Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb coincierge:

Ne, ich betreibe zwar seit Kind auf Kampfsport, aber das Segeln überlasse ich den Profis. Da bin ich zu viel “Pussy”. Vor Allem, auf See ist es kalt.  Ich will entspannt fahren (sagt man das so auf See?), Anker werfen, n’ Bier reinpfeiffen und mich pennen legen 😂

Das kann man auf einen Segelboot auch alles machen, meistens ist eh zuwenig Wind (Flaute). Ich bin auch eher ein schön Wetter Segler, da sucht man sich eine Boje oder schmeisst den Anker und kann entspannt den Tag am See verbringen. Trotzdem würde ich mir auch nie wieder ein eigenes Boot zulegen, ist einfach zuviel Arbeit es zu pflegen, Winterlager, Liegeplatz im Sommer, selten Zeit zum Segeln (wenn man nicht direkt am See wohnt), Wetter passt nicht usw.

Ich miete nur noch, damit hat man weniger Probleme und einen Klotz am Bein weniger. Das stimmt schon der Spruch ....der zweitschönste Tag im Leben eines Bootbesitzers ist der Tag, an dem er das Boot wieder verkauft hat.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mike_grh:

https://www.golem.de/news/ezb-digitaler-euro-soll-privatsphaere-schuetzen-2106-157515.html

"Der geplante digitale Euro werde demnach die Eurozone vor der "Bedrohung" durch sogenannte Kryptowährungen schützen, die die Währungssouveränität untergraben könnten"

ah, Währungssouveränität = Privatsphärenschutz

... hatte es bis heute nicht kapiert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn es so weiter geht, kenn ich einen Permabären, der es macht.

Beginnt sein name zufällig mit Bauern und endet mit sepp? Mit den 25k EUR hatte er ja recht. Es haben ihn viele deswegen ausgelacht. Das ist nicht mal so lange her...

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr gegen Bitcoin geschossen wird, desto sicherer bin ich mir, das alle die was zu verlieren haben der Arsch auf Grundeis geht!

Wenn ich mir mir vorstelle, das die EZB in 5 Jahren, ich wiederhole, 5 Jahre, den digitalen € fertig haben will, wenn das mal auch tatsächlich bis dahin funktioniert. Wo wird dann Bitcoin stehen, bei 0, 1000, 100000 oder doch wohl gewaltig höher? Glauben die wirklich irgendjemand wartet artig bis die mal fertig sind und bedankt sich dann höflich das es endlich los geht.  Bitcoin ist da, funktioniert seit über 10 Jahren, wie wollen die diesen Vorsprung aufholen - die klugen Köpfe arbeiten doch alle schon an Bitcoin und sie wissen warum.

Auf diesen Dinosaurier Park wird der Bitcoin Meteorit noch einschlagen und es wird wenig übrig bleiben. Wir werden noch erleben das Bitcoin alles absorbiert!

HODL

 

Bearbeitet von leblitzdick
Rechtschreibung ; -)
  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Danielsun:

Gibt es aktuell noch ein Support Level oder sind mit mit 30k$ jetzt erstmal durch und somit geht's weiter runter?

Es geht soweit runter bis mein Geld vom Bausparvertrag raus ist und Ich das  auf den Markt schmeiße 💸💸

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb leblitzdick:

Wenn ich mir mir vorstelle, das die EZB in 5 Jahren, ich wiederhole, 5 Jahre, den digitalen € fertig haben will, wenn das mal auch tatsächlich bis dahin funktioniert.

Toll so n digitaler Euro - da kann man sich wenigstens die Druckkosten sparen. Und keine Sau kann das kontrollieren. Wie geil ist das denn?

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Toll so n digitaler Euro - da kann man sich wenigstens die Druckkosten sparen. Und keine Sau kann das kontrollieren. Wie geil ist das denn?

na dann gehen ihnen wenigstens nicht die Seriennummern aus...

... aber in 5 Jahren heisst das Ding E-Taler

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend könnte man sagen, dass dem Bitcoin und den Kryptowährungen der Krieg erklärt wurde. Elon Musk war nur der Auslöser, der hat vor den Chinesen und seinen Aktionären nur gekuscht und mit Greenwashing verkauft. Seit Anonymus ihm gedroht haben hält er sich auffallend zurück mit seinem FUD und Twitterkommentaren.

Ich hab gleich gesagt, diese dummen Manipulationen von Musk werfen den ganzen Markt erneut um 3 Jahre zurück. Der FUD der seit Wochen verbreitet wird ist unterirdisch, viele davon frei erfunden und Klickbait für die heuchlerischen Krypto-Medien. Die EU und speziell DE ist ein Schlaraffenland für Kriminelle, Steuerbetrüger, Geldwäscher und Steueroptimierer, aber Bitcoin ist böse. Das Fiat- und Bankensystem verbraucht 3-5 x soviel Strom wie Bitcoin, aber Bitcoin ist die Umweltsau.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Ding Ding 30🎊🍺🚀🚀🚀🚀🎉. Mooon 

 

war im Stress 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Mark Aber:

Ist das ein Insider, oder gibt's diesen Dinosaurier tatsächlich noch?

Heute kann ich drüber lachen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Philbert:

So meine Damen und Herren, die Dump-Party ist beendet. Ihr könnt jetzt wieder rein... 

Dein Wort in Gottes Ohr! Immerhin leuchtet es mal wieder grün, was die letzte Stunde angeht. Diese Farbe habe ich ne Weile nicht mehr gesehen 😄

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.