Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, Morama said:

Das stimmt nicht 100%. Der Kurs hat einige Zeit bis er sich dort einfinden kann. Das muss nicht sofort geschehen ...

Ja wir reden von Ende Jahr geht es nach Stock2Flow aber ganz ehrlich, dass würde ich mehr als stark bezweifeln wenn wir jetzt einfach weiter unter die 30k droppen, so eine Kehrtwende um dann auf 70k+ zu kommen ist mehr als unrealistisch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://i.ibb.co/Sfs2DdG/forum.jpg

 

Aus welchem Grund sollte man jetzt panisch werden oder ans verkaufen denken bzw. tatsächlich verkaufen?

Wenn ich mir den Kurs der letzten 12 Monate anschaue ist der derzeitige Abstieg doch eine Selbstverständlichkeit und fast vorhersehbar. Insgesamt doch alles sehr positiv.

Bearbeitet von andreas187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mark Aber:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich die Leute fühlen müssen, die bei Preisen um die 50K€ kräftig eingekauft haben...

Naja, ich bin so einer. Genau bei 50k 🥳 

Um es kurz zu machen. Fühlt sich nicht so toll an.

Aber ich kann noch ruhig schlafen, weil ich nicht alles an FIAT reingeworfen habe und so auch dieses Jahr meine Familie ernähren kann ohne das ich im Verlust verkaufen muss. 

Des weitern glaube ich einfach daran, das Bitcoin in den nächsten 1-2 Jahren mind. die 50k wieder erreicht. Kommt Zeit kommt Kurs.

PS:

Wenn man "kommt Kurs" ganz schnell 3x ausspricht hört sich das an wie "Konkurs". Diesen meine ich aber nicht.

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomsArt:

für mich ist das die Marke wo die meiste heisse Luft aus der ALT-Coin Blase raus ist... in nem echten Bärenmarkt gehts nochmal Faktor 10 runter...den seh ich aber nicht

so hat jeder seine Marke - bei mir sind es die $ 2,- bei EOS;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße genau jetzt will Etoro eine Videoident haben und kann nicht kaufen 🙈 Vor Monaten angekündigt und nie passiert 🤣 Hoffe in 2 Stunden ist der Kurs noch unten. Hab hier keine Kamera am PC der Arbeit.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kolibri33:

Gibts hier User die weiter an einen Bullenmarkt glauben? Gibt es noch irgendwelche fundierten Anzeichen dafür das wir in den nächsten 3 Bärenjahren nicht einfach zwischen 10'000-20'000$ rumdümpeln ? (Ernst gemeinte Frage🙂

Gegenfrage:

Was machen die smarten Jungs mit ihrem FIAT im Überfluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

 Hoffe in 2 Stunden ist der Kurs noch unten.

Ich glaube, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen....auch wenn ICH froh wäre, wenn es anders kommen würde! 😄

Bearbeitet von sonic1279
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Scheiße genau jetzt will Etoro eine Videoident haben 🙈 Vor Monaten angekündigt und nie passiert 🤣 Hoffe in 2 Stunden ist der Kurs noch unten. Hab hier keine Kamera am PC der Arbeit.

Gibt doch genug andere Broker und Börsen ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb kolibri33:

Gibts hier User die weiter an einen Bullenmarkt glauben? Gibt es noch irgendwelche fundierten Anzeichen dafür das wir in den nächsten 3 Bärenjahren nicht einfach zwischen 10'000-20'000$ rumdümpeln ? (Ernst gemeinte Frage🙂

Für mich gibt es nur zwei wirkliche Anzeichen: 

1) Grosse Namen wie Musk und Microstrategy haben massiv um die 30k eingekauft, warum sollten sie das tun wenn sie mit weit tieferen Kursen rechnen? 

2) PlanB's Stock2Flow Modell ist erwiesenermassen falsch, sollte nun der Bärenmarkt eintreten 

 

Was aber eher wieder für die Bären spricht: Viele grosse Wale haben in den letzten Wochen verkauft und ihre Coins über Exchanges abgesetzt, so viele wie kaum zuvor

Fazit: Ich werd aus dem aktuellen Markt nicht schlau. Vergleiche zu den letzten 2 'Durchgängen' hinken massiv. 

Was denken denn die Alteingesessenen wie @Amsi & Co.? 🙂

Rein aus technischer Sicht, sind wir nun in einem Bärenmarkt:

- Death Cross (Daily 50er unter 200er)

- Preis unter 200 Tagesdurchschnitt

 

Aber dies bedeutet nicht, dass wir "hier unten" lange verweilen müssen. Aber wie o.g. aus technischer Sicht SIND wir bereits in einem Bärenmarkt, dies ist Fakt.

PS: Noch hält meine Signatur aber gut :) ... hoffen wir, es bleibt dabei!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb timbosambo:

So, wie das seit Tagen fällt, würde ich sagen, die schaffen das unter 30k zu kommen.

Sollte dann nicht ein schneller Bouncer nach oben kommen, würde ich auch sagen das die Bären für die nächste Zeit die Oberhand gewinnen.

Sollte es dann sogar auf unter 20k gehen, schreibt btc wohl geschichte, denn das gab es glaube ich noch nie, das nach einem neuen Ath(04/21) das alte(12/17) nochmal unterschritten wurde.

Plus 1 auf der "Bitcoin ist tot" Liste? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, H3is3nb3r9 said:

Gegenfrage:

Was machen die smarten Jungs mit ihrem FIAT im Überfluss?

Smart ist dehnbar. Der Dollar ist in einem Bärenmarkt stabiler als der BTC, auch wenn wir Cryptomaxis sind muss man sich da nichts vormachen.  😉 Bin aber soweit bei dir: die Volatilität wird mit zunehmenen Nutzerzahlen von Halving zu Halving tiefer werden. 

1 minute ago, q1221q said:

Rein aus technischer Sicht, sind wir nun in einem Bärenmarkt:

- Death Cross (Daily 50er unter 200er)

- Preis unter 200 Tagesdurchschnitt

 

Aber dies bedeutet nicht, dass wir "hier unten" lange verweilen müssen. Aber wie o.g. aus technischer Sicht SIND wir bereits in einem Bärenmarkt, dies ist Fakt.

PS: Noch hält meine Signatur aber gut :) ... hoffen wir, es bleibt dabei!

Das seh ich auch so, und wenn dem so ist, droppen wir jetzt in den nächsten 2 Jahren noch locker weitere 50-80% bei BTC runter, Altcoins 80-90% (von Stand heute wohlgemerkt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kolibri33:

Das seh ich auch so, und wenn dem so ist, droppen wir jetzt in den nächsten 2 Jahren noch locker weitere 50-80% bei BTC runter, Altcoins 80-90% (von Stand heute wohlgemerkt). 

Nee, ich denke wir werden erneut alle überrascht wie es weiter geht.

Bisher war es immer extremer, als die Zyklen davor. Siehe 2019 Hoch, 2020 Tief und 2021 Hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mark Aber:

Beuernsepp dürfte mittlerweile vor Spott und Hohn relativ sicher sein 😊

Ne, er war Tron Supporter😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist der Markt langweilig 😴

Hab was Neues für mich und meine Holde entdeckt. Ich möchte eine Motoryacht. Gibt es im Trollthread jemanden der sich damit auskennt und mir n‘ paar wertvolle Tipps für spätere Käufe geben kann? Führerschein ist in Mache ;) 

Spar die deine G-Suchanfrage-Tipps. G wird net genutzt, wenn DuckDuckGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.