Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb IT-Genosse:

Das Gesamtmarketcap des Kryptomarktes ist in den letzten beiden Monaten um 1/3 gefallen. Dementsprechend müssen Tether dem Markt entzogen werden. Das dürfte genauso schwierig sein, wie das Beschaffen von Einlagen (USD, Geldmarktpapiere, etc.) in einem rasant steigenden Markt.

Das verstehe ich bei ein Stablecoin nicht?

1 Tether = 1 Dollar.

Man muss Tether nur wieder vernichten, wenn sie gegen der Herausgabe von Dollar nichtig werden.

Ob der Kryptomarkt schwangt ist doch völlig unerheblich.

Kannst Du das etwas präziser erklären?

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kolibri33:

Smart ist dehnbar. Der Dollar ist in einem Bärenmarkt stabiler als der BTC, auch wenn wir Cryptomaxis sind muss man sich da nichts vormachen.  😉 Bin aber soweit bei dir: die Volatilität wird mit zunehmenen Nutzerzahlen von Halving zu Halving tiefer werden. 

Das seh ich auch so, und wenn dem so ist, droppen wir jetzt in den nächsten 2 Jahren noch locker weitere 50-80% bei BTC runter, Altcoins 80-90% (von Stand heute wohlgemerkt). 

dann wären aber viele Alts noch tiefer als am tiefsten Punkt im letzten Bärenmarkt. Die Preise sind ja jetzt schon oft nur noch 2x so hoch wie viele coins über Jahre rumgedümpelt sind. LTC unter 100€, Neo bei 23€ zb...

Bitcoin unter 20k USD würde mich dieses Jahr auch überraschen, mal abwarten :) 

Aber allgemein komischer verlauf, keine krasse Übertreibung bei Bitcoin in einem kurzem Zeitraum im Vergleich zu den vorherigen Bullenmärkten. Also ganz schlau bin ich auch noch nicht. Denke jetzt wird es über die nächsten Monate eher rumdümpeln zwischen 25k und 40k als dass es jetzt direkt nochmal -50% crasht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb noobienat0r:

Nach den Beobachtungen der letzten Wochen, kann ich nur sagen - Gratulation an alle die bei 60k+ raus sind

Oder an die, die den Hedge bei sub30k geschlossen haben, die vorher bei  60k eröffnet haben 👌🏻

Bearbeitet von coincierge
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kryptor:

Wollte eben bei Binance einkaufen gehen wurde aber in der App Zwangs ausgeloggt. Ein Schelm wer dabei böses denkt...

ja wenn die das mit allen potentiellen Käufern machen... ausloggen, ehe mach mal VidIdent, Sofort-Ü nöö nich so flott...

...darf man sich über den Kurs nicht wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fantasy:

  Wie kann man nur so lernresistent sein und dieser Plattform immer noch unnötig Geld in den Rachen werfen? Du bist doch nicht erst seit gestern dabei und Alternativen wurden dir über die Jahre glaub ich mehr als genug genannt.

Gefühlt 50% Gebühen ^_^ würde ich mir echt sparen und dafür mehr Coins einsammeln. Aber ok, wer es hat...

Wie auch schon tausen mal gesagt, ICH BIN ZUFRIEDEN DORT. Nur weil jetzt mal KYC angewandt wird, soll Ich weg? Das hat doch wohl jede Börse mittlerweile. Hatte die Mail vor Monaten bekommen nur scheint die das erst jetzt zu jucken, das ich das noch nicht gemacht habe.

Könnte das ja auch per Handy schnell machen, Aber muss ja an der Arbeit nicht jeder sehen was Ich da gerade mache :)

Gab mal ein Video beim Blocktrainer wo auf BTC bezogen Etoro mit Einberechnung aller Gebühren sogar auf Platz 2 gelandet ist, die waren selbst überrascht. Weiß nicht was der Käse immer soll, einfach mal nicht mehr in der Vergangenheit Leben. Etoro war vielleicht mal vor paar Jahren scheiße und ja bei Altcoins sind die Gebühren teils heftig. Da Ich aber nur BTC und vielleicht mal bissel ETH kaufe kann Ich mit 0,75% sehr gut Leben, bei Einzahlung die Sofort da ist, über Paypal, KK und ohne jegliche Gebühren. Die 5 Dollar bei Auszahlung sind Geschenkt. Auf ne Wallet ziehen geht auch. Mag sein das es irgendwo noch einen zacken günstiger geht, aber viel sicher nicht. Nebenbei brauch Ich mich auch nicht mit irgendwelchen Steuerdingern beschäftigen, da die Plattform automatisch Buch führt, dazu noch Einlagensicherung.

jedenfalls ist das tausend mal besser und günstiger als Bitwala, Coinbase und co.  

Wenn ich ständig traden würde, mag das sicher etwas anders aussehen!

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

  Wie kann man nur so lernresistent sein und dieser Plattform immer noch unnötig Geld in den Rachen werfen? Du bist doch nicht erst seit gestern dabei und Alternativen wurden dir über die Jahre glaub ich mehr als genug genannt.

Gefühlt 50% Gebühen ^_^ würde ich mir echt sparen und dafür mehr Coins einsammeln. Aber ok, wer es hat...

Aber eben auch nur gefühlt. 

Ein BTC kostet bei etoro incl. Gebühren 100 Euro mehr als bei Binance oder Kraken welche die billigsten sind. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Vor zwei Wochen hab ich nen price alert für 35 k Euro und für 25k Euro gesetzt. Ich ahne, welcher bald auslöst...

 Nun, kann ja nur noch 35 k Euro sein. 25 hat schon ausgelöst ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, coincierge said:

Gibt es im Trollthread jemanden der sich damit auskennt und mir n‘ paar wertvolle Tipps für spätere Käufe geben kann?

@Kadinger (und der könnte das möglicherweise aus eigener Erfahrung wissen) hat IIRC mal geschrieben:

Es gibt zwei glückliche Tage im Leben eines Bootsbesitzers - den Tag des Kaufes und den Tag des Verkaufes.

😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.