Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

ich kauf bei 31k wieder ein, schmeiss die Hälfte bei 41k raus und hab die andere Hälfte auch zum EK von 21k... ohne drauf warten zu müssen ob die nun kommen und mit gesegneter wallet

So macht man das jetzt auch, um gute Einkaufskurse zu bekommen. Deshalb ist die Volatilität für Neueinsteiger und Aufstocker ein Segen. Es sei denn, man wartet immer noch genau auf den aktuellen Kurs - 5000. Der kommt nie, weil ist er da, wartet man ja auf den noch tieferen. 😉

Jahre später wird man sagen, die damals hatte solche Chancen! Wie ungerecht, das ist jetzt nicht mehr so... 

Deshalb einfach machen,  die anderen reden lassen.

Axiom 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der nächste institutional fingerprint. auf 12h klicken http://bitcoinity.org/markets/gemini/USD

 

könnte echt so sein dass das 2k dicke brett zwischen 30k und 32k zu dick für die bären ist. wir sind knapp unterm 50% level. dh wer jetzt einsammelt könnte mit sell half on a double noch unterm ath den einsatz vom tisch nehmen und hat nur noch free coins. bin gespannt ob meine sub25k klappen. *popcorn ;)

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JanaAusKassel:

und der nächste institutional fingerprint. auf 12h klicken http://bitcoinity.org/markets/gemini/USD

 

könnte echt so sein dass das 2k dicke brett zwischen 30k und 32k zu dick für die bären ist. wir sind knapp unterm 50% level. dh wer jetzt einsammelt könnte mit sell half on a double noch unterm ath den einsatz vom tisch nehmen und hat nur noch free coins. bin gespannt ob meine sub25k klappen. *popcorn ;)

Wie zeichnet sich für dich denn ein institutional fingerprint im Chart ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JanaAusKassel:

könnte echt so sein dass das 2k dicke brett zwischen 30k und 32k zu dick für die bären ist. wir sind knapp unterm 50% level. dh wer jetzt einsammelt könnte mit sell half on a double noch unterm ath den einsatz vom tisch nehmen und hat nur noch free coins. bin gespannt ob meine sub25k klappen. *popcorn ;)

 

Die Zeit wirds zeigen. Ist nur subjektiv und basiert auch auf keiner Chart-Technik, aber -50% sind mMn noch nicht genug. Die 28k würde ich "gerne" sehen - zum Einkaufen versteht sich ;) 

Das halte ich auch nicht für unrealistisch. Das Orderbuch ist flexbiel und schnell angepasst. Da wird ein vermeitlicher Boden schon mal schnell nach unten korrigiert innerhalb weniger Stunden oder gar Minuten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb verado:

Ich hätte erwartet, wenn Tether-Zinsen steigen, dann wird Liquidität für Margin-Long Trading benötigt. Wieso sollte BTC fallen, wenn die Nachfrage nach Tether steigt?

Das würde ich z.B. bei USD/BTC genauso auch erwarten. Bei Tether gibt es aber noch das Problem, dass die Dollar-Parität gewährleistet werden muss. Dass kann einerseits über die Geldmenge (mittelfristig) und andererseits über den Zinssatz (kurzfristig) gesteuert werden. Genaueres weiß ich nicht. Ich sehe aber, dass in den letzten Monaten der Zinssatz für Teher bei Bitfinex 3mal in die Höhe gechossen ist und in den Tagen danach der Bitcoin deutlich gefallen ist. Auffällig ist auch, dass der Zinssatz bei Poloniex diese Sprünge nicht gemacht hat. Ich denke deswegen,dass die Paritätssteuerung hier eine Rolle spielt.  

Und bevor jemand hier an Manipulation denkt: Ich denke, dass die Paritätssteuerung eine ziemlich anspruchsvolle Aufgagbe ist. Das Gesamtmarketcap des Kryptomarktes ist in den letzten beiden Monaten um 1/3 gefallen. Dementsprechend müssen Tether dem Markt entzogen werden. Das dürfte genauso schwierig sein, wie das Beschaffen von Einlagen (USD, Geldmarktpapiere, etc.) in einem rasant steigenden Markt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.beincrypto.com/kiyosaki-wir-stehen-vor-dem-groessten-crash-der-weltgeschichte-ideal-um-reich-zu-werden/

 

Na dann einfach durchhodln und in 2 Jahren sind alle heutigen Bitcoinbesitzer Multimillionäre, während Aktienprofis den Bitcoinholdern das Essen liefern und das Dutzend Lambos säubern darf.

Hört sich ziemlich affig an. Aber mit der Meinung, die Aktienmärkte wären derzeit in einer historischen Blase, stimme ich überein. Der bald fällige Crash wird den schwarzen Donnerstag/Freitag von 1929 wie ein Nieselregen neben einem Tornado dastehen lassen.

Too big to fail? Wenn alles gleichzeitig den Bach runter geht, hilft auch keine staatliche Regulierung mehr. Am Ende stehen dann die Unternehmen da, die durch so eine Krise wirtschaftlich agieren und Gold/Silber/BitcoinGold(weil der nicht so an der Zitze der großen Miner aus China hängt). Der ganze andere Schrott wird weggespült.

 

 

 

 

 

ps. in diesem Post versteckt sich Unsinn. Wer ihn findet darf ihn behalten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Danielsun:

Kein guter Artikel. Regulierung ist in den Staaten schon eine Weile ein Thema und ist nicht mit Verbot (China) gleichzusetzen , ganz im Gegenteil - es wird von manchen BTC Bullen sogar positiv gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kryptisch:

Kein guter Artikel. Regulierung ist in den Staaten schon eine Weile ein Thema und ist nicht mit Verbot (China) gleichzusetzen , ganz im Gegenteil - es wird von manchen BTC Bullen sogar positiv gesehen.

Weil Regulierung -> Akzeptanz bedeutet, während China den Handel und die Erzeugung -> verbietet (auf Regulierung verzichtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Danielsun:

Wenn das so weiter geht mit den News muss ich nochmal 10 Euro an meine Wallet senden um mir 5 BTC zu kaufen für den Fall der Fälle das dieser dann doch nochmal auf 100 Euro steigt😀

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Raver:

Alts haben sich ggü BTC jetzt halbiert seit dem Kauf Mitte Mai

Und wir haben doch alle auf das BTC ETH flippening gewartet 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Mit Stop Loss hab ich letzten Endes die Coins fast immer vermehrt

Aber wo ist dann dein Problem- dann gehst du doch als Gewinner aus den fallenden Kursen hervor. Du solltest nicht jammern sondern aus dem Haus rennen und jubeln und dich im Kreis drehen vor Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tom2005:

Aber wo ist dann dein Problem- dann gehst du doch als Gewinner aus den fallenden Kursen hervor. Du solltest nicht jammern sondern aus dem Haus rennen und jubeln und dich im Kreis drehen vor Glück. 

Bringt ja nichts, wenn die Kurse danach trotzdem weiter fallen, man macht das ja nur ein paar Mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.