Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb dxtr:

Bin ich der einzige, der nach der Korrektur vom 2017er ATH mittlerweile 2 klare Wellenformationen sieht?

Die erste bis 12k

Die zweite bis 60k

Und die dritte wird bis in den tiefroten Bereich gehen 132k +/-20k womit wir wieder bei der Vorhersage von PlanB wären.

 

Ich bleibe dabei, der Bullrun 2020/21 ist noch nicht vorbei, weil es keine abschließende Ausrasterphase gab. Für die ganzen Alts, die jetzt schon bis zu 80% ihres diesjährigen Hochs eingebüßt haben, bedeutet das... ... ... nüscht. Altkäufer können froh sein, wenn sie am Ende +/-0 dastehen

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb coincierge:

Boah, ist der Markt langweilig 😴

Hab was Neues für mich und meine Holde entdeckt. Ich möchte eine Motoryacht. Gibt es im Trollthread jemanden der sich damit auskennt und mir n‘ paar wertvolle Tipps für spätere Käufe geben kann? Führerschein ist in Mache ;) 

Spar die deine G-Suchanfrage-Tipps. G wird net genutzt, wenn DuckDuckGo

Segeln ️ alles andere ist doch albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenpsychologie ist irgendwie das Einzige, worauf man sich zu 100 % verlassen kann. Am Besten zu sehen in Kryptocharts und diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb n00b:

Segeln ️ alles andere ist doch albern.

Ne, ich betreibe zwar seit Kind auf Kampfsport, aber das Segeln überlasse ich den Profis. Da bin ich zu viel “Pussy”. Vor Allem, auf See ist es kalt.  Ich will entspannt fahren (sagt man das so auf See?), Anker werfen, n’ Bier reinpfeiffen und mich pennen legen 😂

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Oh mein Gott. Hahahaha, bei der Sparkasse 😂

Da bekommst:

- N’ Hühnerstall

- N’ Wartburg

- N’ Fischkutter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Bin ich der einzige, der nach der Korrektur vom 2017er ATH mittlerweile 2 klare Wellenformationen sieht?

Die erste bis 12k

Die zweite bis 60k

Und die dritte wird bis in den tiefroten Bereich gehen 132k +/-20k womit wir wieder bei der Vorhersage von PlanB wären.

 

Ich bleibe dabei, der Bullrun 2020/21 ist noch nicht vorbei, weil es keine abschließende Ausrasterphase gab. Für die ganzen Alts, die jetzt schon bis zu 80% ihres diesjährigen Hochs eingebüßt haben, bedeutet das... ... ... nüscht. Altkäufer können froh sein, wenn sie am Ende +/-0 dastehen

Mit dem Unterschied der Verweildauer. Die war beim 17 ath kurz. Das jetzige war zwar länger, ist aber erst bei etwa 16-18k€ zu Ende. Dann dauert das zwar noch 1-2 Jahre bis zum nächsten ath. Aber ich glaube, bei 70-80k€ werden viele die Gewinnmitnahmemöglichkeit gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch reichlich Luft nach unten( BTC-USD)😊

Nur meine Meinung (Berechnung)

Runter 18000-18500 USD 

Rebound bis 37000-38000 (Gute Möglichkeit für manche hier, ihre Verluste zu begrenzen).

Wie vom Axiom(der Georgien Fan) schon erwähnt befinden wir uns in einer Wyckoff Redistributionsphase.

Ich rechne mit einem Tiefpunkt von  9600 USD/BTC ev.im laufe des nächsten Jahres !

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coincierge:

Ne, ich betreibe zwar seit Kind auf Kampfsport, aber das Segeln überlasse ich den Profis. Da bin ich zu viel “Pussy”. Vor Allem, auf See ist es kalt.  Ich will entspannt fahren (sagt man das so auf See?), Anker werfen, n’ Bier reinpfeiffen und mich pennen legen 😂

Beim Ankern darfst du nichts trinken, aber ich bin kein Lehrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.