

Kommentieren werde ich es aber nicht mehr.

Axiom

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Ich habe ja schon weiter vorne geschrieben, was (wahrscheinlich) gerade abläuft. Deshalb lasse ich mich nicht beunruhigen. Nur Bitcoin fest halten bei diesen "Psycho-Krieg".

Kommentieren werde ich es aber nicht mehr.

Axiom

Du meinst die große Umverteilung? Das sehe ich genauso. Und ich denke auch: Bitcoins festhalten ist das einzig richtige. Nichts desto trotz dürfte PlanB ziemlich nervös werden, baut doch seine komplette Twitter Identität auf der Richtigkeit des Stock to flow Models.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ja. Ich hab den Tweet von Plan B zu dem Thema gelesen. Sorry, abstruser und willkürlicher geht es nicht mehr. Ich möchte nicht abstreiten, dass die 135k möglich wären. Aber die (fehlende) Logik von Plan B lässt mich erschaudern.

Na Na Na, du hast hier im Thread und im ganzen Netz wesentlich abstrusere und willkürliche Prognosen. Hier haben wir wenigstens ein Modell, dass er als Grundlage für seine Prognosen nimmt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Na Na Na, du hast hier im Thread und im ganzen Netz wesentlich abstrusere und willkürliche Prognosen. Hier haben wir wenigstens ein Modell, dass er als Grundlage für seine Prognosen nimmt.

Aber ich betreibe kein Twitter Kanal, sondern schäme mich für meine Prognosen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Du meinst die große Umverteilung? Das sehe ich genauso. Und ich denke auch: Bitcoins festhalten ist das einzig richtige. Nichts desto trotz dürfte PlanB ziemlich nervös werden, baut doch seine komplette Twitter Identität auf der Richtigkeit des Stock to flow Models.

Ich versteh die heftige Kritik nicht. Bisher hat sein Modell gehalten... wenn es das nicht mehr tut - sei es drum. Aber sich jetzt an dem abzuarbeiten ist nunmal auch verlorene Zeit. Da findest du doch bessere Ziele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Ich versteh die heftige Kritik nicht. Bisher hat sein Modell gehalten... wenn es das nicht mehr tut - sei es drum. Aber sich jetzt an dem abzuarbeiten ist nunmal auch verlorene Zeit. Da findest du doch bessere Ziele 

??? Aber ich arbeite mich doch nicht dran ab. Ich schau Netflix!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb staphen:

Das Modell ist aber recht breit gefächert. Selbst wenn es bis 2024 nicht wesentlich unter 25 k geht, ist es noch korrekt. 

Ich verstehe es so, dass bis Ende 2021 100k erreicht werden müssen. Sonst ist das Modell nicht mehr korrekt. 2025 sagt das Modell dann 1 Mio. voraus.  Vielleicht hab ich das Modell aber auch nicht verstanden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.