Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jemand ne Idee warum eigentlich der Markt gerade runter geht?

Die News sind ja jetzt eher positiv.

Am Ende OK wenn man so noch günstig nachlegen kann aber verstehen würde ich es doch gern.

Verkaufen gerade Wale damit die Mehrheit (der kleinen Hype Investoren) denkt Krypto ist tot und somit die Institutionellen dann später nachkaufen und somit den Bestand auf einige wenige reduzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danielsun:

Jemand ne Idee warum eigentlich der Markt gerade runter geht?

Die News sind ja jetzt eher positiv.

Am Ende OK wenn man so noch günstig nachlegen kann aber verstehen würde ich es doch gern.

Verkaufen gerade Wale damit die Mehrheit (der kleinen Hype Investoren) denkt Krypto ist tot und somit die Institutionellen dann später nachkaufen und somit den Bestand auf einige wenige reduzieren?

Wenn das jemand weiß, bitte melden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Danielsun:

Jemand ne Idee warum eigentlich der Markt gerade runter geht?

Die News sind ja jetzt eher positiv.

Am Ende OK wenn man so noch günstig nachlegen kann aber verstehen würde ich es doch gern.

Verkaufen gerade Wale damit die Mehrheit (der kleinen Hype Investoren) denkt Krypto ist tot und somit die Institutionellen dann später nachkaufen und somit den Bestand auf einige wenige reduzieren?

China mal wieder 👀

Der Mining-Ban in Teilen Chinas ist eben kein FUD sondern real und wer weiß, vl verkaufen auch schon einige Minigpools bzw. Unternehmen dahinter große Summen, weil sie ganz aus dem Spiel aussteigen möchten bzw. Geld für einen Umzug in ein anderes Land für zukünftiges Mining brauchen. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Die Miner sollen mal schnell sehen, dass sie woanders unterkommen. 

Vorzugsweise ohne Atomstrom - „grüner Atomstrom“ ist ein antagonistischer Widerspruch

Bearbeitet von n00b
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe absolut nicht, wie es die big Player nur zulassen können, dass jeder günstig in btc einsteigen/nachkaufen kann.

Ich höre immer wieder, sie schüren bewusst Panik, und manipulieren den Kurs nach unten, damit ich meine btc an die verkaufe.

 

Wenn der btc aber weiter und weiter dumpt, dann steigen neue ein Oder ich kaufe nach! Wo liegt da der Sinn? Sie machen es mir nur möglich, noch viel mehr btc günstig einzukaufen. Und wenn der Kurs weiter dumpt, dann kaufe ich wieder nach.

 

Verstehe ich nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich verstehe absolut nicht, wie es die big Player nur zulassen können, dass jeder günstig in btc einsteigen/nachkaufen kann.

Ich höre immer wieder, sie schüren bewusst Panik, und manipulieren den Kurs nach unten, damit ich meine btc an die verkaufe.

 

Wenn der btc aber weiter und weiter dumpt, dann steigen neue ein Oder ich kaufe nach! Wo liegt da der Sinn? Sie machen es mir nur möglich, noch viel mehr btc günstig einzukaufen. Und wenn der Kurs weiter dumpt, dann kaufe ich wieder nach.

 

Verstehe ich nicht. 

Trifft vielleicht auf dich zu. Aktuell verkaufen aber immer noch die kleinen Fische, und die Wale kaufen... 🤷🏻‍♂️

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Ja wasn nu??

Vor kurzem beim Dip hiess es das China die Miner abschaltet? Dann eben hiess es noch China will grünes Mining unterstützen? Jetzt drehen sie Minern den Saft ab?

Wie oft kommen die Meldungen denn noch in der Schleife? Jetzt alle zwei Wochen?

Gestern waren die relativ grünen Miner dran. Damit hat man wohl nicht unbedingt gerechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich verstehe absolut nicht, wie es die big Player nur zulassen können, dass jeder günstig in btc einsteigen/nachkaufen kann.

Ich höre immer wieder, sie schüren bewusst Panik, und manipulieren den Kurs nach unten, damit ich meine btc an die verkaufe.

 

Wenn der btc aber weiter und weiter dumpt, dann steigen neue ein Oder ich kaufe nach! Wo liegt da der Sinn? Sie machen es mir nur möglich, noch viel mehr btc günstig einzukaufen. Und wenn der Kurs weiter dumpt, dann kaufe ich wieder nach.

 

Verstehe ich nicht. 

Ja du vielleicht und auch ich. Viele Kleinanleger aber nicht wegen Angst. Ist doch am Aktienmarkt genauso. Siehe die bereits oft geposteten Bilder des typischen Kleinanlegers, steigt immer zu früh aus und zu spät ein. 

https://www.kontomitkreditkarte.com/online-broker-tipp-der-typische-investor-anlagefehler/

 

 

Bearbeitet von Tom2005
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Ich hätte nicht gedacht, dass das kreuzen von MA 50 und MA 200 nochmal soviel zusätzlichen Verkaufsdruck erzeugen wird, zumal es sich um einen nach laufenden Indikator handelt.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Genau dasselbe habe ich von anderen Hobbytradern gehört - Death Cross ist ein nachlaufender Indikator, über 45% vom ATH usw., jetzt muss es langsam drehen usw... aber man lernt nie aus. Bin froh, gestern noch einen SL (besser gesagt TP) gesetzt zu haben sonst würde ich jetzt richtig schwitzen :lol:

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Genau dasselbe habe ich von anderen Hobbytradern gehört - Death Cross ist ein nachlaufender Indikator, über 45% vom ATH usw., jetzt muss es langsam drehen usw... aber man lernt nie aus. Bin froh, gestern noch einen SL (besser gesagt TP) gesetzt zu haben sonst würde ich jetzt richtig schwitzen :lol:

du investierst ja auch nicht sondern zockst... und Zocker schwitzen immer, das will ihre Hypophyse so

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

du investierst ja auch nicht sondern zockst... und Zocker schwitzen immer, das will ihre Hypophyse so

Der Unterschied zwischen "Traden" und "Zocken" lässt sich ganz leicht im ROI bemessen und den kennt nur er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Beweis wie "klein" Krypto noch ist, wenn die Lemminge den Kurs bin 45 Minuten wieder auf 40k USD hochkaufen, weil ihr Gott Musk eine positive Msg getweetet hat. Zeigt eigentlich nur dass wir immer noch genau so Volatil sind, wie vor 5 Jahren noch. 

 

Aber es ist nun mal Zockerei, das sollte jedem bewusst sein, und die Party ist jetzt erstmal vorbei für einige Monate oder gar Jahre. Bis zur nächsten Party in etwa 850 Tagen ;)

Countdown 2024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TomsArt:

du investierst ja auch nicht sondern zockst... und Zocker schwitzen immer, das will ihre Hypophyse so

Nope, mach dir keine Sorgen ;) das hat schon ein bisschen System was ich mache.

Die Anfängerfehler habe ich bereits Ende 17, Anfang 18 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.